Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4281 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Behaarte Beine oder Arme bei Frauen199
Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne behaarte Muschis

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Schöne behaarte Muschis
Hallo zusammen,

wir leben ja heute in einer Zeit, wo es zu 90 % haarlos zu geht. Da ich aus den 70er-Jahren stamme, bin ich darüber wirklich sehr verwundert, dass dieser Trend sich so entwickelt hat. Ich finde gerade Frauen, die noch zu Ihrer Behaarung stehen, sind erotisch sehr reizvoll und anziehend.

Aber ich muss feststellen, dass gerade die jüngere Generation es ablehnt, Menschen mit Haaren zu akzeptieren, sogar behaupten, das sieht nicht gepflegt aus. Früher gab es das gar nicht, da war haarlos eigentlich eine Art Fetisch.

Wie steht Ihr zu dem Thema und seid Ihr der Meinung, dass sich in Zukunft dieser Trend mal wieder umkehren wird oder bleibt die haarlosen Gesellschaft auf dem Vormarsch? Außerdem ist es ja auch so, dass die Haare eine Art natürlichen Schutz darstellen sollen, was heute keinem mehr bewusst ist.

Ich freue mich wenn Frauen und Männer zu Ihren Haaren stehen. Und ich würde mich sehr über eure Beiträge freuen und über eine positive konstruktive Diskussion.
Bild ist FSK18
*******aar Paar
1.050 Beiträge
Da setzen wir gerne noch einen drauf ..
... hallo zusammen,

inzwischen ist es sogar so, dass man glaubt, Haare am Körper seien unhygienisch !!

.. das behauptete mal eine recht junge Dame im Gespräch, als es um Haare beim Mann auf der Brust ging ..

Wir fragten sie damals, wie oft sie in der Woche ihre schönen langen blonden Haare waschen muss, die gingen Ihr bis zum Hintern.

Sie antwortete, dass sie das nicht oft machen kann - es sei zuviel Arbeit.

Darauf hin haben wir Ihr unmissverständlich gesagt, dass ich jeden Tag dusche und somit meine Haare auf der Brust sicherlich sauberer und hygienischer, als Ihr Kopfhaar ... *oh*

Ganzkörperrasur ist für uns ein Trend, der sich irgendwie im Laufe der Jahre ergeben hat - was stellenweise sehr schade ist, egal, um welches Haar es sich handelt.

Hier mal ein Vergleichsfoto von uns - *wink*
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.331 Beiträge
nicht schon wieder
Schon wieder ein Haarthread.

Das soll doch ein Fotothread sein! Oder?
Warum dann das viele Geschreibsel?
*******aar Paar
1.050 Beiträge
weil es ...
.. Menschen gibt, die Lesen können ...

... es ist gewünscht, dass man sich über die Fotos hinaus auch zum Thema äußert ...

... *zwinker* - wer lesen kann ist somit klar im Vorteil ... *freu*

... deshalb ... Foto und Geschreibsel ... *top*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Genau

Wer lesen kann ist KLAR IM VORTEIL !
Dann lied mal die Überschrift:

EROTISCHE AMATEURFOTOS AB 18

War wohl ein Eigentor
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bevor Ihr Euch hier nun passenderweise in die Haare geratet:

Ja, das hier ist vor allem ein Forumsbereich, in welchem es bevorzugt um Fotos geht. Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch Kommentare oder auch mal eine Diskussion ausgeschlossen sind.

Allerdings wäre es wünschenswert, die Fotos im Vordergrund zu behalten und die Textbeiträge dazu (also auch eine Diskussion zum Thema) nicht allzu sehr in den Vordergrund zu stellen bzw. etwas kürzer zu gestalten.

Debatten aller Art gab es in diesem Bereich immer wieder mal und darf es auch geben, auch wenn sie meist eher an bestimmten Fotos oder Motiven entzünden und nicht an einem Thema, das eigentlich in einen anderen Forumsbereich gehört. Ich schlage vor, dass wir nun erst einmal abwarten und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber dass wir auch darauf achten, dass aus den Spatzen nicht gleich "haarige Monster" werden (um es mal mit einem Augenzwinkern zu formulieren). Einverstanden?

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Schöne behaarte Muschis
....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ein interessantes thema
ich persönlich finde haare wesentlich erotischer. vielleicht auch weil ich selbst stärker behaart bin aber es stimmt dass haare hier, leider, teilweise abgelehnt werden und das ist schade. da es sich irgendwie um einen kollektiven zwang handelt habe ich manchmal das gefühl
nachtrag
ich finde ein haarloses Geschlechtsteil wesentlich direkter vielleicht auch vulgärer. jeder kann seine eigene Meinung haben. die Behaarung bietet auch eine art schutz bzw sichtsschutz. was in gewissen Situationen die Spannung erhöht
****186 Paar
23 Beiträge
Da....
hatten wir an anderer Stelle mal einen Beitrag zu *g*

Eingang der Sünde 4...
wir mögen es
Gerne auch behaart☺ xx. Ssw
Bild ist FSK18
****SB Paar
655 Beiträge
Bärenfell
Vor der Rasur
Bild ist FSK18
bei uns darf es haarig
Bleiben
Bild ist FSK18
Ganz aktuell und feierlich
🎁🎄🌲
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gegen den Trend
behaart
Venushügel
Bild ist FSK18
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Der Trend geht aber wieder in diese Richtung, aber nur leicht, wie man den Medien entnehmen kann oder wieder in manchen porno zu sehen ist. Soll jetzt aber nicht zu einer Diskussion führen, sondern war nur eine Feststellung.
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Es sieht einfach schön aus
Unser er mag es auch *g*
Bild ist FSK18
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@arlequin_66
Einfach herrlich.....bin beruflich am 15.03. in Heilbronn und weiß noch nicht, was ich abends mache.....habt Ihr Ideen? *zwinker*
LG
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Kommt darauf an was du machen willst *g*
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Was ich machen will?
Und das wiederum kommt darauf an, wie wir uns verstehen....aber am Liebsten Schlimmes *zwinker*
S/W
Immer mit Haaren😊
Bild ist FSK18
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Wir ?
Wie kommst du darauf dass wir was miteinander machen?
******_71 Mann
3.276 Beiträge
Wir?
War ein Gedanke, weil ich Euch reizvoll finde....schlechte Idee?
behaarte Muschi
etwas von meiner Partnerin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meine Fotze
Ganz aktuell *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.