Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4965 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2310 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und eventuelle Spätfolgen?

*********Dicke Paar
1.647 Beiträge
man sollte vor allem ...
in der Lage sein zu genießen.

Sicher ist jede Art von mechanischer Kraft auf einen lebenden Körper mit gewissen Gefahren verbunden, deren man sich sowohl auf der aktiven als auch auf der passiven Seite bewusst sein sollte. Der eine trägt das Risiko "falsch" zu treffen, der andere "falsch" getroffen zu werden. Darüber erübrigt sich jede Diskussion, das ist einfach so PUNKT

Aber Fehler werden nicht gemacht, die passieren. Kaum jemand wird wohl sein geliebtes Spielzeug absichtlich kaputt machen. Insofern sollte man auch eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen. Gelassenheit, ohne die ein Genuss beim Spanking nicht möglich ist. Wenn ich bei jedem einzelnen Schlag angestrengt überlege, was passiert denn nun, wenn ich ... dann kann doch gar keine Freude bei der Session aufkommen.

Ergo, vorher informieren, das eigene Können oder Ertragen abschätzen und dann ... viel Spaß in der Session
*******011 Frau
2.863 Beiträge
Daher habe ich zum Beispiel für mich entschieden, dass ich nicht gegen Köpfe, Ohren und Fußsohlen schlage.

Ok, gerade bei den Ohren gebe ich Dir sehr recht! Aber warum keine Fußsohlen?
******eep Mann
902 Beiträge
Folgen abwägen
wenn man verantwortungsvoll spielt sollte man immer maß und folgen des handels im auge behalten.

gerade bei den ohren kennen wir die "blumenkohlohren" von den ringern, als mahnendes beispiel.
aber auch andere körperregionen haben eine andere beschaffenheit, die es zu berücksichtigen gilt.
Fußsohlen sind auch so eine region mit sehr unterschiedlich dicker haut, die teils immens durchblutet wird.

auch wenn der reiz durch die empfindlichkeit gegeben ist - so sollte man sich merken:

je reizempfindlicher eine region ist um so sorgsamer ist sie zu behandeln.

also bitte nicht zu sehr hinreißen lassen *zwinker*
Denke wenn das wie bei allem in einem gesunden Maße stattfindet warum sollte es dann Spätfolgen geben
Denke wenn das wie bei allem in einem gesunden Maße stattfindet warum sollte es dann Spätfolgen geben

*headcrash*

Wenn du bereits voraussetzt, dass ein gesundes Maß vorliegt, kann es wohl auch keine Spätfolgen haben, sonst wäre es ja kein gesundes Maß.
*******W82 Frau
8 Beiträge
blaue Flecken in der Öffentlichkeit
Ich bin schon öfter mit "blauen Stiemen" ins Fitness Studio (duschen) oder auch in den Sauna gegangen. Manchmal dauerts ein paar Tage länger, als geplant, bis sie weg sein. No risk no fun. Trotzdem schön auf die Gesundheit achten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.