Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (23.04.2016)

Profilbild
*******iza
804 Beiträge
Themenersteller 
Paare Burg Party - Fürstenfeldbruck (23.04.2016)
Paareparty
PAARE PARTY
Am Samstag ist die Burg nur für Paare geöffnet.

85.- Euro Eintritt pro Paar
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.


Paare Burg Party
Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Burg Party



Übernachtung
Hallo zusammen,
am Samstag werden wir ebenso wie Ihr teilnehmen! Auf der Homepage sind diverse Hotels in der Nähe genannt... Wer von Euch übernachtet auch und ist in einen der genannten Hotels in der Nähe und kann aus Erfahrung(en) Empfehlungen benennen?

Besten Dank und bis Samstag!
Übernachtung II
Hallo zusammen,

wir sind nun im Gasthof Hotel Hasenheide einquartiert. Wer findet sich auch dort ein? Gemeinsames Taxi vielleicht....

Bis morgen, freuen uns auf Euch!
******rnd Paar
45 Beiträge
Wird bestimmt wieder ein geiler Abend mit sovielen hübschen und intressanten Paaren bis später Lg Bernd und Elvira 😚
*********leman Paar
122 Beiträge
Oberer Bereich noch immer nicht benutzbar?!
*huhu* ....

Hätten mal ne allgemeine Frage: Ist der oberer Burg Bereich schon benutzbar oder noch gesperrt ?! (wegen Renovierung?!)

LG the Cupido's
******ich Paar
7 Beiträge
Oberer Bereich in der Burg
Hallo!

Waren gestern in der Burg!
Die Kellnerin hat uns gesagt auf die selbe Frage, das es noch 6-8 Wochen dauern wird.

glg
*********leman Paar
122 Beiträge
mhm....
Okay... Der obere Bereich ist noch nicht benutzbar, aber trotzdem zahlt man den vollen Eintrittspreis von 85€ pro Paar ?! *gruebel* *skeptisch*
*********otion Paar
22 Beiträge
So ist es
Ja, das stimmt.
Der Preis liegt bei 85 Euro

Wir waren gestern das erste Mal nach der Neueröffnung.
Es wurde schön renoviert und wie immer war es ein schöner Abend in der Burg.
Es hat sich also durchaus gelohnt.
Schade, dass es um 3:00 Uhr schon vorbei war... 😊

Wir sind gespannt, wie es oben sein wird.
Unten gibt es den Whirlpool nicht mehr...


LG
sensualemotion
Hi *wink*
War wieder ein schöner Abend, schicke und interessante Leute und dieses mal auch nicht ganz so voll wie beim Re-Opening.
Lobend erwähnen möchten wir die Sauberkeit im Duschbereich und in den Sanitäranlagen, hier hatten wir den Eindruck, dass darauf nun mehr Wert gelegt wird.

Super war wieder das Essen, frisch, sehr lecker und reichhaltig. *top*

Hervorzuheben, das überaus freundliche, fleißige und engagierte Team. Macht weiter so! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.