Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
429 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Nackt putzen?245
Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt putzen als Haussklave - Erfahrungen?

********Thor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Nackt putzen als Haussklave - Erfahrungen?
Hallo,

ich putze oft bei verschiedenen Frauen ganz nackt, wobei sie zusehen und chillen und wenn sie etwas brauchen klingeln sie mir mit einer Glocke und ich serviere dann, fülle Getränke nach, koche, putze Fenster, bin oft als Tisch eingesetzt und sie essen von meinem Rücken.

Das macht mir viel Spaß und ich erledige die Hausarbeit auch ordentlich, also mache nicht extra die Sachen falsch damit ich Strafen bekomme. *ggg*

Mir macht es einfach Spaß wenn mich die Frauen als nackter Haussklave benutzen.

Hat von euch jemand Erfahrungen als Haussklave?
Falls ja, wie empfindet ihr das?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******boy:
Das macht mir viel Spaß und ich erledige die Hausarbeit auch ordentlich, also mache nicht extra die Sachen falsch damit ich Strafen bekomme. *ggg*

sehr löblich *g*

leider gibt es die unschönsten Geschichten von Haussklaven und Nacktputzern die gar keine sind.... sondern eigentlich nur bespaßt werden wollen und nach einer halben Stunde ihr Arschvoll haben wollen.

Es ist also schön zu lesen das es auch mal anders geht und jemand wirklich Spaß daran hat
********Thor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Mich reizt daran dass ich dabei keine Kontrolle habe, dass ich von den Frauen benutzt werde und das ich dabei nackt bin mach mich ausgeliefert und es ist auch eine Art von Demütigung für mich. Vlt nicht so hardcore softcore und eben deswegen fragen mich viele was mich daran so extrem reizt weil sie empfinden es nicht so erniedrigend das sie mir sagen dass ich das und das erledigen soll und dabei wird es mir geklingelt wenn sie etwas brauchen.

Wobei strafen nehme ich auch in Kauf wenn ich etwas falsch mache aber da ich kein masochist bin, haben diese Strafen bei mir sofort die Wirkung. Vlt bin ich mittlerweile deswegen so gründlich. *g*
Bei dem Körperbau und dem beschriebenen Service freuen sich bestimmt viele Frauen über deine Dienste.

Außerdem können sie in eine andere Rolle schlüpfen. Oft sagt man ja uns Männen nach, dass wir uns nicht genug an der Hausarbeit beteiligen und immmer das Bier beim fernsehen gebracht haben wollen.

Nun ist es umgekehrt: die Frauen legen die Füße hoch und werden bedient.

Toll!
********Thor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke. *ggg*

Ja und sie freuen sich besonders wenn sie merken dass Fensterputzen auch Teil des Angebots ist. *cheerleading*

....und die Nachbarn wahrscheinlich auch. *haumichwech*
Nackt Putzen
hehe* Ja das Thema hatte ich schon als Shooting Thema immer schön anzusehen *zwinker* *freu2* *hotlady*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Also meine Terrassenfenster könnten es dringend gebrauchen - und ich setze mich dann genüsslich auf die Coucj direkt dahinter 😁

Ach Mist, du bist leider nicht "um die Ecke"
Nackt putzen - geil -
Daran hätte ich wohl auch spaß. Hast du dabei auch Sexwünsche zu erfüllen? Laufen die Frauen dann auch schon mal spärlich oder überhaupt nicht bekleidet über deinen Weg? Wirst du des Öfteren verwöhnt?
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Setzen-6!
Es geht ums Putzen! HausSKLAVE!!

Der darf hinterher meine Pantoffeln küssen, vielleicht vergreife ich mich auch mal an seinem Hintern (bei so einem Prachtexemplar wie dem des TE wäre das sehr wahrscheinlich :D)...
Aber das größte der Gefühle wäre wohl, dass er mir hinterher noch die Füße massieren darf...
Und wenn ich einen besonders netten, spendablen Tag hätte, hätte ich vielleicht ein Röckchen mit nix drunter und Halterlosen dazu an...

Und ob er mir dann noch für einen ganz besonderen Service zur Verfügung stehen dürfte, würde ich spontan entscheiden...
Vielleicht machst du ihn scharf,damit er mit einem Steifen rumläuft und zum Schluß darf er sich vor deinen Augen einen runterholen ?
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Das geht mir jetzt zu sehr ins OT! 😇
also
halbnackt,würde ich ja als viel prickelnder empfinden,schließlich haben wir freundliche Nachbarn.Also,erst die fenster einsauen,dann schön alles sauber lecken,anschließend noch einen netten Striptease und dann ab zum Nachbar,dem seine Fe *smile* nster sehen immer aus....
********Thor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich erfülle dabei normalerweise keine Sexwünsche und die Frauen sind dabei immer bekleidet. Mittlerweile habe ich auch Outfits von denen die Frauen die passenden auswählen können, aber hauptsächlich putze ich nackt.
Es kommt aber ab und an vor dass die Frauen wünschen dass ich mit einem Steifen rumlaufe und putze. Ich muss dafür sorgen dass er immer hart bleibt.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Grrrr
Mit Sklavenhalsband... 😈🔥


Und dir ist es noch nie passiert, dass du danach zu Extra-Service eingeladen wurdest? 😮
na,wenn das nicht das Sklavenherz höher schlagen lässt....
********Thor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Doch, das schon, aber wenn ich putze dann nehme ich diese Aufgabe ernst. *g* Ich will ja in jeder Hinsicht eine top Dienstleistung geben. Fenster müssen glänzen und die Frauen sollten mit dem sie sehen zufrieden sein. *g*
unter Benutzen,fällt nach Deiner Aussage,dann die Dienstleistung?
********Thor Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Putzen. *g*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Man kann ja das Eine nach dem Anderen tun... Erst die Fenster blank putzen und dann wird jemand verputzt- ist nur die Frage wer wen *ggg*
ich habe ja den Kärcher Fensterreiniger,also der putzt sogar Streifenfrei,allerdings fehlt es an der Optik *zwinker*
Es kommt aber ab und an vor dass die Frauen wünschen dass ich mit einem Steifen rumlaufe und putze. Ich muss dafür sorgen dass er immer hart bleibt.

Eine andere Variante wäre, die Frau um (Mit)hilfe zu bitten. Einige würden das wahrscheinlich gerne machen.
*********orcht Mann
1 Beitrag
Ich suche eine Herrin
Bin Putzsklave und suche eine Herrin habe keine Tabus außer Große Schmerzen mache alles vor allem im Haushalt
*******ison Frau
2 Beiträge
Ist doch toll
Also ich finde Sklavendiener super! Und wenn sie sexy aussehen, umso mehr!
Hab auch einen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.