Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
38 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (12.06.2016)

****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (12.06.2016)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.
Die Boultermine orientieren sich an den Brunchterminen der CSD Gruppe.
Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:
03. Juli ACHTUNG NEUER TERMIN!!!!!!!!!!

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringt Franzi mit!
An Windjacke und Getränke bitte selber denken


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
12.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



Findet...
...am Pfingstbrunch (15.05.2016) KEIN Boulespiel statt? *nixweiss*

Liebe Grüße *wink*
das :C{ Fröschlein
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Doch , aber in dem Fall organisiert es NetterErNrw.

Denn ich bin nicht dabei.


Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link vom Pfingstboule:
Boule/Pétanque

Viel Spaß
Kati
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Anmeldungen
die üblichen "Verdächtigen" fehlen ja noch,aber unsere Bouleveranstaltung scheint auch immmer beliebter zu werden *top* .....ist ja nicht mehr so lange bis dahin.

netterERNRW
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
In den letzten tagen haben sich schon wieder 6 angemeldet, das wird schon noch. Einige brauchen noch ihre Dienstpläne...

Liebe Grüße
Kati
Je nachdem wann ich aus Waldhessen zurück bin, kom ich noch dazu.
*******oewe Frau
688 Beiträge
Hoffentlich sind genug Kugeln vorhanden für die, die sich gerne welche leihen.
So wie ich zum Beispiel.
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Boulekugeln
Bitte bei euren Anmeldungen immer angeben,ob Ihr Kugeln habt oder nicht,einige Mitspieler haben "mehrere Sätze" dabei,dies gilt aber nur für diejenigen,die keine Kugeln haben,ich weiß z.B. nicht,ob der neue Mitspieler welche hat oder nicht,aber es hat ja bis jetzt immer noch hingehauen *top*

netterERNRW
***ys Mann
340 Beiträge
Wir haben keine Kugeln*snief*
*******816 Mann
865 Beiträge
Kugeln
Keine aus Metal *zwinker*
Ich besitze zur Zeit noch keine Kugeln, wollte einfach erst mal schauen, ob es mir überhaupt zusagt. Ist lange her dass ich Boule gespielt habe.

Von daher wäre es schön, wenn ich es erst mal mit "leihen" versuchen könnte.
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Anonyme Anmeldung zum Boule ?
Da hat sich doch tatsächlich jemand anonym zum boulen angemeldet *headcrash* ,spätestens auf dem Platz wirst du entlarvt,aber ich habe eh die Erfahrung gemacht,anonyme erscheinen eh nie !

netterERNRW
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
uih
Soviele Anmeldungen hatten Wir glaube ich auch noch nicht *top* ,hoffen Wir,daß das Wetter heute Nachmittag auch für Uns ist !

LG
netterERNRW
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment sieht das Wetter doch gut aus, hope the Best.
Und mit 20 Teilnehmern spielen wir halt in drei Gruppen, geht alles.

Liebe Grüße
Kati
Ich freue mich sehr darauf und bin schon gespannt so viele neue Leute kennen zu lernen.
LG
Bianca ( & Volker natürlich)
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Die aktuelle Allstarliste
Kermit 99
Kati 73
Manni 70
Claus 70
netterERNRW 48
Andikati 41
Cicmessa Mann 29
Rosi 28
Haggard 26
Lempo 23
Cicmessa Frau 21
Inga 21
Josef 19
Marita 16
Rüdiger 24
chrisand Mann 16
Pelangi 15
Minihexe 15
Victoria 14
Detlev 13
Controversy 12
Harry 12
Tochter von Claus 11
Duo_Delicious Frau 10
Bea 9
Stingray 9
CosmicTrigger 9
Duo_Delicious Mann 8
Paul 5
Venus 5
Pessaro 4
AKA 5
Belua Jupp 2
Avedis 2
Nekita60 2
Heartshot 1
Mascha 1
Kermits Sohn 1



Und das Wetter hat gehalten, die ersten Tropfen gab es erst beim Aufbruch, wurde aber auch kein echtes Gewitter draus. Schön das es beim spielen wieder so sonnig war und ausser unsrer gruppe niemand spielen wollte. Und das Beste, das erste mal 20 Anmeldungen, so das wir in drei Gruppen spielen konnten. Danke an alle die das möglich machen!
Das nächste Boulen findet am 3.Juli statt und dann erst wieder am 14. August.


Herzliche Grüße
Kati
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Nächster Bouletermin
Seid heute ist die Veranstaltung für Juli frei geschaltet,alle Information findet Ihr

Boule/Pétanque
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.