Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10003 Mitglieder
zum Thema
Seminar für rotes Tantra: Welches Institut ist zu empfehlen?3
Wir würden gerne mehr über Tantra erfahren und lernen, insbesondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Yoni & Lingam Massage- Tantra Seminar“ - Ratingen bei Düsse

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
"Yoni & Lingam Massage- Tantra Seminar“ - Ratingen bei Düsse
Tantra & Tantramassage-Seminar für Frauen, Männer & Paare mit tantrischer Vorerfahrung
Dieses Seminar findet an einem Wochenende in Ratingen bei Düsseldorf statt. Wir möchten euch in die tantrische Yoni & Lingam-Massage (Intimmassage) einführen.

Die Yoni & Lingam-Massage entstammt dem Taoismus. Wir Tantriker haben diese kraftvollen und unterschiedlichen machtvollen Techniken in den letzten Jahrzehnten vertieft und weiter entwickelt.

Für die Hebung der Gruppenenergie zelebrieren wir sinnliche tantrische Rituale, Meditationen sowie Übungen aus der Bioenergetik und Tanz. Die Gruppe wird ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern haben. An diesen drei Tagen lernst du die gesamte Massagestruktur der Yoni- und Lingam-Massage. Dazu werden wir auch Raum haben Frauen und Männer zu trennen und diese mit der ureigenen Polarität (Männlichkeit-Weiblichkeit) in Verbindung bringen.

Eine tantrische Intimmassage ist ganzheitlich und berührt nicht nur den gesamten Körper, sondern auch das Herz. Somit kann sehr viel Heilung geschehen. Es manifestieren sich imversuchung Laufe unseres Lebens Verlustängste, traumatische Erlebnisse, unerfüllte Sexualität, Leistungsdruck etc, in Form von Blockaden in unserem Körper, gerne auch in Yoni und Anus. Diese teilweise sehr , sehr alten Verletzungen behindern uns nicht nur in unserer Sexualität, sondern spiegeln sich auch im Leben immer wieder. Es zieht sich wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben, immer wieder handeln wir nach den selben Mustern. Es wird Zeit diese zu verlassen…. etwas Neues zu wagen.

Die Tantra-Massage im Zusammenhang mit tantrischen Übungen kann diese Blockaden auflösen und neuen Raum schaffen, sodass die sexuelle Energie wieder frei fließen darf ….

Wir zeigen dir einen Weg dich in deinem Frau-sein und Mann-sein ganz anzunehmen, als sexuelles Wesen zu erleben und zu feiern.

Schamgefühle & Schuldgefühle
In der westlichen Welt sind wir meist getrennt von Sex und Herz, das heißt es gibt eine Spaltung. Wir sind körperlich und genital getrennte Wesen. Wir reden nicht über unsere Sexualität und verlieren uns häufig im anderen.

"Dich“ selber genießen dürfen-Als „Mann“-Als „Frau“
Die Tantra-Massage schafft es für einen Moment diese Balance wieder herzustellen, Herz und Sexualität zu verbinden. So entsteht Raum für die Tiefe in der eigenen Sexualität. Du hast die Möglichkeit, dich in unserem sicheren, klaren Rahmen ganz und gar einzulassen und auf eine sehr achtsame Weise Begrenzungen und Kontrolle aufzulösen; Schamgefühle und Schuldgefühle loszulassen und einfach nur zu „SEIN“. Dich zu zeigen, wie du bist, in deiner ganzen Verletzlichkeit, Sinnlichkeit, Kraft und Lust-als Frau -als Mann.

Im Vordergrund dieses sinnlichen Rituals steht die Verehrung von „Shiva & Shakti“, von Mann und Frau.

Die Langsamkeit und die Achtsamkeit öffnen für diese Erfahrungen die Türen
So lernst du spielerisch in einem kraftvollen rituellen Rahmen die Kunst der tantrischen Genital-Massage und sinnlichen Berührung. In diesem Tantra-Seminar ebnen wir einen Weg, der zu dir selbst führt und viele Bereiche durchdringt. Du wirst dazu eingeladen deine eigene Sexualität zu finden und ungeahnte Tiefen in dir zu entdecken. Mit sich selber in seiner Lust sein, Sexualität zu sich selbst zu finden. „Ja“ zu sagen, zu diesem Moment, wo nichts anderes mehr zählt….

Das Herz öffnen heißt zu mehreren offen sein
Es entsteht Raum für Begegnungen mit anderen gleichgesinnten Menschen aus der Gruppe. Durch das Feedback und die Spiegel der anderen TN in der Gruppe hast du die Möglichkeit, einiges „Neues“ über dich selbst zu erfahren und dieses in dein Leben zu integrieren.

Durch die Intensität dieses Seminars bedarf es an Vorkenntnissen der Teilnehmer/Innen aus Tantra- bzw. Tantra-Massage Seminaren anderer, oder TMV- Instituten.

Beachten Sie bitte, dass Sie im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen können. Die Sie mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, somit bitten wir Sie in aller Ruhe zu entscheiden, ob Sie physisch, psychisch und emotional in der Lage sind das zu kompensieren.

Team und Leitung
Kaya Mhiri-Könn, zertif. Tantralehrerin (LoveCreation-Leader) und Profi-TantramasseurinTMV®, Mitglied des Tantramassage-Verband e.V. mit langjähriger Seminar und Massage Erfahrung & Guido Mira Dippel, Profi-Tantramasseur TMV®, in der Ausbildung zum Sexualtherapeuten, Mitglied des Tantramassage-Verband e.V. mit langjähriger Seminar und Massage Erfahrung

Termin Mai:

Freitag-Sonntag, 13.05.2016- 15.05.2016, in Ratingen bei Düsseldorf (Spielraum.eV)

Seminarbeginn: Freitag 10:00h bis Sonntag 16:00h
_________________________________________________

Ein Feedback einer TN:

Inzwischen hat mich die Erde und der Alltag zurück.

Trotzdem wirkt das tantrische Wochenende noch weiter in mir. Die Farben sind bunter, die Gerüche intensiver und die Natur jubiliert.

Mein Herz ist noch immer weit geöffnet und ich möchte das am liebsten weit hinaus in die Welt schreien. Ja ich weiß, das ist eventuell nicht wirklich eine gute Idee *zwinker* .

Deshalb schreibe ich euch nun mein Feedback zum Tantra Massage Basis Seminar vom 1. bis zum 3. Mai in Ratingen.

Danke für dieses wundervolle Wochenende! Wie so häufig wurden aus den Fremden am Freitag Morgen in kürzester Zeit

Shivas und Shaktis, die ich ganz nahe an mein Herz und meinen Körper heranließ, da ihr beide unsere gesamten Begegnungen

unendlich achtsam angeleitet habt. Zu den berührensten Momenten meines ganzen Lebens gehören eure Massage Demos.

Soviel Liebe, Zeit und Intesität im Kontakt zueiander ist ein ganz wertvolles Erlebniss, das mich tief in die Seele des Tantra blicken lässt.

Ein weiteres Schlüsselerlebniss war für mich das Atmen, zum ersten Mal habe ich das unter eurer einfühlsamen Anleitung

wirklich erlebt und mich damit prompt ins Universum gebeamt. Ich spüre die Lebensenergie noch immer prickelnd und pochend durch meine Adern fließen.

Ich weiß, wir werden uns wiedersehen, denn mein Tantra Weg geht weiter – mit euch wundervollen Menschen an meiner Seite!

Danke, Herzengrüße, Küsse und Namasté – Sabine


"Yoni & Lingam Massage- Tantra Seminar“
Tantra & Tantramassage-Seminar für Frauen, Männer & Paare mit tantrischer Vorerfahrung

Ratingen bei Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Yoni & Lingam Massage- Tantra Seminar“



*******n69 Frau
359 Beiträge
Nicht Verpassen...
Ein schönes Seminar... *wolke7*

Was ich jedem ans Herz legen kann... *herz2*

also anmelden und ERLEBEN.... *knuddel*

Herzenzgruß und ein Namasté *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.