Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharing Party - Frankfurt am Main (19.04.2016)

EmmaEmma
*******lle
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Sharing Party - Frankfurt am Main (19.04.2016)
- MMF - FFM - wie es euch gefällt -
AKTUELLER HINWEIS: Zur Zeit ist die Ausfahrt "Rödelheim, Sossenheim" auf der A648 (Richtung Wiesbaden, Eschborn) gesperrt. Um zur Westerbachstraße zu gelangen, bitte eine Ausfahrt weiterfahren. Die Ausfahrt "Eschborn" abfahren, an der ersten Kreuzung (Hellweg Baumarkt) rechts abbiegen, dann immer geradeaus bis zum Kreisel. Im Kreisel die erste Abfahrt nehmen und dem Straßenverlauf folgen bis zur Ampel/ Kreuzung Westerbachstraße (Autovermietung Buchbinder). An der Kreuzung dann links abbiegen und ihr befindet Euch auf der Westerbachstraße. Von dort sind es noch ca. 500m bis zu uns.

Heute heißt es bedingungslos zu genießen, wir lassen uns hemmungslos von unserer Lust treiben, gönnen unserem Partner die Erotik und Leidenschaft, wollen zusehen und genießen oder selbst Teil dieser Phantasie sein.

Für Paare und Singles die ihre Lust zu teilen gemeinsam und mit anderen ausleben wollen, die sich mit dieser Leidenschaft identifizieren, ob MMF oder FFM, wir wollen unserer Erotik freien Lauf lassen und die Leidenschaft soll unter der Haut prickeln.

Wenn ihr bereit seid zu teilen, eure Hemmungen schnell fallen lassen könnt und Eifersucht nicht in Euer Jargon gehört, dann seid ihr hier richtig.

Bringt gute Laune mit, habt erotisches Verlangen, lebt die Sucht nach der körperlichen Lust und kennt die Regeln, dann wird dies ein gelungener Abend.

Bei uns findet ihr in einem gepflegten, angenehmen Ambiente viele Möglichkeiten Euch wohl zu fühlen und euch ganz frei und gelassen euren Sinnen hinzugeben. Vom Außenbereich bis zum Obergeschoß könnt ihr Eurer Leidenschaft freien Lauf lassen.
Während der Party stehen wir Euch für Fragen immer gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß in unserem Haus.


Sharing Party
- MMF - FFM - wie es euch gefällt -

Frankfurt am Main, Hessen
19.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sharing Party



Wo ist meine Dame? :)
Wo ist meine Dame für heut Abend? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.