Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3680 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit darf selbstbefriedigung gehen?

Wenn die Frau diese Gefühle äußert dann natürlich besprechen. Ansonsten der FRAU immer das Gefühl geben, dass MANN sie begehrt und ihrenKörper als einmalig ansieht.

Und um diese Probleme (mit der Eifersucht / Angst ) der FRAU vor der WichsvorlagenFrau zu vermeiden, einfach diesen Teil heimlich praktizieren. Und "schlau" machen.
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******ine

Die wenigstens Männer trennen sich von Frauen, weil sie in ihren Augen unatraktiv geworden sind.
Aber viele Menschen können dieses Beschneiden der eigenen Persönlichkeit einfach nicht ertragen.
Kontrollieren und sich für alles und jedes rechtfertigen müssen, ist der Tod jeder Beziehung.
Das ist genau das, was Frauen UNATRAKTIV macht.

WiB, mit liebem Gruß
Und um diese Probleme (mit der Eifersucht / Angst ) der FRAU vor der WichsvorlagenFrau zu vermeiden, einfach diesen Teil heimlich praktizieren. Und "schlau" machen.

und das ist dann der grund, warum es übelst den stress gibt...aber naja, er macht es ja nicht, wenn ich da bin....das wär ja nochmal schöner
@ womaninblack
hast du ne ahnung wieviele männer sich trennen, weil sie ne jüngere haben wollen?

weil sie sich dann nicht so alt fühlen oder was weiß ich wiarum, aber es gibt genügend, die das machen!!!!

und ich kann mir gut vorstellen, das sowas sehr schmerzhaft für die frau sein muss
********lack Frau
19.016 Beiträge
Und ob es schöner wäre, wenn man das gemeinsam oder im Beisein des Partner machen kann.

Dem stimme ich mal voll zu,
auch wenn ich denke, daß das wieder ganz anders gemeint war .

WiB
ja schon...
wir machen das ja auch ab und zu zusammen, so ist das ja nicht....

ich rede jetzt davon, wenn die partnerin im wohnzimmer ist und ein buch liest und der mann ins bad gehen muss um es sich selbst zu machen....

das wär nochmal schöner^^


also dann wärs bei mir aus und vorbei, wenn es mal soweit kommt
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******989

weil sie sich dann nicht so alt fühlen oder was weiß ich wiarum, aber es gibt genügend, die das machen!!!!

Dann haben diese Männer wohl ein Selbstwertproblem!
Denn wenn man sich nicht alt fühlen will, kann man etwas dafür tun.
Mann wird ja nicht jünger nur weil er mit einer Frau zusammen ist die jünger ist.

Aber manche alten Menschen bleiben im Kopf jung unabhänig was mit ihren Körper ist.

WiB
ich weiß, versteh mich nicht falsch, ich finde sowas das aller letzte und dafür fehlen mir wirklich die worte!!!

aber leider gibt es trotzdem genug männer die meinen, sie brauchen was jüngeres, aus welchen (gestörten) gründen auch immer
********lack Frau
19.016 Beiträge
Banana1989

Du willst das Inklusivrecht an Deinem Partner.
Du willst bestimmen wann er wie was darf und wann nicht.
Darauf wird sich kein vernüftiger Mann einlassen.

Und wenn Du jetzt noch kommst, er brauchte mich ja nur zu fragen, dann brauchte er nicht rubbeln gehn.....

dann heißt das nichts anderes wie

Wenn Sex, dann aber mit mir!

Und wenn Du dann wirklich mal keine Lust hat, dann soll er verzichten?
Dann darf er sich nicht mal entspannen? Alleine und so wie er es möchte?

WiB
du verstehst einfach nicht was / wie ich das meine
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******989

Doch das weiß ich durchaus, ich möchte Dir nur aufzeigen, welche Auswirkungen das letzendlich hat.

WiB
@****na: Wir sollten mal nen Kaffee trinken gehen...ich glaub danach fühlen wir uns besser *ggg* !!!
@ JA1978
ja, das glaub ich auch *blabla*
*********1970 Mann
37 Beiträge
Sucht Euch nen Sub :D
Also... ganz klar... wenn Ihr die Libido Eures Partners kontrollieren wollt... dann sucht Euch einfach einen Sub *zwinker*

Ach... das wollt Ihr auch wieder nicht? Schade *g*

Kann es aber vielleicht sein, daß Ihr den "Fehler" begeht, und EURE Empfindungen auf andere übertragt - insbesondere auf Euren Partner? Hmmm... wie wird das mal bei Euren Kindern sein? Wie ist das in Eurer Familie - bei Euren Freunden? Was ist, wenn Euer Partner ein Motorrad- und Speed-Junkie ist... ihr nicht? Er raucht, ihr nicht? Ist alles nicht der Fall? Kommt schon... ihr werdet ausser Selbstbefriedigung noch andere Empfindungen entdecken, wo Ihr Euch einfach unterscheidet. Das ist was anderes? Wieso?

Ich selber bin ein Selbstbefriedigungs-Freund... ich finde Selbstbefriedigung einfach schön - und... in der Tat - noch schöner find ich sie, wenn sie im Beisein oder gar der Kontrolle einer Partnerin stattfindet. Denn ICH mag es, meine aller intimste Sphäre mit der Partnerin zu teilen. Aber sie komplett abstellen? Wieso sollte ich das tun? Es ist schön... es macht Spass... es ist geil.

Und klar... ich schaue mir dabei auch reichlich Material an. Insbesondere nackte Frauen - von jung bis alt, von klein bis lang, von dünn bis dick, brünett, blond, rothaarig... alles dabei... soft- bis harcore... ästhetisch bis schweinisch... einfach alles.

Oh mein Gott... und das würde er sogar im Beisein der Partnerin wollen? Klar... wenn sie es mag (ein Grund, wieso ich Frauen bevorzuge, die ebenfalls Frauen mögen).

Tatsache ist - auch wenn Ihr es nicht glaubt - das dies ein reines Mittel zum Zweck ist. Mal ein kurzer Auflug in die Männer-Psychologie. Die Libido ist im limbischen System beheimatet... ein System, welches so auch in sehr ähnlicher From bei Tieren zu finden ist. Mit anderen Worten... die Libido beinhaltet diverse animalische Instinkte, die einfach genetisch bedingt immer da sind. Unter anderem ist die Betrachtung von nackter Haut für jeden Mann stimulierend. Es gab da lustige Tests, wo den Testpersonen sogar männliche nackte Haut untergejubelt wurde - spielte für die Hormonausschüttung keine Rolle. Männer reagieren auf nackte Haut - Zack. Einfach so. Wenn dann noch zwei halbe Kugeln auf dem Bild sind (Po oder Brüste) dann rasten die meisten Männer total aus. Diese "Kurven" sind höchstwahrscheinlich ebenfalls tief im limbischen System verankert.

Zeig einem Mann einen hübschen Frauen-Arsch und er wird geil. Nicht immer... es gibt auch Situationen, wo das nicht klappt... die sind aber eher selten. Es gibt auch Männer, wo das nicht klappt - wo durch gewisse Erfahrungen/Entwicklungen diese Systeme so verschüttet sind bzw andere Systeme weit stärker ausgebildet sind. So entstehen dann (andere) Fetische.

Aber Tatsache ist, daß die Libido eines Mannes quasi ein simpler Schalter ist. "Klick" und er ist an. Es braucht nur den richtigen Reiz. Bei Frauen funktioniert die Libido deutlich anders. Es gibt andere Reize die nötig sind, und die Hormonhaushalt ist deutlich anders, als beim Mann. Wobei... es bei Frauen hier insgesamt deutlich grössere Unterschiede gibt, als bei Männern. Aber... nicht wenige Frauen scheinen zu denken, daß die Libido des Mannes ähnlich funktionieren muss, wie die der Frau. Falsch.

Und da kommen wir nun endlich zum Punkt. Die Frage ist, was Ihr erwartet, was Euch "lieben" soll? Die Person des Partners? Der Teil seines Hirns, der seinen Charakter, seine Persönlichkeit ausmacht? Oder die Libido des Partners, die neurologisch gesehen nur am Rande mit der Person zu tun hat? (Zugegeben - es gibt ne Menge Kerle, da ist die Libido leider ein zentraler Teil der Persönlichkeit... wenn Ihr Euch so einen Kerl gesucht habe... naja... viel Spass *g*) Wenn ihr auch oder vor allem von der Libido des Mannes "geliebt" werden wollt - also... ausschließlich... dann gibt es nur eines: Sucht Euch einen Sub *zwinker*

Denn bei einigen Subs sind die Hirne so verknotet, daß sie ihre Libido wirklich vollkommen oder sehr stark auf die Domme konzentrieren wollen. Wenn mir (m)eine Domme (die es leider zZ nicht gibt) verbieten würde, mir andere Frauen anzuschauen... ich würds lassen... sofort. Sie wüsste aber auch, daß sie mir eine Art Ersatz schaffen müsste... daß ich dann andere Wege der Stimulation benötige... und die gäbe es... letztlich läge die Entscheidung, wie sie damit umgeht bei ihr.

Nur... Eure Kerle sind keine Subs... und wenn ihr ehrlich seit... ihr wollt keine Subs. Also verdammt noch mal... akzeptiert, daß die Libido Eurer Kerle sich nicht die Bohne für die Liebe im anderen Teil des Hirns interessiert. Die Libido interessiert sich für deutlich simplere... Dinge. Wenn Ihr das nicht akzeptiert, aber auch gleichzeitig keinen Sub wollt... dann werdet Ihr in Eurem ganzen Leben ziemliche Beziehungsprobleme haben.

gruß
Holger
****e69 Frau
481 Beiträge
@ HolgerFFM1970

Klasse beschrieben von Dir! *top*
*******der Frau
70.978 Beiträge
an alle
seit mal ehrlich:

ist es wirklich soooooooooooooo schwer nachzuvollziehen, dass es einem einfach weh tut, wenn der freund sich bei der sb andere frauen reinzieht???

ja es ist schwer dies nachzuvollziehen. für mich und für so manch andere frau hier wohl auch.
ein porno, ein erotisches foto ist doch keine konkurenz und kann es auch nie werden.
wenn er mit dir schläft, dich streichelt, dir nah ist, dann ist das liebe. was er in seiner selbstbefriedigung macht, ist triebabbau. in dem moment kann er einfach nicht anders. männer ticken da auch anders als frauen. aber sie brauchen auch meist einen visuellen reiz dafür. und dies hat nichts aber auch gar nichts mit der partnerin zu tun. die meisten männer würden sich sogar schämen, dafür die bilder ihrer frauen/freundinnen zu nehmen, weil sie angst hätten sie zu "beschmutzen". also nehmen sie irgendeine andere möglichkeit, wo es einfach darum geht, ihren trieb zu befriedigen. und das ist weiß gott nichts schlimmes.

banane ich möchte nicht wissen, wieviele männer sich auf deine fotos schon einen runtergeholt haben. findest du das schlimm?

Wäre es soo ein grosser Verlust ??? Für mich als Frau sehr unverständlich.

wenn man dir eins der natürlich angeborenen triebe nehmen würde oder sogar untersagen würde, wäre es für dich schlimm?

vertraut euren männern doch einfach, dass das was er sich bei der sb anguckt einfach nur den visuellen reiz ist und nicht das zärtliche und intensive, was er mit euch hat.

lg
luder
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****er

Einfach SUPER der Beitrag *top*

Und es soll sogar Frauen geben, wo es einfach mal so klick macht.


WiB *die gerade den "Respekt"- Smilie vermißt
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Holger
Sehr gutes Post!!!

Danke!
@ HolgerFFM1970
Aber sie komplett abstellen? Wieso sollte ich das tun? Es ist schön... es macht Spass... es ist geil.

les erst mal richtig, dann wirst du schnell merken, dass es mir / uns nicht um die sb geht sondern darum was er / sie dabei anschauen

danke
Oh mein Gott... und das würde er sogar im Beisein der Partnerin wollen? Klar... wenn sie es mag (ein Grund, wieso ich Frauen bevorzuge, die ebenfalls Frauen mögen).

so bescheuert, natürlich zieh ich mir dann nicht frauen rein, wenn wir das zusammen machen sondern wir schauen uns logischer weise paare an
@ spielluder
banane ich möchte nicht wissen, wieviele männer sich auf deine fotos schon einen runtergeholt haben. findest du das schlimm?

nö, macht mir nix, weiß ja was ich hab....so viel zum thema ich hätte kein selbstwertgefühl

Lg

Banana1989
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******989

Holger hat bestimmt alles sehr gründlich gelesen, also lies Du erstmal, bevor Du es anderen nahe legst!

Aber wer immer nur hören will, was paßt, der wird sich auch nie anderen Sichtweisen erschließen können.
Wer immer auf seinem Standpunkt verharrt, der wird irgendwann feststellen, daß ihm/ihr wundervolle Dinge verschlossen blieben.

WiB, die jetzt auch langsam aufgibt
@ womaninblack
ich respektiere sicherlich andere meinungen, wenn jeder meiner meinung wäre, komm ich auch nicht weiter, ich mag es nur nicht, wenn man es irgendwie ins lächerliche ziehen will, denn ich finde es alles andere als nicht lächerlich!!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
nö, macht mir nix, weiß ja was ich hab....so viel zum thema ich hätte kein selbstwertgefühl

um gottes willen, ich meinte damit nicht dein selbstwertgefühl. finde es nur komisch, wenn es dir nichts ausmacht, dass sich vielleicht männer, die auch freundinnen oder ehefrau haben, sich auf deine fotos einen runterholen. aber wenn dein freund es auf andere fotos oder filme macht, dann stört es dich.

und niemand will dich hier lächerlich machen.

lg
luder
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.