Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2658 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Eure persönliche Definition von "benutzt werden"?74
Die Frage geht für mich eher an die Frauen und doch dürfen Männer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegtes Äußeres - was versteht ihr darunter?

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Gepflegt. ...
Heißt bei mir das mein Gegenüber nicht extrem nach Schweiß riecht oder Pommesbude.
Die Zähne dürfen geputzt sein und sind hoffentlich nicht schwarz vor Karies.
Und die Kleidung sauber.
Im Prinzip sollte das jeder Mensch tun, es ist nicht zuviel verlangt mal schnell unter die Dusche zu hüpfen sowie saubere intakte Kleidung zu tragen.
Also
ich verstehe darunter, mindestens 2 mal am Tag zu duschen, 2-3 mal Zähneputzen und auch Zahnseide zu benutzen, Körperbehaarung entfernen mindestens 1 mal die Woche und auf jeden Fall vor nem Date noch mal frisch desweiteren pflege ich mich nach dem Toiletten gang auch mit klarem Wasser zu säubern. Oh man wie oft hab ich das schon erlebt das ein Mann zum Date kommt gut riecht und alles passt dann machst ihm die Hose auf und bähhhhhh ... war er doch noch mal Pissen nach dem duschen und hat den Penis nicht gewaschen abartig wenn man nicht drauf steht. Geht mal gar nicht und ist ein absolutes AUS bei mir.

Zähne im Mund zu haben ist auch ein Vorteil lachhhh man denkt gar nicht wie viele es damit nicht so haben und bilden sich echt ein es macht dem gegenüber nix aus in ein Steinbruch zu schauen oder Gebiss träger die nicht wissen wir man Haftcreme benutzt ne ne ne manche Männer denken echt alles egal Hauptsache irgendwie einen fick abfassen.

Aber hey auch Frauen die sehr offen leben wie ich haben Ansprüche ... zu mindestens sollte es so sein wenn sie was auf sich hält.

Ansonsten gilt bei mir auch Bewegung mit zur Körperpflege: 3 mal die Woche Yoga, 2 mal Schwimmen und täglich mindestens 2 Stunden radeln.

Jaaaaaaa man kann Dick sein und trotzdem Fit *zwinker*

Und sauber Kleidung gehört natürlich auch dazu. Es nützt alles nichts wenn man duscht etc und dann die Socken anzieht von vorgestern oder ähnliches *schock*


Lg Mandy
MINDESTENS 2 mal am Tag duschen ... glaubst du nicht, dass das etwas übertrieben ist ?
@Tommy_DA
Das kann ja jeder so halten wie er/sie möchte. Ich persönlich fühle mich ansonsten nicht wohl, früh und abend duschen finde ich völlig okay natürlich auch mal mehr wenn Sex ins spiel kommt.
Natürlich kannst du duschen so oft du willst.

Aber mein Opa sagte immer: Zu viel waschen macht die Haut so dünn *zwinker*
*******_Tan Mann
141 Beiträge
...Ein Thema, welches NIE endet...
Ja da merkt man schon.

Egal so man ist.
Das Thema Gepflegtes Äußeres wird in unserer Gesellschaft immer eine Sehr große Rolle spielen.
Das wir nun aber nicht mehr im Mittelalter leben wissen wir alle und somit versuchen wir alle es uns und unseren Artgenossen so angenehm wie Möglich zu machen.
und dank der MakeUp - Industrie hat man dabei auch sehr viel Auswahl.

Über ein Thema stolperen ich allerdings immer wieder und da setzte ich mich auch nicht selten in die nesseln.
Hände, Kleidung, Schuhe.

Generell habt ihr ja recht mit dem was ihr sagt.
Aber setzten wir mal nun Folgendes Beispiel zu Grunde.
Ich bin auf Baustelle, so wie übernächstes WE (Norderstedt), wohne aber in Lübeck.
Spontanes Treffen direkt nach der Arbeit.
Feierabend ca 21 Uhr.
Treffen findet ca 22:00 Statt.
Soweit alles klar. Alle Karten liegen auf dem Tisch. Treffen steht und auch Info, das man nicht gerade frisch aus dem Ei gepellt erscheinen wird. Wer das nach einem 18 Stunden Tag schafft, Respekt. Ich kann das nicht.

Nun kommt es zum Treffen.
Ich erscheine wie gesagt in Arbeitssachen. Mit Viel glück nur leicht beschmutzt, aber dank der Temperaturen nicht gerade Frisch duftend.
Würdet Ihr das Date dann einfach so absagen obwohl gerade diese Tatsachen auf dem Tisch gelegt wurden, oder würdet Ihr dem Gegenüber erst mal 10 Minuten geben um sich etwas herzurichten (Natürlich sollte es keine Gewohnheit werden)?!

Klar, beim ersten Treffen macht es sicherlich kein Sehr guten eindruck, darüber brauchen wir nicht zu Streiten, wissen wir ja alle.

Meine Meinung dahingehend auch Sehr ehrlich.
Es gibt Sachen, welche einfach zum guten Ton gehören.
Wenn ich allerdings schon im Vorfeld weiß, das ich Persönlich auf gewisse Dinge reagiere werde ich diese nicht verwenden, nur damit mein gegenüber es auch angenehm empfindet. Im gegenteil...
Dann dufte/rieche/stinke ich lieber etwas Strenger nach Schweiß. Sry.

Ich für meinen Teil habe das Geamtpacket lieber etwas Dezent und Sehr natürlich, als eine Lackiererei oder Parfüm-Fabrik.

Warum ich so auf diese Teil eingehe?
eine Großteil, den ich kenne empfindet genau diese Situation als "Ungepflegt" aber schreiben vorher noch ganz anders.
@ Vam_Lyk_Tan
Hallöchen,

ich finde deinen Beitrag sehr gut. Und ich möchte dazu folgendes schreiben:

Auch zu mir kommt ab und an ein junger Mann direkt von der Arbeit zu mir nach Hause und nach einer kurzen Leidenschaftlichen Begrüßung verschwindet er im Badezimmer wo schon frische Handtücher auf ihn warten.
Ich empfinde das nicht als Ungepflegt!!!!!!!!! oder unangenehm wenn er so zu mir kommt. Die Voraussetzung dafür ist natürlich das es im Vorfeld wirklich besprochen bzw mitgeteilt wurde und das treffen an einem Ort statt findet wo auch geduscht werden kann. Ansonsten sollte man auf so ein Date ehr verzichten.

Ich möchte aber noch erwähnen das ich eigentlich fast immer mein Date unter die Dusche schicke bei mir zu Hause. Hab auch noch keinen Mann erlebt der das abgelehnt hat, eigentlich wird immer mit Verständnis reagiert.

Liebe Grüße Mandy

MINDESTENS 2 mal am Tag duschen... glaubst du nicht, dass das etwas übertrieben ist?

Für Schornsteinfeger nicht *smile*
MINDESTENS 2 mal am Tag duschen

Damit bekommt man auch die gesündeste Haut kaputt.. *skeptisch*
Und dann fängt derjenige dann wirklich an, schlecht zu riechen.
ich lande gerade hier, nachdem
ich bei den Videos wieder über absolut ungepflegtes gestolpert bin:

Es ist mir unbegreiflich, dass Menschen ihre Hände der Öffentlichkeit präsentieren, wenn die Fingernägel generell restlos ungepflegt sind, angefressen, grob vernachlässigte Nagelhaut / eingerissen, letztlich total runter gefressene 10 Fingernägel..
Man kann doch die Hände waschen, eincremen, wieder waschen und die Nagelhaut vorsichtig zurückbürsten, mit einem Rosenholzstäbchen zurückschieben, evtl. einen Nagelhautentferner hinzuziehen..
Und damit wird dann in Genitalien, im Po gebohrt, abwechselnd ... anders kann ich es nicht benennen ... oder gewichst....
Kann ja jeder halten wie er / sie will, wenn es feste Partner sind, ob man ein Kondom Verkehr hat.. aber der Wechsel zischen Vagina und Po ist wirklich auch mit Kondom zumindest für die Frau eine Quelle für verschmutzung....
Nicht, dass sich die Ungepflegtheit auf Hände beschränkt, die Vulva regelrecht kaputtrasiert oder mit Haarresten, die wie ein 3-Tagebart aus der Haut stehen, eitrige pralle Pickel, Feigwarzen...
Leute, nehmt mal einen Spiegel und seht Euch an, ja auch zwischen den Beinen - das ist ein Feuchtbiotop, wo es leicht mal zu Hautunreinheiten kommt... und nein, ich würde nicht erwarten, weder persönlich jetzt als Frau, dass da ein Mann dran sollte, wenn ich Eiterpickel und die leicht ansteckenden Feigwarzen habe - noch würde ich rangehen, wenn ich solche Zustände bei einem Mann vorfinde
Liebe Mitbürger.. das pflegt man .... und wenn das länger dauert, gehört das zum Hautarzt, zum Gynäkologen oder Urologen, aber nicht vor die Kamera für eine erotische Plattform...
Aber nein, total uselige Menschen schreiben drunter GEIL, will auch dran lecken ... wäääääääää

Waschen, nicht x-mal am Tag mit Seife.. aber bitte eben sauber und keine penetranten Unterarm- und Genitalgerüche. gewaschene Haare, möglicherweise ein angenehmes Parfum und.. nicht zuletzt saubere, gepflegte Kleidung.. nicht grundsätzlich hochmodischst.. aber vielleicht mal jemanden mit ins Boot nehmen, jemandem, dem man vertraut, fragen...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Geduscht und wohlriechend... Bitte nicht "zugedieselt", gewaschene Haare und gepflegte Hände mit kurz geschnittenen und sauberen Nägeln...
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Gepflegt: Zähne geputz/ sauber, (Bart) rasiert! Haare an Nase und Ohren entfernt/ tgl. frisch geduscht, evtl Gesichtshaut leicht eingecremt, Haare gewaschen, nicht fettig, Nägel kurz und sauber, tgl. frische Unterwäsche & Socken.
*top*
Keine Fettigen Haare,
Rasiert,
Sauber gekleidet,
Gut duftet,
geputzte zähne,
saubere fingernägel
Bin ich Froh das ich eine Glatze habe
denn Schuppen und Fettige Haare kenne ich nicht *lol*

Ich geh ja nach einem Langen Arbeitstag oft noch schnell einkaufen und da ziehe ich sicher einen gewissen Duft nach mir nach... Aber Wasser ist zum Waschen da und auch zum Zähne Putzen kann man es benutzen...
Ich selbst lege schon wert auf die Tägliche Hygiene und vor einem Date wird natürlich extra alles noch mal alles auf Vordermann gebracht.
Ganz schlimm finde ich ungepflegte Hände, klar ist nicht jeder in einem Beruf tätig wo die Hände nie schmutzig werden aber ich bin in einem Beruf tätig wo echt viel Dreck im spiel ist aber meine Hände sind auch danach ganz gut in Schuss, es gibt ja Handschuhe.
Und sich selbst zu Pflegen ist denke ich ein stück weit selbst Achtung um sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen, leider haben manche Mitmenschen nicht sehr viel Selbstachtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.