Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The voice of sex and soul - Hamburg (18.04.2016)

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
The voice of sex and soul - Hamburg (18.04.2016)
“let`s talk about sex”
Da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen großen Wert legen, können wir momentan leider Keine Einzelherren bestätigen!

Mit Herzklopfen gehen wir wohl einer der angesagtesten, gastronomischen Straße in Hamburg entlang,
wir befinden uns inmitten eines der beliebtesten Szenekiezes der Stadt.
Unser Ziel empfängt uns mit Kerzenschein, leiser Musik und freundlichem Service.

Wir, die Engel möchten Euch in eine kleine, feine Weinbar zum ungezwungenen Kennenlernen einladen.
In einer stilvollen Atmosphäre könnt Ihr Euch bei sinnlich-erotischen Gesprächen entspannt austauschen.
Unser Ansinn ist es, einen Raum für erotische Nähe zu bieten, für die Lust auf ein Wiedersehen, die Frage“ zu Dir oder zu mir?“, „zu uns oder zu Euch?“ oder einen bereichernden Abend, mit inspirierenden Momenten, die Ihr mit nach Hause nehmen könnt.

Unsere Gastgeberin bietet uns den liebevoll, eingerichteten Rahmen und die perfekte Ergänzung mit feinen Speisen und vollmundigen Tropfen. Neben der tollen Weinauswahl, zu einem sehr angenehmen Preisleistungsverhältnis, gibt es frisch gezapftes Lübzer Bier, Longdrinks & alkoholfreie Getränke.

Eine für den Abend geschaffene Tanzfläche bietet die Möglichkeit sich auch so näher zu kommen.


The voice of sex and soul
“let`s talk about sex”

Hamburg
18.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The voice of sex and soul



Ein schöner Abend...
.... mit tollen Gästen, Gesprächen und einer wunderbaren Location.

Ein Dank an die Organisatoren B und A.

Bis bald, ich käme wieder.

Martin
Danke
Auch von mir auf diesem Weg ein Danke schön.

Bis zum nächsten mal.
L.g moni
******_Mo Frau
30 Beiträge
Was für ein schöner Abend ...
Danke an Euch und an das Team von xxx.
Es war so ein schöner runder und prickelnder Abend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Hoffe sehr Euch wieder zu sehen 😉

LG
Regina
Ein sehr schöner Abend !
Vielen Dank für die interessante und angenehme Zeit in einer sehr ansprechenden Location.

Wir fanden die Grundidee schon super und können bei der Umsetzung vor Ort nur den
Daumen hoch machen.

Über eine mögliche Fortsetzung würden wir uns sehr freuen...

Liebe Grüße
Shalinar
***it Mann
294 Beiträge
Besten Dank....
....auch von uns! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mit einem sonnigen Gruß,
~ Fruit ~
Tolle Idee....
....haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen wieder...

Öffentliches Bekenntnis:
Habe vergessen an diesem Abend meine Rechnung zu begleichen..... *panik* Das hat dann Andreas für mich übernommen. Asche auf mein Haupt!!!! Will ich bestimmt nicht wieder tun *snief2* .

Liebe Grüße vor allem an die/den geprellten Wirt/in. Lasst mich das nächste Mal bitte wieder rein *heul2*

Heinz (und natürlich Anja)
****F_L Paar
7 Beiträge
Hoffentlich bald wieder...
... auch von uns ein Lob & Dankeschön an die Organisatoren, Bedienung und Gäste ... wir hatten tolle Gespräche und würden auf jeden Fall wieder kommen *g*

LG Anja & Ralf
*******aar Paar
42 Beiträge
Tolle Veranstaltung
wir möchten uns hier auch gerne mit einem Lob an die Veranstalter verewigen. Es war eine tolle Veranstaltung zum ungezwungenen Kennenlernen. Die Location war gut und das Angebot an Speisen und Getränken ebenso. Bitte macht weiter, wir kommen gerne wieder.
*******aar Paar
42 Beiträge
Nächste Veranstaltung
Hallo Engel,

Wann und wo ist eigentlich die nächste Veranstaltung geplant ?..?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.