Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (11.05.2016)

*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (11.05.2016)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Jepp, schon zum elften Mal treffen wir uns zum 'Schöppeln & More' *freu*

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
11.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



********live Mann
212 Beiträge
Urlaub :D
Euch Viel Spaß beim Schöppeln *g*

Ich bin in Schottland *g*
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@*******or24:

schönen Urlaub ... und trink nen Whiskey auf uns am 11. Mai *cheers*
****82 Mann
5 Beiträge
Viel Spaß bei Highlands und Whisky.
*********eeyes Frau
133 Beiträge
*fiesgrins* ich bin noch nicht im Urlaub mich habter *leider an der Backe *haumichwech*
Bin am 11.05. leider schon zum Geburtstag eingeladen. Hoffentlich nächstes Mal.

Grüße an Alle die mich kennen

Ruben *flenn*
*******1964 Frau
74 Beiträge
jubel
freue mich riesig auf euch und das kennen lernen ...lg birgit
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Achtung: Warteliste
Ihr Lieben,

zum Schöppeln & More am Mittwoch ist die Warteliste aktiv *ja*.
Mehr Gäste kann ich im Moment nicht bestätigen ...

Viele Grüße
Morgaine
*********eeyes Frau
133 Beiträge
So noch paar Stunden dann gehts los. Gute Laune mit bringen die Sonne scheint .
Freu mich auf den/die ein oder andere(n) *fiesgrins*
@ blueeyssss grrrrr
darf man denn schwindeln? *motz*
Es war echt wieder ein toller Abend.
Allein im freien zu sitzen
zum rauchen nicht weggehen muss usw..
*danke* blueeee für Platztausch
denn gegen zwei so schlagkräftigen Worten bei Männern kam ich nicht klar!!
*g*
Positiv war der Service an diesen Abend....mal nebenbei bemerke
Was mich noch interessieren würde, wer Käsespätzle bestellt hat und nicht
bezahlt hat
Das finde ich einfach schwach....ein Bier oder Saft oder Wasser zu wenig zu zahlen das verstehe ich, aber Essen vergessen zu zahlen das ist mir echt zu
hoch !!! *sorryyyyy
Bitterer Nachgeschmack
Rauchen....
Stimmt.....Frau fragt ,sind hier alle Nichtraucher.... Kommt ein ja....wird ignoriert und sie zündet sich eine an...verbuche das mal unter dem gleichen Synonym wie bei meinem 11Jahre alten Hund ...
Ansonsten eine tolle Veranstaltung....
Lg Andi
*******1964 Frau
74 Beiträge
sehr schöner abend
eine sehr lustige gruppe ,würde gerne wiedermal dabei sein ,auch toll war das wir draussen waren .
nur eine frage stell ich mir auch ,warum man sich anmeldet und sich dann nicht mal beteiligt an den gesprächen das fand ich etwas schade ,auch ich war das erstemal da und hab erst mal gesehen wie lustig es war und hatte auch mit dem ein oder anderem dann ein gespräch und der abend war echt toll mit euch .
bis bald ich freu mich wieder auf euch ihr seit toll
liebe grüße birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.