Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transvestiten als Modelle?

********2016 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Transvestiten als Modelle?
Hallo liebe Gemeinde,

es ist schon irgendwie verrückt. In den letzten Jahren haben mich mehrere Fotografen auf einer anderen Plattform angeschrieben. Aufgrund von privaten Diskrepanzen habe ich dann den Account gelöscht.

Seit ein paar Wochen bin ich wieder online und jetzt auch offline aktiv und unterwegs. Und wie es das Leben so will, jetzt habe ich angefangen als Freizeit Modell Fotos zu machen.

Und es kommt, wie es kommen mußte: Jetzt finde ich keinen Fotografen mehr, der Transvestiten bzw. Crossdresser als Modelle sucht.

War das nur mal eine Phase? Vielleicht habt ihr einen Tipp ...

LG
Michelle
Ob das nur eine Phase war kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn es nur eine Phase ist bin ich aber mitten drin. Ich würde gerne mal so ein Shooting machen und suche gerade einen geeigneten Transvestiten hier in der Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.