Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT - HAMBURG EXZESS IV. - Hamburg (23.09.2016)

ProfilbildProfilbild
**********DEMUT
216 Beiträge
Themenersteller 
STOLZ UND DEMUT - HAMBURG EXZESS IV. - Hamburg (23.09.2016)
EUROPAS GRÖSSTE SKLAVENAUKTION ZU GAST IM CATONIUM
[h4] STOLZ UND DEMUT - HAMBURG EXZESS IV -[/h4]
Tanz - Spiel - Folterexzesse
"... die zauberhafteste Inszenierung eines Sklavenmarktes".


In Kooperation mit OBSESSION präsentiert STOLZ UND DEMUT - EUROPAS GRÖSSTE SKLAVENAUKTION - seine Herbstkollektion


Gib dich vertrauensvoll in die Hände unserer Sklaventreiber
Biete deinen Stolz für das höchste Gebot!
Wir führen dich in eine Zeit der Helden, der Romantik, Abenteuer,
der anmutigen Sklaven und mächtigen Herren.

Es erwarten Sie
ausgesuchte Sklavinnen und Sklaven
Beste Ware zu unverschämten Preisen

2x Auktionen
NEU: Prinzessinnenauktion

Performances:
• female answers, Berlin
• Die Sklavenschule der STOLZ UND DEMUT präsentiert: The deep throaters, Berlin

• öffentliche Auspeitschungen
• the rolling glory princess table
• Dr. Lilly Love am Defibrillator
• Special Guests

ab 2.00 Uhr Fohlenstall
Bock der Zarin

Flying Buffetchen
Überraschungen ...



unter der Leitung von Starauktionator Gard von Große, Berlin
Chefsklaventreiberinnen: Lady Rosshaar und Frau Taubenblau, Berlin
An der Soundmaschine: DJ KinBaku (Tangovicioso, Stolz und Demut)
Filmkunst by: toxi, Amsterdam
Büffetmeister: Maitre Jan
Am Pfauenwedel: Anna Nacktschnecke
Hüterin der Schätze: Cinderella
Wächter: Holger von Ehre
Am Empfang: Penny Lust und Doro Morgenröte
Rechte Hand: Mentorius

wir aktualisieren laufend die Informationen


VVK:
Catonium, Hamburg
Inner Sanctum, Hamburg
Slacks Fashion, Berlin

Ermäßigungen für Geburtstagsgruppen, Spiel- Gesellschaften ab 6 Personen, Helfer und unter 25 Jahre bitte anfragen
VIP - Service und Platzreservierungen bitte anfragen

Wir freuen uns
in Stolz und Demut

STOLZ UND DEMUT - Das Original - Paradise of Perversion

PS: Die OBSESSION selbst findet am darauffolgenden Tag, nach der STOLZ UND DEMUT statt: Am Samstag, den 24. September, Beginn: 21.00 Uhr. Ort: Edelfettwerk, Schnackenburgallee 202, in 22525 Hamburg. Auf der STOLZ UND DEMUT - HAMBURG EXZESS am Freitag, den 23. September 2016 im Catonium können Sie noch ermäßigte Karten für die OBSESSION erwerben.
---


STOLZ UND DEMUT - HAMBURG EXZESS IV.
EUROPAS GRÖSSTE SKLAVENAUKTION ZU GAST IM CATONIUM

Hamburg
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STOLZ UND DEMUT - HAMBURG EXZESS IV.



Herrin gesucht !
Ich suche eine Herrin
Nur mit Halsband bekleidet, führst du mich und wachst über mich.
Ich werde es mit Gehorsam zurückzahlen.
Kann mir jemand ein paar Hintergrund Infos zu der Veranstaltung geben.... ? Wie läuft der Abend so ab? Wie funktioniert das mit der Auktion? Was ist die Prinzessinnenauktion.... ? Usw.
Ist der Abend für Solo Subs empfehlenswert, oder eher nicht?
Würde mich über ein paar Infos sehr freuen *g*
LG good_sub
********ende Frau
32 Beiträge
Sklavinauktion
Hallo good_sub,
zu deiner Frage wie so eine Sklavenauktion verläuft, ich war gerade am Samstag, auf der in Berlin.
In erster Linie ist es eine Show, die einen Rahmen bietet um einmal etwas anders zu spielen. Als Solo-Sub bist dort recht gut aufgehoben, es gibt dort "Aufpasser" und wenn du es noch einmal ansagst, wird sicher ein extra Auge auf dich geworfen. Wie die Auktionen verlaufen, wird genau erklärt, es gibt meist zwei Durchgänge an einem Abend. Die "Ware" füllt vorher einen Neigungszettel aus, du kannst also genau einschränken was geht und was nicht, dann wirst du vom Auktionär angepriesen (aus meiner Sicht die erniedrigste Situation;) und es werden Gebote abgegeben. Sind alle Sklavinnen aus der ersten Runde versteigert, gibt es eine Zeitvorgabe, in der du deinem temporärem Besitzer gehörst und er mit dir spielt unter Einhaltung der Tabus und Grenzen die du angegeben hast. Dann geht es weiter mit der zweiten Runde. Umrandet wird das Ganze von kleinen Showeinlagen, wie z.B einer Auspeitschung.
Die Prinzessinnenauktion, habe ich mir auch nur erklären lassen, zu dieser späten Stunde war ich anderweitig beschäftigt, soweit ich es verstanden habe, ist es eine verdeckte Auktion. Die Bieter geben ihre Gebote verdeckt ab und irgendwie darf sich die Sklavin dann einen aussuchen, daher wohl Prinzessinnenauktion, so ganz hat sich mir das nicht erschlossen.

Was du wissen solltest, dass Ganze ist eine Show und der Veranstalter überlässt nicht alles dem Zufall und so eine Veranstaltung lebt vom Publikum. Davon wer ernsthaft mitmacht, sei es als Ware oder Käufer.
Es wird immer auch viele nur Neugierige und Zuschauer geben.
Wenn du dir die Kritiken nach so einer Veranstaltung durchliest, wist du immer wieder auf die Diskussion treffen, ob die Sklavinnen echt waren und auch ob der ein oder andere Bieter nicht eher zu den Veranstaltern gehörte. Ich weiß es sind definitiv AUCH echte Sklavinnen und Bieter dabei.
Und eins zu dieser ganzen Diskussion, stell dir vor du gehst auf eine Sklavenauktion und keine Sklavinnen sind da und keine Interessenten die bieten, was wäre das für eine öde Veranstaltung, oder? *zwinker*
Zum Abschluss, es gab einige die ihren Spaß hatten und einige die nur geschaut haben, so wie auf vielen Veranstaltungen, hängt es von jedem selbst ab.

Ich persönlich mag die Idee, die dahinter steht sehr, war aber noch nie mutig genug mich versteigern zu lassen, vielleicht bist du ja mutiger.
Sündige Grüße
Ganz lieben Dank für die Infos hier und per PN...
LG good_sub
Ach, auch als dominantes Damenpaar für einen malesub funktionierte diese schöne Veranstaltung gut. Wer weiß, vielleicht traut sich diesmal auch ein Maledom auf das Podest und übt sich danach darin, für die vereinbarte Zeit ein Wunscherfüller zu sein?

Stay creative.

Schreibt Sie von BlueVelvet
********t_16 Paar
131 Beiträge
Verdeckte Gebote
Verdeckte Gbote auf die Damen sollen wohl die Unarte der Herren unterbinden auf Ihre eigene Sub zu bieten.
Die gehäuften Scheinauktionen sind nervig.
********t_16 Paar
131 Beiträge
@Blue Velvet
Es anders als von Dir beschrieben gab es folgendes:
Als Spass ließen sich FemDom's versteigern. Allerdings nur von Subs wo Sie aktiv sein können.
Natürlich nur in der dominanten Funktion. Wie hatten wir das formuliert? Stufenlos einstellbare Schmerzzufügung. *lacht

Als Femdom trägst du es entsprechend auf dem Profilbogen ein. Dass es nicht möglich ist eine Femdom zu dominieren oder zu v... sollte sich von selbst verstehen. Deshalb ja Femdom für malesub. Also falls du jemanden brauchst, der dich sadistisch dominiert, vielleicht hast du ja Glück dir eine solche Dame zu ersteigern. *g

Schreibt Sie von BlueVelvet
*********ieds Mann
177 Beiträge
Bin auf vanilla we planung...
Umgestiegen. Viel spass euch und bis denn zum casting:)
Anmeldungen...
Guten Tag,

schade dass zu so einer tollen Veranstaltung leider immer noch so wenig Anmeldungen vorhanden sind.
Wir hoffen auf noch einen guten Schwung an Anmeldungen bis Freitag Abend


Beste Grüße
Max mit Sklavin Kiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.