Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equinoxe - Fans and more - Wietzendorf bei Soltau - 19.04.20

******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Equinoxe - Fans and more - Wietzendorf bei Soltau - 19.04.20
Equinoxe - Fans and more
Die etwas andere Mottoparty!

Wietzendorf bei Soltau, Niedersachsen
19.04.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Equinoxe - Fans and more

Ihr habt vom Equinoxe gehört, euch aber nie hinein getraut? Ihr seid Single und würdet gern mal einen Blick in den Pärchenclub werfen? Ihr seid einfach nur mal neugierig? Oder ihr seid wie viele andere auch überzeugte Fans vom einzigen echten Pärchenclub in der Region?

Kein Problem, denn jetzt heißt es: Fans and more! Die etwas andere Mottoparty!

Am 19.4.2008 Veranstaltet das Equinoxe die Party für Fans, Freunde und diejenigen, die es werden wollen.

Der Abend wird in zwei Hälften geteilt. Zuerst ein "Kennlernteil". Dieser beginnt bereits um 18:30 Uhr. Also gut eineinhalb Stunden vor der sonst üblichen Öffnungszeit. Zeit genug zum Kennenlernen, Wiedersehen und Umschauen. In dieser Zeit wird um ein normales Outfit gebeten.

Ab 20 Uhr wird dann der Partyabend eingeläutet, bei dem es jedem Teilnehmer frei steht sich in sein Cluboutfit zu werfen und sich zu vergnügen oder sich einfach noch weiter an der Bar aufzuhalten um noch nett zu klönen oder etwas zu trinken und zu essen.

In gewohnt exklusiver Manier erwartet die Gäste das viel gelobte und bekannte Samstagsbuffet mit allerlei Spezialitäten wie Hummer oder Black Tiger Shrimps.

Eine umfangreiche Travestiekabarettshow sowie Stripeinlagen runden den hochwertigen Abend Unterhaltungstechnisch ab.

Eine weitere Besonderheit des Abends wird die Sonderregelung für Singles sein. Erstmals sind seit bestehen des Equinoxe außerhalb des Trioabends Solodamen und Herren zugelassen.

Getränke, Essen, Shows, Spaß…
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
dann wollen
wir mal hier etwas bewegung reinbringen....

auch wir sind dort, und freuen uns auf viele neue gesichter im equinoxe


das Zauberpaar *freu*
Bewegung ;)
wenn ihr schon den Treat eröffnet *zwinker* Freuen uns auch schon und hoffen es findet statt---bisher ist die Beteiligung ja noch etwas mau...

Greetz P und M
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
ja genau deswegen

freu4 bewegung

*lol*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund mehrmaliger Nachfragen weise ich nochmals darauf hin das ausnahmsweise Singles auf der Party zugelassen sind.

Ein absolutes Novum im Equinoxe und auch nur für die JoyClub Party.

Steht zwar schon in der Beschreibung weiter oben, aber das hat wohl eh keiner gelesen *zwinker*

LG,

Oli
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
na so
ist das doch ne klare aussage und es kann sich keiner beschweren das er überlesen hat.........*ggg*

*bussi*
Zauberin
****75 Mann
1.445 Beiträge
*huhu*
Also, wir haben uns auch eingetragen und bisher haben wir das Glück, das noch nichts dazwischen funkt. Gut finde ich, das man nicht gezwungen ist, sich ein Cluboutfit anzuziehen, sondern einem es freisteht.
Wir hoffen, das wir es schaffen zu erscheinen, denn bei 5 Kinder kann man nicht mal eben so spontan sein. Freuen uns schon...

Lieben Gruss
Dani & Nico
Dies wird mein erster Clubbesuch....
und ich freue mich schon sehr in dieser bereits vorhandenen Konstellation einen schönen aufregenden Abend zu verbringen und auch die noch unbekannten Leutchen dort kennenlernen zu dürfen.

*kuss* Sensi
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Sensi
unbekannten Leutchen

keine angst die meiste leutchen beißen nicht *lol*

lg der zauberer
*freu* Sensitive
schön das du auch "an Bord" bist *zwinker*
Wird sicher ein schöner lustvoller Abend...oder zumindest ein Caipilastiger...

*kuss*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
LOL...Du kannst dich jederzeit hinter mir verstecken Sensi.. wie sonst auch *ggg*

Wir freuen uns jedenfalls riesig über jede Anmeldung...auch wenn wir die Singel-Anmeldungen etwas kontrollieren müssen. Sorry - aber das ist eben der Sonderfall Pärchenclub.

Ein kleiner Tipp an alle Singles: wenn ihr einen Partner bzw eine Partnerin habt, die ebenfalls über ein Profil verfügt, dann meldet euch einfach einzeln an und sagt uns das. Das sollte vieles einfacher machen.

LG,

Oli
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir...
sind auch dabei!
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr auch mitmachen wollt. Noch ein paar weitere Anmeldungen und es wird garantiert ein lustiger Abend - und vor allem nicht der letzte *ggg*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Leider..
Müssen wir für die Party absagen.. *heul*

Wir haben ein unvorhersehbares Problem ins Haus geschickt bekommen, das es uns nicht möglich macht, bei der Party zu erscheinen. Leider können wir uns in diesem Monat den Eintritt nicht leisten....

Aber, es werden sicher noch einige dieser Partys steigen und da werden wir es hoffentlich schaffen, dabei zu sein. Nicht böse sein!!

Lieben Gruss
Dani & Nico
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Nun...das ist natürlich bedauerlich aber nachvollziehbar. Vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere Wunder und ihr sied dann doch dabei...aber in jedem Fall bedanken wir uns fürs bescheid sagen.

LG,

Oli
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm..
Das habe ich auch gehofft, doch ist es mir wohler, wenn ich erstmal bescheid gebe, fals wir wirklich nicht auftauchen. Sollte es nicht sein, wünschen wir euch viel Spass und freuen uns darauf, wenn man sich doch irgendwann mal persönlich kennenlernt.

Lieben Gruss
Dani
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse die Anmeldung einfach mal stehen und wir hoffen alle mal das Beste *ggg*

Wir drücken euch in jedem Fall die Daumen!

LG,

Oli
****75 Mann
1.445 Beiträge
Danke schön Oli... Lieben Gruss an deine bessere Hälfte..

Euch noch einen schönen Restsonntag...
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich gerne tun...aber warum sollte ich mich selber grüßen?! *ggg* *nervösumguck
****75 Mann
1.445 Beiträge
grummel Ich meinte natürlich deine Frau... tztztz... Männer...

Hab ein wenig schlechte Laune heute, denn unsere Katze ist seit gestern rollig (wieder mal) und nun ruft sie wie blöde nach nem Kater... nerv
*****ara Frau
4.667 Beiträge
hm...
klint phantastisch und da wollt ich immer schon mal hin! Schön, daß es als Solodame diesmal kein Problem wär... Ich checke den Dienstplan noch mal...
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich klingt das fantastisch...denn sieh mal zu was dein Dienstplan so dazu meint *ggg*
wir freuen uns
schon auf den samstag und hoffen viele leute kennen zu lernen. finden es auch eine super sache das man vorher mit ziviler kleidung eine beschnupper zeit hat.wünschen allen eine geile fete.
bis dann lg natascha&wolfgang *party*
******oli Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Freut uns natürlich, dass wir anscheinend den richtigen Nerv getroffen haben *ggg*

Noch ein Wort zu den Single-Anmeldungen. Für den Moment kommen alle Singles auf Warteliste, da das Paare/Singelverhältnis bereits erreicht ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln: wenn ihr zusammen mit einem Paar oder einer Partnerin/Partner erscheint, sagt uns das bitte bei der Anmeldung an damit wir uns das vermerken können. Danke.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
hm...
bin ich auf der Warteliste oder "bin ich schon drin"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.