Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche schon sooo lang...

Ich suche schon sooo lang...
nach einem Fotografen der mich auf TFP-Basis ins rechte Licht rücken mag...
Er sollte nach Möglichkeit in einem Umkreis von 100km arbeiten, ansonsten seh ich ja nach der Anreise alles andere wie frisch aus! *zwinker*

Ich habe ein kleines Manko - mein Bauch...der ist nach zwei Schwangerschaften nicht mehr wirklich schön, da ich zahlreiche Geweberisse dort aufzuweisen habe.

Aber ich bin guter Zuversicht, dass ein professioneller Fotograf die in den Griff bekommt!

Ich stelle mir ein Shooting im Bereich Teilakt, wo meine Brust hervorgehoben wird (auf die bin ich nämlich ein klein bisschen stolz) vor. Vielleicht auch Vollakt, kommt dann auf die Stimmung an.
Ansonsten freu ich mich auf Anregungen seitens eines Fotografen in puncto location, etc...

Ich möchte noch anmerken, dass ich lediglich an einem Shooting Interesse habe, nicht mehr...

Fotografen können sich gerne per CM bei mir melden, ich werde jede Mail beantworten.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
ich glaube dir gerne
dass du schon lange suchst.

professionell und tfp/cd schliessen sich gegenseitig aus.
wünsche trotzdem viel glück

walo
Das ist doch völliger Blödsinn, es sind hier doch so einige Fotografen vertreten, die auf dieser Basis arbeiten und die Bilder in ihren Profilen sind sehr schön!
Dann schreib doch diese Fotografen direkt an und spare Dir die Mühe, hier einen Aufruf zu starten.
also ich habe doch nichts an den augen oder?
hungry_girl sucht hier nach fotografen und nicht nach kommentaren zu ihrem post!!!
ob sie das auf diesem wege tut oder jemanden direkt anschreibt soll doch wohl voll und ganz ihr überlassen sein! und wenn jemand dieser weg stört, dann brauch er sich hier ja nicht mit "ratschlägen" verewigen!!!

@****ry...von hungry...^^

ich mache das auch auf diesem weg und kann dir sagen - es ist die beste möglichkeit!!!
ich mache das auch auf diesem weg und kann dir sagen - es ist die beste möglichkeit!!!

...das ist Dein Tip @ hungry_soul...

...mein Tip geht eben einen anderen Weg...wo ist das Problem?? Ich seh keins.
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
ob hungry_soul oder hungry_girl, leider beide zu weit weg *g*
Oder, aber ihr seid mal zufällig auf einen Abstecher in der Schweiz.
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
ich hebe mal die Hand
... und hoffe, dass im Falle eines Falles dem Walo das Gegenteil beweisen kann.
LG Mike
**Pe Mann
815 Beiträge
..
Professionell steht nicht für gute Qualität der Fotos, Professionell steht für, kostenpflichtige Leistungen :-))
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*******girl


Schreibe mir doch bitte mal eine Clubmail (du als Frau kannst das - ich leider nicht).
Habe einen Vorschlag an dich - es geht nut um das Fotografieren, keine Sorge *zwinker*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
wie HaPe
geschrieben hat: es geht nicht um die qualität der fotos, wenn ich von professionell schreibe, dass sich das mit tfp/cd nicht verträgt.
ein profi muss von was leben, der amateur hat meist eine andere einnahmequelle.
meine einlassung war als tipp gedacht.
nachdem hungry so verzweifelt sucht, dachte ich, ein kleiner hinweis sei erlaubt. ist nicht....also hab ich wieder was gelernt.

walo
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Vielleicht war
... einfach die Wortwahl unglüklich.

ICH (und einige andere) beziehe "professionell" nicht ungebedingt auf den Beruf, den jemand ausübt, sondern eher auf das Ergebnis, welches dabei heraus kommt.
Wenn ein gelernter Klempner einen Rohrbruch repariert und nach einer Woche ist das Leck wieder da, dann sagt doch wohl auch keiner "Oh, das hat der Klempner aber professionell repariert", nur weil "amateurhaft" nicht statthaft ist, da der Klempner dies ja zum Zwecke des Broterwerbs getan hat.

Walo: hättest du einfach "profi und tfp/cd" geschrieben, wäre alles ok gewesen. Aber Profi und professionell sind für mich nicht gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.