Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (19.04.2016)

Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Themenersteller 
FKK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (19.04.2016)
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung
~ Schaum - Gang-Bang Party ~
Eine neue Art der Gang-Bang Erfahrung:

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit über einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum alle gemeinsam beginnen.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Gang-Bang Party, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich zu dieser GangBang Party
ausschließlich AKTIVE Paare/Frauen und
sportliche, gepflegte und Gang-Bang erfahrene Männer anmelden!


Wir freuen uns auf euch,
bis dahin und liebe Grüße,
Evi & Peterate: Jan., März, etc./andere Preise


FKK Schaum Gang Bang Party
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung

Weinheim, Baden Württemberg
19.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Schaum Gang Bang Party



*******ven Paar
813 Beiträge
.....
Wir freuen uns schon auf morgen *freu2*

Sind auch schon ganz aufgeregt an unserer
Ersten GB Party teilzunehmen
*knuddel* *knuddel2* *knutsch2* *kissenschlacht* *pimper*
Ein befreundetes Parr und ich freuen uns auch sehr.
Sie mag gerne ein paar Schwänze mehr.
*******ven Paar
813 Beiträge
Na wollen wir mal hoffen das genug für alle
Anwesend sind *lol*

Bisher sieht die Liste ja eher mau aus *oh2*
*****_91 Mann
5 Beiträge
Freue mich auch sehr auf heute Abend, hoffe es sind Paare da , die einen jungen Mann mal die Welt des swingen zeigt
LG *mmf*
*******ven Paar
813 Beiträge
Ist doch eine GB Party ,

also wenn sich da niemand findet für dich zum Spielen
wäre es doch verwunderlich ??
*****_91 Mann
5 Beiträge
Ja klar *zwinker* hoffe wird ne geile GB Party
Vlt sieht man sich ja
LG *zwinker*
*******ven Paar
813 Beiträge
Sehen uns bestimmt , werden ja auch da sein *zwinker*
*baeh*
*****_91 Mann
5 Beiträge
Ok dann bis heute Abend;)
Samstag hätte es sein, dann wird es ein Geiler Abend.
Mirado Lust zusammen hinzugehen?
Hot4141
Hot4141 könnte euch mit nehmen
******919 Mann
164 Beiträge
hallo Theresa
Hallo Theresa aus MKK, bist du on? Frank aus Maintal hier
******Boy Mann
136 Beiträge
Ich fand es richtig gut .....
İch denk mal das jeder sein Spaß hatte .....
War ein geiler Abend
Gerne wieder!

Wo ist der Mann mit dem Fisch...? *zwinker*
****uz Frau
5 Beiträge
war ein superschöner Abend
und sehr.... sehr geil
ich fliege immer noch *zwinker*
danke Jungs *kuss*
*******ven Paar
813 Beiträge
War ein
Netter Abend *g*

Für uns war es die erste FKK Schaum GB Party *g*
Wir fanden diesen gut gelungen auch wenn wir gerade weil es das erste mal war uns etwas zurückgehalten haben zumindest am Anfang.

Besonders hat uns die Moderation bei beginn der Schaum Session gefallen diese war Lustig unterhaltsam
aber gleichzeitig sehr gut um die ersten Hemmungen abzubauen *top*

Großes Lob für die Musik , sie war von der Art und vor allem Lautstärke Perfekt , hatten schon Sorge das es Disco Like sein würde *top*

Aber wohl das Wichtigste , Die Singel Herren *g*
also wir müssen gestehen TOP , sehr nette,Höfliche Jungs , toll das es noch Herren gibt die Fragen ob sie bestimmte Dinge tun dürfen und sich auch noch anschließend leise bedanken das zeigt und zeugt von Hohem Niveau dieser Herren *top*

Besonders wollen wir uns bei den Herren Bedanken die mit uns auf dem Bett (gegenüber der Duschen) gespielt haben , es hat uns sehr gefallen , auch hier war es unterhaltsam , Interessant und sogar auch mal Lustig TOP so muss es sein.

Fazit : Ja wir werden versuchen hin und wieder Dienstags wieder zu erscheinen

Lieben Dank an Peter für die Moderation , und natürlich Dank an das ganze Team für den Schönen Abend

Liebste Grüße Jessy,Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.