Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
579 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemTopParty + Femdomparty - Frechen (30.04.2016)

Auf der "FemTopParty 2018" ...Auf der "FemTopParty 2018" ...
*******arty
28 Beiträge
Themenersteller 
FemTopParty + Femdomparty - Frechen (30.04.2016)
"Schlagt mit in den Mai ..."
FemTopParty + Die exklusive Nacht für dominante Frauen,
am Samstag den 30.April.2016

"Spielt mit in den Mai"

+ Aktuelle Info: Es sind jetzt nur noch wenige freie Plätze vorhanden.
Daher wird also auch diesmal wieder viel los sein. +


Die exklusive Nacht für dominante Frauen, welche selbst bestimmen möchten was sie wollen!

Das Motto der bekannten "FemTopParty" setzt sich zusammen aus den Worten "Female" und "Top", was heißen soll, dass in dieser Nacht nur die Weiblichkeit das Sagen hat.

----- Auch diesmal ist das Anmeldeverhältnis Frauen zu Männer wieder: 1 zu 1 -----

Die "FemTopParty" ist eine exklusive "All Inclusive"-SM-Party mit großer und reichhaltiger Getränkeauswahl sowie mit sehr vielen Leckereien/Köstlichkeiten: Büffet,Fingerfood und EGrill.

Die Anmeldungen von Paaren werden wie immer bevorzugt!

Für Einzelpersonen gilt:
Für jede einzelne Frau die sich per Email anmeldet,
kann ein einzelner Mann eine Zusage erhalten (bzw. umgekehrt).
Jeder Mann (egal ob als Paar oder Einzelperson)
hat immer den Betrag für ein Paar zu entrichten (siehe unten).

* Daher sind alle dominanten Frauen wiedermals kostenfrei eingeladen *

Partybeschreibung:

Weibliche Dominanz, Unterwerfung und Hingabe der Subs, aber auch lustvoller
Sadismus und Masochismus sind die elementaren Bestandteile dieser SM-Party.
Das Spektrum der Besucher reicht vom Anfänger bis hin zu sehr erfahrenen SMern.

Zu Beginn jeder Party haben alle Teilnehmer die Möglichkeit sich vorzustellen
und ihre Wünsche bzw. Neigungen auf der kleinen Showbühne zu artikulieren.

Des Weiteren bieten wir wieder allen Subs die freiwillige Option an, den anwesenden "Femdoms"
seine BDSM-Grundneigung in Form eines kleinen "Sklaven-Schildchens" am Halsband zu zeigen.

Alle die mit dieser Markierung versehenen Subs sind dann "frei benutzbar".
Sub´s die kein Schild tragen sind bereits Besitz einer "Femdom" oder vergeben.

Dieses System basiert auf freiwilliger Basis und ersetzt dadurch auch teilweise
eine sogenannte "Sklavenversteigerung" da die Grundneigungen wie z.B. Anfänger, Devot, Maso, Devot+Maso
somit auch während der Party für alle "Femdoms" gut erkennbar bleiben.

Wie es der Partyname beschreibt, haben auf der "FemTopParty" nur die Frauen das Sagen.
Alle Subs (w/m) "dienen" in dieser Nacht den dominanten Frauen und ordnen sich ihnen unter.

Wer sich solch ein Szenario wünscht kann sicherlich eine ereignisreiche Nacht erleben.

Auf der letzten "FemTopParty" hatten wir bereits wiederholt ein absolut ausgelichenes Verhältnis
von Frauen zu Männern (d.h. 1 zu 1), eine sehr gute SM-Stimmung und es wurde viel "gespielt".

Die "FemTopParty" ist eine exklusive "all inclusive"-SM-Party mit großer und reichhaltiger Getränkeauswahl
an Soft und Longdrinks sowie mit sehr vielen Leckereien/Köstlichkeiten: z.B. Büffet, Fingerfood und Grill.

Die Partyinfos zum 30.04.2016:

ab Uhr 20:00: Einlass
nach Uhr 21:00: Begrüssung, Essen und Partybeginn,
Bühnenvorführungen sind z.Z. noch in Planung

Die bekannten "FemTopParty-Spielregeln":

1.) Teilnahme:
Exklusiv für dominante Frauen
und devote Frauen und Männer.

2.) Kleiderordnung für alle Subs:
Jede(r) Sub trägt mindestens ein Halsband.

3.) Dresscode:
Wir wünschen uns wieder eine ästhetische "Spielparty" mit schönen Outfits.
Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin,
aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.

4.) Geschlechterregelung:
Da diese Nacht für dominante Frauen ist, wird es keinen Einlass für dominante Männer geben.
Es können sich neben devoten Männern auch devote Frauen, Transsexuelle/TVs anmelden.

5.) Anmeldung- und Kostenregelung:
Dem Motto entsprechend sind wiedermals alle dominanten Frauen kostenfrei eingeladen.
Jeder Mann (ob als Paar oder Einzelperson) hat daher immer den Betrag für ein Paar zu entrichten.
Paare, d.h. sie "Top" er/sie "dev" zusammen EUR 78,00 "All Inclusive" aller Getränke und Köstlichkeiten.
Einzelne Männer nur nach dem Anmeldungsstand einzelner "Femdoms" daher ebenfalls EUR 78,00.
Es wird nur eine Abendkasse geben.

6.) Während der Party herrscht im SM-Keller ein absolutes Foto/Handy/Smartphone Verbot!

7.) In keinen Räumen des SM-Kellers darf geraucht werden, ausschliesslich oben am Eingang!
Dort kann dann selbstverständlich auch telefoniert werden.

Der bekannte SM-Keller in Frechen bei Köln hat folgende BDSM-Austattungen:

Andreaskreuze
Pranger
Dominapodest
Showbühne
Darkroom
Käfig
Sling
Gynstuhl
Gummibett
Streckbank
Podest für Wetgames
Bondagerahmen
• ...
sowie diverse Umkleidemöglichkeiten,
Dusche, abschliessbare Spinde und auch eine Garderobe.

Einzelpersonen ohne Partner können nur nach dem Anmeldungsstand (w/m) eine Zusage erhalten.

Diese Party ist eine "geschlossene Gesellschaft".

Nur bei positiver Anmeldung per Email erhält man
seine persönliche Bestätigungsnummer die Bedingung für den Einlass ist.

Wichtige Hinweise:
Da zu dieser Party ausschliesslich Privatpersonen eingeladen sind wird es selbstverständlich keine Spielgarantie geben!
Einlass können nur für volljährige Personen ab 18 Jahre erhalten!


FemTopParty + Femdomparty
"Schlagt mit in den Mai ..."

Frechen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FemTopParty + Femdomparty



*********1976 Mann
34 Beiträge
Bringen die Damen auch den Strapon mit ?
Dann hoffe ich mal das die ein oder andere Dame auch den Strapon einpackt!
Sollte eine Dame noch eine Devote Begleitung benötigen so würde es mich freuen!
Gerne holen ich Sie auch ab und fahre Sie nach der Party wieder nach Hause!
Gruß
Bald ist es soweit............
Nur noch dreimal *heia* ,dann ist es wieder soweit *freu2* .Unser er hat jetzt schon wieder voll das *kopfkino* auf das was so kommt *peitsche* *spank* .Seine Herrin hat was organisiert,was wird es wohl sein *gruebel* *nachdenk* ???Diese Party ist immer wieder der totale Wahnsinn *geheimtipp* !!!
Hübsch die Damen *g*
Auf der "FemTopParty 2018" ...Auf der "FemTopParty 2018" ...
*******arty
28 Beiträge
Themenersteller 
Zur "FemTopParty"-Anmeldung ...
Nun gibt es nur noch wenige freie Plätze.

Es wird also wieder viel los sein ...

Die meisten Besucher/innen kommen ja über andere Foren (z.B. Sklavenzentr...)
und haben sich auch schon per Email angemeldet.

Daher zitiere ich mich hier besser nochmals aus dem Partytext:

"... Diese Party ist eine "geschlossene Gesellschaft".
Nur bei positiver Anmeldung per Email erhält man
seine persönliche Bestätigungsnummer die Bedingung für den Einlass ist. ..."


Wer also ebenfalls mit dabei sein möchte sollte mit seiner Anmeldung besser nicht zu lange warten.
**********oison Frau
188 Beiträge
was war das mal wieder für eine unglaublich tolle Party-Nacht mit ganz ganz vielen lieben "bösen" Menschen die alle wundervoll gespielt haben und damit eine völlig ausgelassene Stimmung hervorriefen.

Auch das Essen war mal wieder fantastisch - soooooooooo lecker, dass ich jedes mal Bedenken habe, ich würde danach raus kugeln *lol* aber dafür gibt es ja das ausschweifende BDSM-Spiel um wieder ein paar Kalorien los zu werden *zwinker*

Wie immer bei allen Party dieses Veranstalters einfach rundherum gelungen - Danke Dir Marc und auch Danke an alle die Dir dabei helfen

*teufel* und natürlich auch ein großes Danke an meinen tollen Sklaven Thomas *teufel* *smile*
Super-Party..........
*spitze* Party mit *hotlady* & *hotman* die wundervolle Spiele *peitsche* *spank* gemacht haben.Da hält das *kopfkino* noch verdammt lange an.

Das *essen* war ganz *top2* *spitze* ,so muß es genau sein!!!

Danke an die Veranstalter *knuddel2* und das Team *knuddel* dahinter.

1000 Dank an die allerbeste Herrin DarkLady_Poison *knuddel2* *friends* *knutsch2* ,ihr fällt immer wieder was neues ein *kopfkino* ,das ist was das LEBEN so lebenswert macht.
*********1976 Mann
34 Beiträge
Danke für die Tolle Party!
Ich möchte euch mein Kompliment für diese Veranstaltung machen!
Endlich mal wieder eine Party wo auch schön gespielt wird!
Freue mich auf eine Fortsetzung!
PS.Noch Heute spüre ich die Peitsche auf meinem Hinterteil!
Hallo, nur ein kurzes Feedback: für uns war's eine Premiere und sie hat uns gefallen. Eigentlich hatten wir etwas anderes geplant, sind dann aber kurzfristig zu euch umgeschwenkt - und positiv überrascht worden. Die Gäste waren, nun, vielseitig, es gab viel zu schauen und unseren ersten Spielerfahrungen haben wir auch gesammelt *peitsche*

Gerne wieder einmal!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Auch mir hat die Party sehr gut gefallen. Die Leute, die Stimmung und die vielen Spiele waren *top2* *anmach* Schade und unverständlich fand ich, dass schon viele so früh gegangen sind. Das Büffet und vor allem der Nachtisch waren nicht nur mit viel Liebe zusammengestellt worden, sondern haben *top2* geschmeckt.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Die Party ist mir immer noch sehr intensiv *anmach* in Erinnerung, obwohl ich zwischenzeitlich viele andere Partys hatte. Wer war die Lady, der ich verschiedene Dienst machen durfte, wie z.B. den NS aufwischen, der sie ihrem Sklaven über die davor vorgesehene Toilette ins Gesicht gab? Die Lady war aber unzufrieden über die Art und Weise, wie ich ihrem Sklaven einen geblasen habe. Sie nahm einen anderen Mann, den sie zärtlich berührte und der ihrem Sklaven bis zum Erguss in seinen Mund befriedigte. Mein Fehlverhalten belastet mich immer noch sehr und ich wünsche mir, dass ich dieses irgendwie wieder gutmachen kann. Ich bitte die Lady, mir dazu eine Chance zu geben.
*********issy Mann
105 Beiträge
Vielleicht am 26.11.?
Dann nämlich finddet die nächste FemTop in Frechen statt. Ich freue mich schon darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.