Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bizarre Latexnight IV Latex Grill Party - Nordhausen (

Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Die Bizarre Latexnight IV Latex Grill Party - Nordhausen (
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................
Die Bizarre Latexnight IV (Die Latex Grill Party)

Die Nacht für Liebhaber von Latex/Gummi/Rubber wird am 04.06.2016 um 20.00 Uhr in einem herrschaftlichen Herrenhaus mit vielfältigen Themenwelten

• Latex Welt
• Schwarze Welt
• Klinik Welt
• Romantik Welt

statt finden.

400 qm verteilt auf 3 Etagen laden zum Tanzen, entspannte und anregende Gespräche und vor allem die beiden oberen Etagen zum Ausleben Eurere frivolen Gelüste ein.

Auch der Gaumen kommt auch nicht zu kurz, er begibt sich auf eine kulinarische Traumreise, durch unseres exclusives warmes und kaltes Buffet.

Gruppe http://bizarre-traumwelten.joyclub.de


Die Bizarre Latexnight IV Latex Grill Party
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................

Nordhausen, Thüringen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Bizarre Latexnight IV Latex Grill Party



Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Bondage trifft Latex
Besonders freut es uns dass wir das Bondage Paar Sanssouci CC gewinnen konnten . Die euch ein paar Grund Kenntnisse in Bondage zeigen werden .
********i_CC Paar
294 Beiträge
Und wir freuen uns schon darauf. Wir werden euch bei schönen Wetter schon draussen mit einer kleinen Performance begrüßen und später geht es dann drinnen weiter. Geplant ist euch an diesem Abend zu zwei verschiedenen Zeiten ein paar Grundkenntnisse zu vermitteln und gemeinsam die ein oder andere Verschnürung zu üben.
*********aces Paar
30 Beiträge
So behandelt man keine Interessierten!
An die Veranstalter,

zu deren Eigenschaften Höflichkeit wohl nicht gehört.

Oder wie sollen wir monatelanges "Auf der Warteliste" verharren, verstehen? Wenn Ihr kein Interesse an unserer Teilnahme habt, dann können wir damit leben, wenn Ihr es auch so kommuniziert. Alles Andere ist einfach billig.

Wenn Ihr aber eingeschnappt seid, weil Ihr keine konstruktive Kritik vertragt, dann übt ihr wohl einen falschen Job aus.

Wir ziehen deshalb unseren Teilnahmeantrag für den 04.06. zurück, es wird sicher noch voll werden und die Warteliste kleiner.
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Neue Möbel
Neue Möbel für die Latexwelt *zwinker*
Und können am 4.6. von euch auf Herz und Nieren getestet werden .
********i_CC Paar
294 Beiträge
Klasse Abend :)
Ein kleines Resumé zur Veranstaltung ...
Es war ein toller Abend mit super Gästen in einer großartigen Location.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fesseln und wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unserem kleinen "Workshop". Wer Lust auf mehr hat kann sich gern bei uns melden. *zwinker*
Ein super Sommer-Abend!
Wieder einmal waren wir sehr positiv angetan von dem schönen Abend und haben ihn intensiv genossen.

Gleich zu Beginn gabs leckere Sachen vom Grill und man konnte im Freien sitzen und essen. Das hat Spaß gemacht! Schön sommerlich auch die Erdbeer-Bowle...
Stilvoll waren die beiden Gummisklaven links und rechts vom Eingang - eine gute Idee.

Wirklich bemerkenswert waren aus unserer Sicht die Neuanschaffungen in der Latexwelt - ein großes Kompliment an Anna dafür! 2 abgefahrene Fessel-Stühle mit allem drum und dran- kein Wunder, dass sich da sogar eine kleine Warteschlange bildete.
Wie gut, dass wir bald ganz privat die Latexwelt genießen werden...

Gegen Ende konnten wir noch so richtig "abtanzen" ein Dank an Mario für die schöne "Mucke"!

Also immer gerne wieder - Euer StudioHerr + S + E + P
Merci
Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend, es hat alles gepasst, die Partypeople waren megaloooooo, gerne wieder IHR seit ne WUCHT..LG Silbermond1968
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.