Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Geesthacht (30.04.2016)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai - Geesthacht (30.04.2016)
feiern ab 19 Uhr bis morgens früh um 3 Uhr
ACHTUNG AB JETZT NUR NOCH WARTELISTE[h4][/h4] ACHTUNG AB JETZT NUR NOCH WARTELISTE[h4][/h4]


Tanzen, feiern, fi.......

An den Turntables steht heute DJ Vortaxx alias Lars unser geiler DJ von Silvester und sorgt für geile Musik. *dj*

Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, es wird euch wieder ein lecker Buffet gezaubert und die Tresencrew wartet schon darauf den einen oder anderen Drink zu mixen....

Sollte es das Wetter zulassen, gibt es heute zusätzlich Spanferkel vom Grill.....

Wir freuen uns auf einen geilen Start in den Wonnemonat Mai, mit Euch allen.

Willkommen sind heute alle Paare, Solodamen und natürlich auch unsere leckeren Soloherren.


Tanz in den Mai
feiern ab 19 Uhr bis morgens früh um 3 Uhr

Geesthacht, Schleswig Holstein
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai



Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,

nur noch ein paar Tage dann ist es wieder soweit *g* *party*

Wir haben diesmal die Gästeliste bei 150 Personen geschlossen....

Seid doch bitte alle so lieb und checkt nochmal Euern Terminkalender, ob es denn wirklich zeitlich bei Euch passt, da wir schon einige Leute auf der Warteliste haben....

Wir freuen uns auf Euch
Euer Freaky Team
Alles ausverkooft???
Wer gibt freiwillig seine Karte ab *peitsche* ?

Krank gewordene können sich gern melden, insofern man die Anmeldung untereinander tauschen kann.
Thx *zwinker*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
hmm nö *aetsch*
*heul2* ...könnt ihr das wirklich mit ansehen?






Ich hoffe ein Mann bekommt noch seine Tage!
Tja der frühe Vogel fängt den Wurm, *nase* LG
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Ähhhhm *skeptisch* *nachdenk*

*nono* *basta*



*aetsch* *party2* *yo* *boogie* *walk*
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
machen wir eine..........................

.....schöne PARTY im freaky *yo* *party2* *stoesschen*
*********n716 Paar
588 Beiträge
Hallo Funkywear
solltet Ihr mal wieder ausgefallene und extravagante Pumps von New Rock im Angebot haben ? >>> bringt sie bitte mit ! LG cora
*********lein Frau
167 Beiträge
Tanz in den Mai........
ich musste Absagen da ich Krank bin......mein Fuß kann ja nicht laufen....
ich habe Abgesagt vor einer Woche .....frag Tanja ob du mein Platz nehmen darfst!!!!

Ich Wünsche Dir Glück.....Alex
Roeslein....
Interessant liebe Heideroeslein. *knuddel*
*danke* & mal gucken +++dir gute Besserung.
Die Party lassen wir uns nicht entgehen,wir freuen uns auf alle die wir kennen und noch Kennenlernen
Schöner Auftakt in den Wonnemonat
Meine bezaubernde Begleitung und ich sind auch schon voller Vorfreude auf eine schöne Party bei Euch. *top* *dance* *stoesschen*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend und auf tolle Leute.
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Einlass und parken
Hallo Ihr lieben *g*

Nur noch 2 mal schlafen dann geht es richtig rund bei uns *freu*

Wir möchten Euch alle nochmal darauf hinweisen, dass wir wirklich nur denjenigen Eintritt gewähren können die auch eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben!!!!

Weiter möchten wir unsere Wohnmobil und Camperfreund dringend darum bitten nicht bei uns auf dem Parkplatz zu parken. Bitte stellt Euch auf das Gelände beim Dänischen Bettenlager/Mc Donalds....

Wir freuen uns auf Euch alle und eine hammergeile Party!!! *party*

*kuss* Euer Freaky Team
oder
macht es wie wir. Wird sind (ab morgen schon) mit dem Wohnwagen auf dem CP Stoverstrand *top*
Falls sich noch jemand dazu entschließen möchte, dürft ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Der Wohnwagen ist gut erkennbar durch das Joy-Herz *zwinker*
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Absage :-(
Moin ,
wir müssen leider absagen weil Heiko immer noch an einer Entzündung im Arm laboriert und diesbezüglich Krank geschrieben ist .Wir hatten gehofft das es Zeitnah noch weg geht, leider war dem nicht so .*heul*
LG Simone & Heiko

ps ein Pärchen darf sich jetzt erfreuen teilhaben zu dürfen *top*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Jetzt dauert es nicht mehr lange 😋😋😋💃💞
Parken
*alarm* und nicht vergessen, Autos sicher u korrekt parken. Stehen uffm Grünstreifen =30€

Wünsche euch allen ne goile Party *dance*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Schnell🛀 und chic machen und dann fahren wir mit dem 🚗und dann wird in den Mai 💃💃und andere Dinge dir Spaß machen 😋😋😋🙈
******H46 Mann
275 Beiträge
Viiiiel Spaß
Euch feierwütigen wünsche ich super viel Spaß und treibt es schöööön bunt...

Euer
Robby
*******ulis Paar
121 Beiträge
Pech gehabt
Jetzt haben wir eine Zusage zur Party, und dann gibt das Wohngebiet den Löffel ab. Wir sind richtig sauer und hoffen, dass ihr dennoch eine gelesen Party habt.

SirMM und Julis
*******e_X Paar
648 Beiträge
Geiler Abend
wieder Mal eine gelungene Party bei Euch mitfeiern dürfen.

Und wir haben zum ersten Mal zu Beginn an einer Schlange Einlas wartender gestanden.
Das nenn ich doch pünktliche Gäste!

An Euch, liebe Tanja, Mathias sowie Crew ganz lieben Dank für den schönen Abend.

Und dann haben wir noch ganz tolle neue Bekanntschaften kennengelernt. ... *hi5*
Tanz in denMai
Danke an Tanja, Küche und Bedienung für den Wahnsinns Abend. Wir haben mit so vielen Freunden Party gemacht, da hat alles gestimmt. Musik war auch klasse. Vielen Dank an alle .Freuen uns aufs Nächste Mal. Einen entspannten Sonntag wünschen Marion &Kalle *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.