Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder eines Nichtprofis.......18
Hab seit heute einige neue Bilder von mir drin und würde gern einmal…
zum Thema
Neue Bilder7
Wir wollen mal ein paar neue Bilder machen und suchen daher einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEW

NEW
Neue Bilder...
*******der Frau
70.978 Beiträge
sehr
schöne harmonische und erotische fotos...gefallen mir sehr gut.

lg
luder
Nun aber
das Bild a1 finde ich ok. Allerdings muss ich sagen das hier insgesamt etwas fehlt. Es wird nur eine gedämpfte Stimmung transportiert. Aber trotz meiner Kritik, und dann noch die eines Laien, sind die Bilder gut.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Bild 1 gefällt mir besser
Hallo Michael,

die Pose finde ich sehr schön und der Gesichtsausdruck in Bild 1 ist Spitze.

Auf dem zweiten Bild schielt die Dame etwas (wirkt zumindest auf mich so).

Insgesamt sind mir beide Bilder ein wenig zu dunkel. Was mich auch etwas stört ist der Kontrast zwischen der Hautfarbe auf dem Oberkörper und dem Gesicht. Der Oberkörper ist relativ hell, das Gesicht dunkler (wahrscheinlich geschminkt).

LG

Mike
Ich...
mag Bild 1 auch sehr..
die warmen Töne gefallen sehr..
Liebe Grüße
Klasse
schöne warme Farben, tolle Stimmung, gute Perspektive, insgesamt gelungen.
Keiner mag Bild 2?
Irgendwie erinnert es doch an eine Szene aus einem Fernseh-Krimi.
Wenn jemand dieses Foto gezeigt bekommt, mit der Frage: "Kannten Sie die Tote?" *huch*

LG die Frettis
Bild 1
ist einfach besser....es lebt und erweckt Wünsche......Die Berührung ist übertragend....man ist dabei.

Lieben Gruß von
Jo_Black
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.