Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
971 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Suche Location à la "Nacht der Leidenschaft" & "Masken"1
Hier eine grössere Frage. Ihr kennt bestimmt die Events Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation - Hamburg (04.05.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore Eskalation - Hamburg (04.05.2016)
Unsere Playparty vorm' Feiertag...
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!

Wir machen es dunkel und lassen den niederen Phantasien in dieser Nacht ihren freien Lauf *ja* !!!

************* *beep* Playparty mit begrenzter Teilnehmerzahl *beep* *****************


Uns persönlich unbekannte Solomänner dürfen sich gerne mit Text und Bild "bewerben".
Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemanlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Da das ganze ein ziemlich "Non-Verbaler-Abend" sein soll, ist es die Aufgabe der Solomänner, Präsenz zu zeigen, zu "wirken" und auf Abruf zu warten! Form und Funktion der Jungs, sind bei dieser Veranstaltung das wichtigste. Mit eurem Intellekt dürft ihr an'nem anderen Abend glänzen *zwinker*...

Dies ist allerdings keine billige "Abgreif-Veranstaltung" und respektvoller Umgang und "gentleman"Verhalten sind Voraussetzung *achtung* !!!

Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...


Hardcore Eskalation
Unsere Playparty vorm' Feiertag...

Hamburg
04.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore Eskalation



Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Dategesuche...
... und "Begleiterbettelungsversuche" machen bei DER Veranstaltung nun wirklich keinen Sinn *smile* !!!

Wenn man(n) - bspw. das Mitglied "milagro" - nicht zugelassen ist, ist sowas einfach unnütz ...

Diejenigen, die eine Freischaltung haben, dürfen natürlich gerne ein Date reinstellen... allerdings müßtet ihr damit leben, dass derjenige/diejenige/diejenigen trotzdem eine Freischaltung von uns brauchen *zwinker* .

So, weitermachen...
könntet ihr das ganze noch ein wenig weiter ausführen - "wir machen es dunkel" und "mit Maske" und non-verbaler-Abend kann ich nicht ganz in Einklang bringen.

Ich habe gerade Autoscootern im Dunkeln im Kopf - und bei Zusammenprall entschuldigt man sich als Gentleman da natürlich. Wobei - das wieder dem non-verbalen widerspricht. Andrerseits bezweifel ich auch, daß Ihr eine Rundumpolsterung zur Dämpfung des Zusammenstoßes im Sinne habt.

Zumindest ökologisch ist es schonmal wertvoll
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
**********ktgut:
könntet ihr das ganze noch ein wenig weiter ausführen - "wir machen es dunkel" und "mit Maske" und non-verbaler-Abend kann ich nicht ganz in Einklang bringen.

nicht viel licht ... solomänner bleiben optisch anonym ... primär kein abend für tiefgreifende gespräche !

echt jetzt ? das bedarf einer ausführung ? nicht wirklich ... oder *nixweiss* ???
Ich habe gerade Autoscootern im Dunkeln im Kopf - und bei Zusammenprall ....


*panik* .... neeeeeineineineineinein ... wir wollen nicht zusammenbumsen mit sowas *hilfe* ... dann dürft ihr sogar das Putzlicht anmachen

Manches bleibt dann doch besser umgesagt in diesem Forum *gehirnschnecke*
Wie üblich mal wieder alle bierernst hier *baeh*

Ich weiß ja nicht wie Ihr Autoscooter erlebt - aber ein Zusammenprall in der Art ist dabei für mich vollkommen asexuell. Und unvorbereitet (es ging ja um die Frage dunkel = Licht aus) dann noch weniger schön.

Wenn Ihr dann nur Sex im Kopf habt und irgendwelche Fantasien vom zusammenbumsen, ist das ja nicht mein Problem. *zwinker*

Und für die Lesefaulen nochmal bildlich, was ich gemeint habe : *headcrash*
Mmmhhhhh....
.....mmmhhhh.....ja......mmhhhh......

......nicht wirklich wichtig, also gar nicht quasi, überhaupt nicht genau genommen sogar, wenn sich hier jemand ergießt, der nicht auf der Gästeliste steht.
Beitagsballast.
*******_HH Mann
84 Beiträge
... und was lernen wir
... daraus? Man sollte nicht auf jeden sinnlosen Beitrag antworten ...
Wir stehen noch auf der Warteliste...
ist das nicht auch sinnlos??? *lol*
Ich auch noch😩😔
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
geschafft ... *muede*

einfach nur D A N K E S C H Ö N *smile* !!!
*******u66 Paar
363 Beiträge
Was für eine geile Veranstaltung...😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.