Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz kurze Haare bei Frauen!?

Kurze Haare bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Ganz kurze Haare bei Frauen!?
Zu den Frauen *huebschmach* die sich trauen
sollte man *fernglas* ruhig mal schauen
wenn sie ganz kurze Haare tragen
kann man ihnen dann auch sagen
Daumen hoch *top* für so viel Mut
wenn´s Euch steht, ich find`s gut.
Würd n Danke geben, wenn ich's könnte, aber so schreib ich es halt-gefällt mir;-)
Kurze Haare bei Frauen sind einfach attraktiv und verlockend. Das ist einer meiner großen Schwachpunkte *zwinker*

Das Gesicht sticht mehr hervor finde ich. DIe Lippen können voller wirken, die Augen größer. Und der Nacken ist frei, was zum Küssen und Streicheln einlädt. Kurze Haare zeigen auch, dass die Frau sich mal was getraut hat und sie neugierig ist, etwas auszuprobieren.
Kurze Haare - super!
Ich finde kurze Haare bei Frauen toll!
Ein ganz großes Kompliment an alle Frauen die sich das trauen!
Ich stehe jetzt schon seit vielen Jahren zu meinem Kurzhaarschnitt. Überlege mit meiner Frisörin vor dem Spiegel immer mal wieder wie es dann mit Bob oder schulterlang aussehen würde. Und dann schütteln wir doch immer wieder beide den Kopf und sind uns einig: total langweilig und das wäre dann nicht mehr ich. *lach*
Von Frauen bekomme ich immer sehr oft Komplimente aufgrund der kurzen Haare. Von Männern allerdings noch nie.
Allerdings: Ich falle immer auf. Im privaten und beruflichen Umfeld. Trotz fehlenden Minirocks, hoher Schuhe und langer Haarpracht.
Ist sicherlich immer eine Typ-Frage und ausschlaggebend ist, ob Frau sich selbst wohl fühlt.
*g* Allerdings, auch mein Mann findet lange Haare bei Frauen viel schöner als kurze. Und trotzdem passt bei uns alles. *g*
Schade das man so kein bild von dir sieht um sich das besser vor zu stellen wie es aussieht .
Lg hanni
**2 Mann
6.134 Beiträge
och das was man sehen kann, schaut doch sehr feminin aus.
Daher auch *spitze*
Sex mit einer Billiardkugel macht mich nicht so an. Die Assoziation mit einer Tumor-Patientin noch weniger. Ist halt Geschmackssache, aber feminin geht anders, denke ich .....
megali-b
Na,wirklich kurz sehen deine Haare ja auf deinem einzigen Teilbild ja nicht aus,soweit man es erahnen kann.Schade,hätte gern mehr gesehen,auch wenn ich nicht so der Foto-Freak bin...
****ini Frau
8 Beiträge
-> lachenderBaum
Tumorpatientin
? Wow, starker Tobak!
Ich finde es schade (für dich), dass Du kurze Haare mit Krankheit assoziierst. Wenn du dich von solchen leicht zu ändernden Äußerlichkeiten offensichtlich negativ beeinflussen lässt, ist das nur dein Verlust.

Sex mit einer Billiardkugel
... hält Frauen eher selten ab, mit kahlen Männern ins Bett zu gehen.

Doppelte Standards am Werk?

Wie hier immer wieder erwähnt wird: Die Geschmäcker sind verschieden und es ist eine Sache der persönlichen Vorlieben oder Abneigungen, ob man mit dem Gegenüber auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Diese Erfahrungen habe ich mit meinen streichholzkurz getragenen Haaren über die Jahre gemacht.

Es lebe die Vielfalt!

Für mich ist es egal, ob Haare vorhanden sind oder nicht, wie lang oder kurz sie sind. Wer über einen ersten Blick hinaus nicht genauer hinsehen möchte, der verschenkt vielleicht tolle Erlebnisse mit interessanten Menschen.

Weiblich oder männlich wird sicher nicht durch die Haarlänge definiert.
*******4098 Mann
20 Beiträge
Falls es stimmt, dass "kurze Haare > langer Rock und lange Haare > kurzer Rock" bedeuten, dann bin ich zu 90% für lange Haare *zwinker*
nein im Ernst: Es kommt auf das Gesamtkunstwerk an *g*
*******4098:
Falls es stimmt, dass "kurze Haare > langer Rock und lange Haare > kurzer Rock" bedeuten

... das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
*******ven Frau
881 Beiträge
ich habe ganz kurze haare schon gehabt und auch sehr lange ... habe nicht gemerkt das die Männer das besonderst stört *gg*
Auch mache ich es bei Männern nicht davon abhängig wie sie ihr haar tragen *zwinker*
Mein Partner trägt zb keine Haare und ich finde ihn mega sexy .. davor hatte ich einen Mann mit langen haaren ....*g*
solange es menschlich stimmt ist es für mich sowas von egal ob lange kurze oder garkeine haare bei Frau oder Mann
und Frauen mit kurzen Haaren können bzw sind megasexy sein ;-)genauso wie mit langen Haaren ...sind doch nur äusserlichkeiten
*****ick Mann
15 Beiträge
Spitze !!
Ich bin ein absoluter Kurzhaar Fan ! Weiß aber das viele Männer da nicht drauf stehen .
Ich liebe es , je kürzer desto geiler möcht ich fast schon sagen *happy* *top*
Buzzcut möchte ich bei meiner Frau nicht haben, Sie hat zwar eine Kurzhaarfrisur und mir gefallen Frauen auch mit kurzen haaren, aber eine Bürste?....
Ich finde es muss zum Typ passen. Ich kenne Frauen die mit raspelkurzen Haaren erotischer als mit langen Haaren aussehen. Zu ihrer Gesichtsform passen keine langen Haare. Was nützen lange Haare wenn das Gesamtbild der Frau völlig unsexy ist.
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
die zwei ...
...
Meine Haare trage ich schon seit vielen Jahren kurz und struppelig, dass passt zu meiner Persönlichkeit.
Wie bei so vielen Dingen ,spielt dabei auch der individuelle Geschmack eine Rolle.
Ich kann und will auch kein Typ sein , der allen gefällt.
Ich finde Männer mit "Glatze" bzw. wenig Haar sehr erotisch
Recht hast du👍
Buzzcut bei Frauen ist doch
echt interessant und sieht bei vielen wirklich gut aus. Ich bin absolut dafür.
Kurze Haare
Ich habe seit letztem Jahr kurze Haare u habe festgestellt, dass viele Männer auf lange Haare stehen. Mit meinen kurzen Haaren fühle ich mich wohl und wer nur auf das Äußere schaut kann weg bleiben. Mit langen Haaren sahen die Männer in mir nur ein Sexobjekt und nicht den Menschen, viele erkannten mich mit meinen kurzen Haaren nicht mehr, das gab mir schon zu denken und die, die mich sofort wieder erkannten, und das waren sehr wenige, die sahen auch den Menschen in mir...... *g*
*******a_52:
Mit langen Haaren sahen die Männer in mir nur ein Sexobjekt

Also ich habe noch nie das Gefühl gehabt, nur als Sexobjekt gesehen zu werden... ganz unabhängig von meiner Haarlänge (und ich hatte schon ratzekurzes und sehr langes Haar).
Wahrscheinlich bin ich zu rustikal... *gg*
Gaanz kurz???? Tut mir leid, ein absolutes NoGo! Gefällt mir überhaupt nicht, finde ich auch nicht erotisch.
Und, wenn ich hier lese, frage ich mich, was das mit "sich etwas trauen" zu tun hat ?? Wem oder was bringt das (was)? Ich kann mich auch trauen, aus dem ersten Stock zu springen und, was hats gebracht? Wahrscheinlich ein Beinbruch - mit viel Glück..Warum sollte Frau sich "was trauen", wenn Frau schon im Vorfeld ahnt/weiß, dass es blöd ist/aussieht?? *tuete* . Ehrlich gesagt, ich will mich das gar nicht trauen......warum auch??? *nixweiss*
Gruß Rosa
Ist halt,wie alles,Grschmackssache.Und,ja,klar ist es mutig,dazu muss man sich eben trauen,gegen die Voreingenommenheit der meisten einfach anzutreten und es zu tun!Ich als Mann hab das ja schon gemerkt,wie manche auf meine Glatze reagierten,als Frau müsste man gewiss mit zehnmal mehr Kritik rechnen,daher ist ne Menge Mut erforderlich,und ein starkes Ego,um sich gegen den Sturm der allgemeinen Meinung zu stemmen.Ich zieh den Hut vor jeder Frau,die so stark ist.
DAs verstehe ich trotzdem nicht. Wieso ist man mutig, wenn man sich die Haare abschneidet? Und, warum müssen, sollten Frauen, die das dann tun, mit Kritik rechnen? *gruebel*
Welcher Mensch geht auf eine Frau zu und sagt ihr ungefragt, dass das blöd ausieht??
Und, wen geht das was an, wenn sich eine Frau die Haare abschneidet? Das hat doch niemanden zu interessieren. Mir würde nicht im Traum einfallen, jemanden darauf einfach ungefragt anzusprechen....es sei denn, sie fragt mich DIREKT nach meiner Meinung. Dann sage ich, dass es mir nicht gefällt.
Was meinst du mit "Sturm der allgemeinen Meinung???" So wie ich es hier mitgelesen habe, finden ne Menge Leute kurze Haare toll, von daher...welcher Sturm??? *nixweiss*
Also ich ziehe den Hut vor einer Frau, die ihre Haare bis zum Arsch bei-behält und sich nicht belabern lässt, diese abzuschneiden mit der allgemeinen Argumentation (u.a. von Frisören), ab einem gewissen Alter muss Frau die Haare kürzer tragen.... *rotfl*
Ich verstehe überhaupt nicht, was die Länge der Haare mit Mut zu tun hat....ist doch einfach nur ne Geschmacksache oder nicht? *nixweiss*
Gruß Rosa
Ab einem bestimmten Alter
ist es nicht vorteilhaft ganz lange Haare zu tragen, da gebe ich der Rosa Recht. Und ja, als ich mit kurzen Haaren daher kam haben mich von meinem Bekanntenkreis viele "ungefragt" angesprochen warum ich das getan hätte u die Augenbrauen hochgezogen. Einige männliche Bekannte meinten es auch "ungefragt" sieht bieder aus, da muss man innerlich schon stark bleiben. Habe sie einfach reden lassen, denn, ich fühle mich wohl mit meinen kurzen Haaren. Die Frauen fandens cool. Und was die Hauptsache ist, ich fühle mich wohl, außerdem wachsen sie ja wieder aber ganz so lang werde ich sie wohl nicht mehr tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.