Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3572 Mitglieder
zum Thema
Wohin in Berlin? Ausgehtipps erotische Bar, Club etc gesucht1
Wir sind kommendes Wochenende in Berlin und besuchen am Abend das…
zum Thema
Erotische Location in Berlin gesucht
Wir werden in naher Zukunft für ein langes Wochenende in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bewegungen erlernen

*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bewegungen erlernen
Hallo ihr Lieben!

Ich (unsere sie) fühle mich sehr sexy und durchaus erotisch, habe aber das Gefühl, dass es total albern aussieht, wenn ich versuche, zu Strippen oder beim Tanzen erotisch zu wirken.

Auch beim Gehen könnte ich durchaus femininer wirken.

Gibt es die Möglichkeit dazu einen Kurs oder eine Schule zu besuchen (idealerweise im Raum Berlin)?
Gerne in Form von Go-Go-Tanz, LapDance oder ähnlichem.


Vielen Dank für eure Tipps.
Strip Schule Berlin: Strip Schule Berlin
******_nw Frau
12 Beiträge
Meiner Meinung nach geht man aufrechter und weiblicher, kontrollierter mit hohen Schuhen. Natürlich muss man das üben, sonst stakst man wie ein Storch durch die Gegend.
*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Dankesehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.