Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstportrait!

Selbstportrait!
Erster Versuch! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
die
bearbeitung gefällt mir sehr gut. das foto hat was.

dabei erinnere ich mich an einen spruch meiner mutter wenn ich früher rausgegangen bin "denk an das gebetbuch zwischen deinen beinen"...sollte heißen, mach ja nix verkehrt...lach

würde gerne mehr aus der serie sehen.

lg
luder
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Erstversuch
...ich finde deine Pose und besonders das, was du aus dem Bild gemacht, sehr ansprechend und gelungen - hat für mich etwas mystisches...

Wir dürfen auf deine nächsten Versuche gespannt sein *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
logo
eine interessante variante, aus "normalen" fotos kleine kunstwerke zu gestalten.
da habe ich auch gleich eigene ideen.
lomo ist auch eine richtung in der fotografie, die mit mäßigen einzelaufnahmen auskommt.
Hey, danke für euer feedback *ggg*

Ich werde auch weiter probieren, in der hoffnung besser zuwerden...

@****ce
Was ist das den für eine Richtung "lomo" ???
Ich glaube der Begriff ist mir fremd...

greetz
baba
Ist eine, ich meine russische, Marke gewesen von einfacher Bauart.
Die sogenannten Lomoisten schiessen damit ihre Fotos aus der Hüfte, ohne durch einen Sucher zu schauen.

LG die Frettis
Ah! Also quasi die Cowboys unter den Photograpfen *zwinker*
Wenn man gut mit einer Kamera umgehen kann, mit Sicherheit eine interessante Variante... *g*
****ce Mann
13.762 Beiträge
@babalond
gewöhnlich kommt die antwort, na google doch mal!
hier eine professionelle erklärung, die ich nicht besser machen könnte:

Zu Beginn der 90er Jahre entdeckten ein paar Studenten eine kleine, mysteriöse, russische Kamera, die Lomo Kompact Automat, und kreierten mit ihren ersten ungewöhnlichen Schnappschuss-Aktivitäten einen neuen künstlerisch-experimentellen Fotostil: Möglichst viele Fotos - Lomographien - in möglichst unmöglichen Situationen und aus möglichst ungewohnten Positionen schießen, und diese dann möglichst billig entwickeln lassen. Das Resultat ist eine Flut von authentischen, bunten, verrückten, schrägen, ungewohnten, oft brillanten Schnappschüssen, die - auf Foto-Tableaus zu einem Meer mit tausend Lomographien zusammengefügt - durch ihre Farb- und Ausdruckskraft regelmäßig die Betrachter begeistern. Große Ausstellungen in Moskau, New York, Wien, Berlin, St. Petersburg, Havanna, Zürich, Köln, Madrid, Cairo, Tokyo und vielen anderen Städten, in denen bis zu 100.000 Lomographien gezeigt wurden, haben die Lomographie international bekannt gemacht.

du hast bestimmt schon diese relativ einfachen fotos mit den 4 bildchen gesehen. ist jedenfalls ein echter kult.
die seite findest du, wenn du an das lomo einfach noch das obligatorische kürzel für deutschland (.de) anhängst. *roll*
Thanx für den Tip pierce *g*

Ich habe mir das mal angeschaut und einige Pics fand ich ganz klasse und auch lustig, aber einige habe mich einfach zu sehr an die schlechten Urlaubsfotos meines Vaters erinnert *zwinker*

Aber nun weiss ich was lomo ist... Hast du schon versuche damit gemacht? [b]neugierigguck[/b]

baba
****ce Mann
13.762 Beiträge
versuch
gern geschehen.
ich bin heute genau 3 monate im joyclub, muß ich gerade mal loswerden.
in meinem doch schon längeren leben, habe ich mich auch in künstlerischer richtung betätigt.
der intensive umgang mit der erotik in diesem forum hat mich animiert, endlich wieder aktiv zu werden. die fotografie gehört auch dazu.
über weihnachten werden auch wieder geschichten geschrieben.
also, da ist was am kochen.
lomografieren werde ich eher nicht, eventuell das typische 4-ermotiv übernehmen.
erotic
na die erotic und selbst gemachte bilder ist doch was. auch in der weihnachtszeit, allen ein frohes fest gesundheit zufriedenheit, und liebe auf der welt
frohes fest allen
...
klasse bearbeitung, sieht wirklich gut aus !!!

gruß
wolfgang
also...das Motiv an sich finde ich gut, nur finde ich es überarbeitet. Mich stören die ganzen Effekte...
@ LailaNoire

[b]flüster[/b] Im Grunde habe ich das doch nur getan um die schlechte Aufnahme zu retuschieren und kleine Makel auszubügeln... *zwinker*
...
tja mit etwas geschick kann man aus mißlungen bildern kleine kunstwerke machen....wie hier bewiesen !
bilder
ja man kann aus bilder die nichts geworden sind noch was zaubern *ggg*
könnte so aussehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.