Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack. - Hahnstätten-

**********mance Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack. - Hahnstätten-
BDSM Play Party
Black Point

BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack.

In gediegenem Ambiente erwarten Euch viele besondere Spielgeräte und Einrichtungen, die kaum Wünsche offen lassen. Es befinden sich viele Haltepunkte im Club : Bühne mit Bondagegerüst / Grosser Spielraum mit massivem Andreaskreuz, Gitterspinne, Bondagetisch, Fesselbalken und vieles mehr plus Themenräume - Darkroom / Whiteroom.

Der Whirlpool ist an diesem Abend in Betrieb.

Einlass bitte mit vorheriger Anmeldung / Personen ab 18 J.

Soft-Drinks, Bier, Wein, Sekt + Salat-Buffet + Snacks inclusive


BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack.
BDSM Play Party

Hahnstätten-Zollhaus, Rheinland - Pfalz
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM + Fetish Play Party ohne Schnickschnack.



*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Kompliment
Eine sehr schöne Lokation mit tollem Ambiente und vielen Spielmöglichkeiten......Gastgebern die sehr nett und kompetent um ihre Gäste bemüht sind.....Daumen hoch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder......weiter so..... *top*

Liebe Grüße
Alexi und Jürgen
***SS Paar
31 Beiträge
Ein Licht am Himmel...
...der aussterbenden SM-Clubs ist das Black Point. Wir waren überaus angenehm überrascht: herzliche und tolerante Gastgeber, die einem das Gefühl geben, dass man willkommen ist (auch wenn man sogar vor dem Tresen etwas härter spielt oder wegen Allergien sein eigenes Essen oder Trinken auspacken muss); tolle Räume mit Überraschungsaussicht (schaut es euch selber an *zwinker*); so sauber, dass man sich traut, auch am Boden zu spielen; schmackhaftes Essen; angenehme Gäste; wohlfühlatmosphäre; ausreichend Spinde und Handtücher. Obwohl wir die letzten Gäste waren, die sogar noch den devoten Hund der Gastgeberin kennen lernen durften (voll süß), kamen wir gar nicht dazu, alle der vielen Spielmöglichkeiten oder Sauna und Whirlpool zu nutzen. Bitte, bitte macht weiter so! Wir freuen uns nun sehr aufs nächste Mal bei euch und wünschen euch viele Stammgäste!
Beste Grüße
Schwarzer SMetterling auch im Namen meines Herrn Mymaster
**********aar70 Paar
29 Beiträge
Suuuuuper
Auch wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen...wir waren das erstemal bei Euch....beeeeeestimmt nicht das letzte mal...ganz liebe Grüße vom Geniesserpaar70
****a2 Paar
177 Beiträge
Wir schließen uns den positiven Beiträgen an ,sehr sehr schöner sm Club tolle Gastgeber wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin und wir kommen wieder
Liebe Grüße Dom Thomas und sub Miriam
******e11 Frau
36 Beiträge
Danke!
Und auch wir können uns hier nur anschließen!
Gestern war unser erster Besuch im Black Point - und überhaupt unser erster Besuch eines SM-Clubs.
Besser hätten wir es nicht treffen können!

Wir haben uns direkt sehr wohlgefühlt und sind herzlich aufgenommen worden.
Vielen Dank dafür!

Wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder und können das Black Point nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
newlife11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.