Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambitioniertes Skifahren mit Ausschweifungen - Österreich (0

*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ambitioniertes Skifahren mit Ausschweifungen - Österreich (0
Genuss auf der Piste, anspruchsvolle Nachmittage und Abende/Nächte
So ein Mist!
Eines unserer Teilnehmerpaare muss wahrscheinlich akut aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden.
Gibt es ein Paar, das eigentlich gerne mitwollte, das kurzfristig (!) einspringen will und kann?
Wenn, dann sofort MELDEN!


Glücklicherweise: Entwarnung! Es sah offensichtlich erst schlimmer aus, als es zu sein scheint. Sie können wahrscheinlich doch mitkommen. Puuuuuh!

[h4]Aus, aus, aus, die Reise ist ... [/h4]

... ausgebucht. Und ich freue mich riesig darüber. Insgeheim habe ich damit gerechnet, aber nicht getraut, es zu glauben.

Die, die bisher dabei sind, lassen mir (und da bin ich nicht der Einzige) die Gewissheit zu, dass das ein tolles Team wird, dass wir viel Spaß haben werden und es einfach nur gut werden kann.

Wenn das so wird, wie ich hoffe, ist 2018 schon langsam in Planung. Und wer Interesse an dieser Reise hatte, kann sich das schon mal merken. Bei dem Interesse, das ich auf meiner Homepage hatte, bei der Menge der Anfragen, könnten das nächstes Jahr schon zwei Reisen werden. Vielleicht mit unterschiedlichen Ausrichtungen, einmal pärchenbetont, einmal singlebetonter.

[h4]Ich freue mich auf Kirchberg 2017![/h4]


[h4]Was ist das für eine Reise?[/h4]

[h4]Eine Idee, eher ein Traum:[/h4]
Ein gemeinsamer Urlaub mit Menschen, die hedonistisch eingestellt sind, Körperlichkeit, Sexualität, Lust, Leidenschaft, Spieltrieb, Emotion leben. Menschen, die genußsüchtig sind.
Mit einem gemeinsamen intellektuellen Anspruch. Denn nicht nur der Körper soll gefordert und beschäftigt sein.

Dann kam der Gedanke, das umzusetzen. Gemeinsam mit netten Menschen leidenschaftlich Ski laufen, Zeit verbringen und Lust ausleben.

Ein Skiurlaub, bei dem tagsüber das Skifahren im Vordergrund steht. Nicht auf der Piste rumstehen oder -liegen, nicht dauerhaft in den Hütten rumsitzen, sondern das gemeinsame Fahren (in mehreren Gruppen und Grüppchen - die "Schwarzen", die "Dunkelroten", die "Genußfahrer", so, wie es passt) soll im Vordergrund stehen.

Nachmittags, wenn alle wieder im Haus eingetrudelt sind, stehen die Sauna und die Aufenthaltsräume zur Verfügung, um beieinander zu sein und sich entspannt gehen zu lassen. Abends soll gemeinsam gekocht werden. Und nach dem Essen ist viel Zeit für schöne Spiele. Erwachsenenspiele, abends soll dann das laszive Moment im Vordergrund stehen, die erotische Gemeinsamkeit...

Wir werden Ideen sammeln, ausarbeiten und dann ein "Kann"-Programm stattfinden lassen. Das, was nachmittags und abends im Haus passiert, soll dann nicht mehr sportlich, sondern sinnlich, lüstern, erotisch, anregend, erregend, befriedigend und schön sein. Ohne Zwang, getrieben von Lust und Leidenschaft, Neugier und Erleben. Ich selber bin genußssüchtig und hoffe, dass die Anderen es auch alle sind.
Niemand muss daran teilnehmen. Aber, wer aus diesem Haus nach Hause fährt, ohne mindestens geküsst worden zu sein, hat irgendwas falsch gemacht.

Die entstehenden Kosten werden gleichmäßig auf Alle umgelegt. Z.B. für gemeinsames Kochen, Essen, Trinken.

Unser geräumiges Ferienhaus (650 m2) besitzt vier Etagen und verfügt über 25 Schlafzimmer, 14 Bäder, eine Küche und zwei Wohnzimmer. Außerdem ein eigenes Heimkino (!) und ein zusätzliches Billardzimmer.
Großer, eigener Wellnessbereich mit Sauna, Duschen und einem Entspannungsraum.

Leider warte ich immer noch auf den Grundriß mit dem genauen Zimmerplan. Es ist wohl für die Maklerfirma schwierig, einen solchen Plan vom Eigentümer zu bekommen.

Das größte Skigebiet von Österreich ist einfach zu erreichen. Hier finden Sie unter anderem Kirchberg, Kitzbühel, Westendorf und Ellmau mit insgesamt 247 Liften und 676 km Pistenspaß!

https://www.belvilla.de/feri … r-see-45-personen-AT-6365-73

Das Haus bietet mehr Zimmer, als es Teilnehmer geben wird, so dass wir als Joyler zu zweit, dritt oder mehr Platz für Phantasien und deren Ausführung haben werden.

[h4]Ganz wichtig:[/h4]
Ich organisiere den Urlaub, es soll aber ein Gemeinschaftserlebnis sein, die Lasten (und Kosten) werden gemeinsam und gleichmäßig getragen, später dazukommende Teilnehmer werden gemeinsam ausgesucht und vor Ort sollen nicht viele Einzelgänger sein, sondern viele Mitglieder einer Gruppe. Ohne Zwänge, ohne Eifersucht, mit Spaß, Freude, Erotik, Sex, Genuß usw.
Eine Gruppengröße von gut 30 Personen ist vorgesehen, damit es einerseits günstig, andererseits nicht unübersichtlich wird. Und wir brauchen ja auch ein paar Zimmer zum Spielen.

[h4]Teilnehmer:[/h4]
Menschen, die den obigen Text gelesen haben und sagen: "Ja, das ist unser Ding, da passen wir rein!".
Das wären: sportliche Paare (bitte tolerant und eifersuchtsfrei/-arm) und einzelne sportliche Männer und Frauen.
Angestrebt wird ein relativ ausgeglichenes Verhältnis Männer-Frauen.
Sehr gerne: Nichtraucher. (Kein zwingendes Muss, aber bevorzugt.)

Besoffene und krakeelende Skifahrer sind nicht meine Welt. Ruhiger und anspruchsvoll ist die schönere Variante.
Teilnehmer sollten deshalb Joyler sein, die das ebenso sehen. Wein, Bier etc. sollten Genußmittel, nicht Stimmungsförderer sein.
Wir sollten, statt von Alkohol, von der Lust an Skifahren und der Liebe trunken sein.

Vorbereitungs- und Kennenlerntreffen werden gerade terminiert.

Aber, zur Info: hier ist keine professionelle Firma, sondern ein motivierter und engagierter "Einzelkämpfer". Also alles bitte locker nehmen, wenn aber selbstverständlich auch verbindlich.

Es wird übrigens eine Hausordnung geben, die sich grob an den Bedingungen von Swingerclubs orientiert und die verbindlich ist.


Ambitioniertes Skifahren mit Ausschweifungen
Genuss auf der Piste, anspruchsvolle Nachmittage und Abende/Nächte

Kirchberg, Tirol, Österreich
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ambitioniertes Skifahren mit Ausschweifungen



Hallo
Möchte mich ganz kurz vorstellen, ich bin Maren (Dreierleifrau) und gehöre zu HannesMHH hier bei der Paaranmeldung.
Wir freuen uns auf diese Woche *kissenschlacht*
**********enuss Paar
81 Beiträge
Nochmal ich
Aber nun über mein eigenes Profil, ich gehöre also zu HannesMHH
euer Konzept ist super.
Ich versuche das auch gerade auf die Beine zu stellen....und bin gespannt, was es wird.

*g*


Habt Spaß!
*****s70 Frau
387 Beiträge
Hört sich super an.
Ich muß schauen ob ich meine Kids unterbringen kann.
Dann wäre ich gerne dabei. Halbes Doppelzimmer ist meine Vorstellung. Wer würde denn mit mir teilen?
Skifahren ist klasse das drum herum aber geil.
****iss Frau
76 Beiträge
Aktueller Pistenbericht
Hallo Ihr Lieben,

wir haben extra die Überschrift Pistenbericht gewählt, da mangels Schnee es keinen Schneebericht geben kann. Bis nächstes Wochenende ist weiter kein Schnee vorhergesagt. Die Tiroler sind fleißig am Beschneien. Bis 2000 Meter gibt es keinen Naturschnee, auch nicht auf den Nordseiten. Aber die Beschneiung läuft, so dass in den nächsten Tagen selbst die Talabfahrten bis ganz hinunter auf 600 Meter offen sein werden. Wir senden Euch das aktuelle Bild vom Zillertal. Das schmale weiße band ist die Abfahrt nach Zell am Ziller.

Viele Grüße
katmic
Zillertal am 3. Dezember 2016 von der Kristallhütte
Pistencheck ☀️🥂🇦🇹
Servus ihr Skifahrer

Wir haben gerade eure Veranstaltung gelesen und können euch gerne einen aktuellen Schneebericht via Bild hier senden.
Wir leben in den schönen Tiroler Bergen und wünschen Euch ganz viel Spaß bei Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen

Glg. an Euch, die De'Luxeler ☀🥂🇦🇹🎿⛷😘
****iss Frau
76 Beiträge
Pistenbericht II
Hallo Ihr Lieben,

zur Einstimmung in die Kirchberger Skiwoche übersenden wir ein paar Impressionen. Wir werden schon am Samstag früh vor Ort sein. Wer kommt mit?

Viele liebe Grüße
katmic
Das Skigebiet bis zum Horizont
Skigebiet - Teil Wilder Kaiser - Hohe Salve
Ein Traum
Wie im Bilderbuch
Blick zurück zum Start ins Skigebiet
Kanten schleifen, die Streif ist offen!
Streif im Topzustand, rechts der Zielhang Abfahrt, links Slalomhang
Hahnenkamm und Wilder Kaiser
Hohe Salve und rechts unten Kirchberg
*******ate Paar
551 Beiträge
Vielen Dank euch Beiden!
Was für eine Traumlandschaft....
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Einfach ...
... nur geil!
Hoffentlich hält das Kaiserwetter bis Anfang Februar. Ich freue mich!
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Aus, aus, aus, die Reise ist ...
... ausgebucht. Und ich freue mich riesig darüber. Insgeheim habe ich damit gerechnet, aber nicht getraut, es zu glauben.

Die, die bisher dabei sind, lassen mir (und da bin ich nicht der Einzige) die Gewissheit zu, dass das ein tolles Team wird, dass wir viel Spaß haben werden und es einfach nur gut werden kann.

Wenn das so wird, wie ich hoffe, ist 2018 schon langsam in Planung. Und wer Interesse an dieser Reise hatte, kann sich das schon mal merken. Bei dem Interesse, das ich auf meiner Homepage hatte, bei der Menge der Anfragen, könnten das nächstes Jahr schon zwei Reisen werden. Vielleicht mit unterschiedlichen Ausrichtungen, einmal pärchenbetont, einmal singlebetonter.

Ich freue mich auf Kirchberg 2017!
Bilder
Die Bilder sind wirklich ein Traum und ich freue mich langsam richtig doll. Die eine Piste sieht auch irgendwie so aus, als würde ich mich da sogar runter trauen 😉
Das war jetzt Maren (der Herr traut sich mit Sicherheit)
LG Maren
*****e39 Mann
709 Beiträge
Oben geblieben ....
ist nur der Ötzi
Ich möchte aber nach Möglichkeit auch heil unten ankommen und in einem Stück
**********Sense Mann
221 Beiträge
Wünsche Euch allen viel Spaß in Kirchberg.
*schneeball* *kissenschlacht* *dance* *kopfkino*

LG J.
Da müsst Ihr jetzt alle durch....
Fühlt Euch alle etwas von uns beneidet!!! *dance* *schneeball*
Viel Spaß und bleibt alle schön Heil.
GLG und Ski Heil
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß, Kaiserwetter und genügend Schnee unter den Brettern ( bei der Talabfahrt nach Brixen kann das schon mal dünne werden).

Und nächstes Jahr komme ich dann auch mit. *top*

Ski Heil - xxenon
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Nachrücker!??
So ein Mist!
Eines unserer Teilnehmerpaare muss wahrscheinlich akut aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden.
Gibt es ein Paar, das eigentlich gerne mitwollte, das kurzfristig (!) einspringen will und kann?
Wenn, dann sofort MELDEN!
????????????
LG
Frank und Christina
*******agen Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick
Liebe Sklifahrer,

wir haben eine wunderbare Woche gehabt, es war eine tolle Zeit mit einer ebensolchen Truppe!
Im nächsten Jahr geht es von meiner Seite auf jeden Fall weiter und ich hoffe, dass die allermeisten wieder mit dabei sind.

Über Kritiken freue ich mich sehr. Eine formale Möglichkeit ist die Smilie-Bewertung auf der Veranstaltungsseite. Diese Bewertung wird anscheinend bei zukünftigen Veranstaltungen, die ich einstelle, als Hinweis auf die Qualität mit angezeigt. Deshalb bitte dort einmal vorbeischauen.
Die ersten Einträge sind dort schon zu finden. Gerne dort auch Text.
Erfahrungen & Meinungen zu Ambitioniertes Skifahren mit Ausschweifungen

Ansonsten werde ich die Teilnehmer, da ein Newsletter über die Veranstaltungsseite offensichtlich nicht mehr möglich ist, per Mail anschreiben und um die besprochenen Informationen bitten.

Ein schönes Wochenende wünscht der Schlafwagen!
Bin noch völlig geflasht ...
... von der Skiwoche mit unendlich scheinenden Eindrücken, die es erstmal zu verarbeiten gilt.
Es hat sich eine große "Familie" aus untereinander unbekannten Leuten in kürzester Zeit zu einer super Truppe zusammen gefunden.
Die Offenheit und Liebenswürdigkeit mit der untereinander umgegangen wurde hab ich persönlich noch nicht erlebt. Neben den tollen Skiabfahrten und dem überwiegend fantastischem Wetter hat mir auch noch "meine" Skigruppe gefallen, der ich voraus fahren durfte. Soviel Spass beim Skifahren hatte ich bisher noch nicht - TOLL !!!
Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei und hoffe, dass Elkes gesundheitliche Baustellen bis dahin einen positiven Abschluss gefunden haben.
Ganz liebe Grüße an alle Skifahrer und vielen Dank an Schlafwagen,
Christian
*****rid Frau
9 Beiträge
Neues wagen....
war die Prämisse als wir die Vernstaltungsinfo zum Ambitionierten Skifahren lasen und uns anmeldeten. Einerseits hatte der Aspekt "Wir sind selbst organisiert" etwas total Faszinierendes andererseits warf das auch viele Fragen und Unwägbarkeiten auf: Kann das klappen, wenn 30 zum größten Teil Fremde aufeinndertreffen????

Heute können wir das mit einem eindeutigen "JA" beantworten. Wir haben uns eingelassen und sind total begeistert, wie aus einem zusammengewürfelten Haufen in einer Woche eine Gruppe wurde, die auf vielen Ebenen Spaß mit einander hatte und sich vieles "geben" konnte!

Das schreit nach mehr!

Lieber Schlafwagen, wir sind gespannt auf das "Weiterspinnen" deiner Träume! ....und werden uns wieder einlassen!
*******s21 Paar
76 Beiträge
Schade
dass ich nicht mitfahren durfte ....
LG GISA
**********Sense Mann
221 Beiträge
Das freut mich für Euch, dass Ihr eine so tolle Woche hattet.

Hoffe stark darauf, nächstes Jahr die CastingHürde überspringen zu können *zwinker* *grins*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.