Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambitioniertes Skifahren mit Ausschweifungen - Österreich (0

********y_69 Paar
179 Beiträge
Super Woche!
Eine super tolle Woche ist leider vorbei. Die Organisation war klasse und trotzdem sich die wenigsten vorher kannten, hat das ganze als Gruppe super funktioniert. Wir haben soviel gelacht wie schon lange nicht mehr. Auch das Budget wurde mehr als eingehalten. Vielen Dank für die super Planung, Schlafwagen!
Das Skifahren in so einer Gruppe macht viel mehr Spass als alleine. Bei der Abendgestaltung waren wir zunächst skeptisch ob der vielen Spiel-Ideen, ob wir das auch alles möchten. Aber dann war alles locker und entspannt, sehr erotisch, und niemand ist unbefriedigt nach Hause gefahren.
Wir sind gerne wieder dabei beim nächsten Mal.
********di66 Frau
264 Beiträge
Danke
meinen Vor-Rednern kann ich nichts mehr hinzufügen. Die Woche war einfach super-klasse-toll-umwerfend-einzigartig-genial!
Phantastische Planung und genauso tolle Umsetzung.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.

GLG
Wenn ich keine Ohren hätte würde ich immer noch im Kreis grinsen, so toll war es😊
Danke an alle Beteiligten
Daß diese Woche eine super Woche ,wurde ist allen Beteiligten zu verdanken, denn wenn die Gruppe in sich nicht harmoniert, dann kann selbst die beste Planung keinen super Urlaub daraus machen.Jeder hat sich für jeden eingesetzt, das kann ich voll und ganz bestätigen, denn bei Verletzungen oder auch anderen Angelegenheiten ist keiner alleine gelassen worden und es wurde sofort herzlich geholfen.
Ein ganz großes Lob an das Organisationsteam. Der Ski - Urlaub war super organisiert mit allem drum und dran.
Ich bin gerne wieder dabei .
Liebe Grüße an alle die dabei waren
*******en17 Frau
14 Beiträge
Reise in die Vergangenheit...
Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, um diese Woche noch einmal zu erleben.
Das alleine sagt doch schon alles!

Vielen Dank für die Planung, Organisation und Umsetzung eines wundervollen Skiurlaubes...
Lebe deine Träume weiter und lass uns daran teilhaben, lieber Schlafwagen!
Für die Planung 2018 ... ich bin wieder dabei!
GLG
****iss Frau
76 Beiträge
Top !!!
Hallo Ihr Lieben,

uns hat es so gut gefallen, dass wir heute nochmals in Kitzbühel waren, ....

Aber jetzt zu unserer Bewertung nach Schulnoten:

Skigebiet/Pisten und Lifte: 1
Hütten/Freibierhütten/urige Hütten: 1
Unterkunft: 2, aber es ist ein großes Haus mit einer super-funktionalen Küche!
Organisation: 1
Frühstück: 1
Abendessen: 1, aber das ist zu wenig, es war Haubenküche!!!
Einkaufen: 1#Skifahren in mehreren Gruppen: 1

Alles andere: 1

Viele liebe Grüße und Bussis
Katja und Michael
*****4_2 Paar
4 Beiträge
Geglücktes Abenteuer...
... zuerst waren wir etwas skeptisch, auf welches Abenteuer wir uns hier angemeldet haben.
Heute sind wir aber sehr froh den Mut aufgebracht zu haben diese Veranstaltung zu buchen.
Wie schon alle Mitreisenden hier geschrieben haben, war die Organisation und Durchführung einfach perfekt.
Vielen Dank an die Organisatoren für die perfekte Woche. Und auch einen riesen Dank an alle Mitreisenden, die verantwortlich für die harmonische und oft auch sehr geile Stimmung waren.
Wenn uns Kollegen oder Freunde fragen: Wie war eure Skireise?
Dann antworten wir wahrheitsgemäß, dass es super war und bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und denken, wenn ihr wüsstet wie super geil es war.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen beim Nachtreffen. Können es kaum abwarten.
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir 2018 auch wieder dabei sein und den Traum mit "Schlafwagen" und Co weiter zu träumen.

Gruß und *kuss*
E&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.