Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partyraum für (erotische ) Geburtstagsparty

Suche Partyraum für (erotische ) Geburtstagsparty
Idealerweise Ende August/Anfang September an einem Samstag suche ich einen Partyraum/Haus o.ä., wo ich mich mit 10-100 Leuten (keine Ahnung, wieviele tatsächlich kommen werden) zu einer Privat-Fete verabreden kann.

Dabei sollte es mindestens zwei separate Zimmer geben, so dass eines "sexfrei" bleiben kann und im anderen "gespielt" werden kann.... idealerweise im Großraum Frankfurt/Main, ggf. aber auch bundesweit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.