Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Mailaustausch zum Date

*******_i_a Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Vom Mailaustausch zum Date
Hallo alle miteinander,

ich bin jetzt seit gut einem Jahr hier angemeldet und bisher nur mit mäßigem Erfolg.

Schreibe sehr gern längere Nachrichten mit Niveau, grade beim Kennenlernen und habe bisher auch noch keine negativen Antworten bezüglich meiner Schreibweise bekommen. Zudem bin ich gepflegt und achte sehr auf mein Äußeres. Vielleicht liegt es an meiner Körpergröße, Gewicht etc liegt das der Kontakt meistens nicht intensiver wird?

  • Wie gelingt die Brücke von einem guten Mailaustausch zum Date?
  • Auf was achtet ihr besonders?


Würde mich freuen wenn die Damen sie dazu äußern würden, aber auch die Erfahrungen der Herren interessieren mich.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Frag dich mal, was das Interesse der Frauen ist...
Du bietest einen Mann - aber wofür?
Beziehung? fällt aus.
Gespräche? die haben Frauen mit Freundinnen aber nicht unbedingt mit einem fremden Mann.
Sex? Mit einem relativ kleinen 50 Kg Mann - da wird die Luft schon sehr dünn.

bleibt die Frage:
Was hast du zu bieten,
damit du für eine Frau interessant wirst?

Bin gespannt welches Interesse Frauen da haben könnten.
****cra Frau
67 Beiträge
Ich finde 1,70m ist nicht klein in dem Sinne.

Muss ein Mann in Profil gleich alles von sich preisgeben um Interesse zu erwecken? Wo ist dann der Reiz ihn überhaupt noch anzuschreiben?

Ich kann nur für mich als Frau sprechen, aber Charakter zählt doch auch oder? Ich will und kann nicht mit einem Mann in die Kiste springen wo Vertrauen fehlt und ehrlich?

Die Frauenwelt muss einfach mal das Schubladendenken abschaffen! Denn das habe ich gemacht und es nie bereut egal ob sexuell oder als Partner.

Denn kleine und schmächtige Männer können sehr viel bieten, sogar mehr als die testesterongesteuerten Machos die ihren Schwanz gleich im Profil präsentieren (im übrigen psychologisch gesehen zeugt das von einem geringen Selbstwertgefühl).

Desweiteren woher soll Mann wissen was Frauen interessiert wenn sie nicht mal die Chance ihm geben nachzufragen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was verstehst Du unter mäßigem Erfolg?
Hier ist es nicht anders wie im wahren Leben ... man sollte sich nicht blenden lassen.
Es ist kein Supermarkt für sexuelle Gelüste - in dem man nur zugreifen muss und alles geht wie von allein.
Was ist letztlich der ausschlaggebende Punkt, dass sich mein Gegenüber für mehr als nur einen netten Mailaustausch interessiert?
Neugierde wecken - ich weiß, nicht ganz einfach ... die Konkurrenz ist groß.
Also muss man sich etwas einfallen lassen ... aber bitte bei allem was man tut - bei der Wahrheit bleiben.
Ruhig auch nicht zu brav wirken ... ein wenig bad Boy, zur rechten Zeit, haben die meisten Damen ganz gern.
Individuelle Tipps zu geben ist wirklich nicht einfach - jeder Mensch ist anders - jeder hat andere Stärken und Schwächen.
Was nicht schadet ... die Profile genau zu lesen.

Al
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Natürlich mußt dich interessant machen...
... damit du von irgendjemandem angeschrieben wirst.

Und wenn du dann auch noch interessant bist,
dann klappts auch mit dem Date.

Frauen,
die einen unbekannten Mann anschreiben,
der verheiratet ist:
Bitte mal Finger heben
und Gründe nennen.
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal...
...für die bisherigen Beiträge.

Das Joyclub kein “Supermarkt“ ist, ist mir durchaus klar. Aber es dreht sich hier nun einmal hauptsächlich um Erotik, Sex, Vorlieben... und ist dafür da Personen mit gleichen Vorlieben ect. zu finden und sollte dies auch etwas Erleichtern.

Bin gespannt wie es hier weitergeht *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Stimmt ...

letztlich kann man sich nur selbst im Weg stehen - in jeder Hinsicht.

Al
vielleicht ist auch der Weg von der Mail zum Date zu arg im Suchmodus und damit gehen zu starke Signale in die Mails

lieber direkt bei Unternehmungen treffen
*stammtisch* der Region anmelden, Vorlieben sind durch die Gruppen zu entdecken, in denen auch Treffen zum *essen**cheers* zu finden undoder selbst eingestellt werden können
*********dens Mann
248 Beiträge
Hallo Utopia,

Schreibe sehr gern längere Nachrichten mit Niveau, grade beim Kennenlernen und habe bisher auch noch keine negativen Antworten bezüglich meiner Schreibweise bekommen. Zudem bin ich gepflegt und achte sehr auf mein Äußeres. Vielleicht liegt es an meiner Körpergröße, Gewicht etc liegt das der Kontakt meistens nicht intensiver wird?

Das können dir vorurteils- und spekulationsfrei nur die Frauen sagen, die du angeschrieben hast und die kein weiteres Interesse hatten. Vermutlich wirst du aber bei Rückfrage kein weiteres Feedback bekommen, aus dem einfachen Grund - der auch dein Hauptproblem betrifft -:
Frauen erhalten im Allgemeinen sehr viele Nachrichten hier und es dürfte jedem Mann schwer fallen, aus der breiten Masse herauszustechen. *meld*

Mir selbst gefällt z.B. dein Profilbild, das erweckt schon Neugier - allerdings bin ich ja nicht dein Zielgebiet *zwinker*

Dass du längere Nachrichten mit Niveau schreibst, ehrt dich, könnte aber der Mühe zu viel sein, wenn eine Frau von Anfang an kein Interesse an dir hat. *uah*

Wie gelingt die Brücke von einem guten Mailaustausch zum Date?
Auf was achtet ihr besonders?

Nutz einfach die ganze Breite des JOYclubs, wie hier bereits erwähnt: selbst in den Foren kommentieren, in interessante Gruppen eintreten, selbst Dates einstellen, gezielt in den Dates der Frauen suchen, Events besuchen.... *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.