Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Erotische Aufnahmen im Herbstwald67
Es wird Herbst, die Natur verwandelt sich. Uns zieht es jetzt wieder…
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Fotoalbum

******sil Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Fotoalbum
Was haltet Ihr von einem professionellen erotischen Fotolabum?? Mein Schatz hat mir so eins letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Sind super Aufnahmen von Ihr drin in schwarz-weiß und das Ganze sieht sehr sehr professionell aus. Hätte mal gerne gewußt, ob Ihr da ähnliche Erfahrungen habt
******smo Paar
815 Beiträge
Vielleicht solltest du die Mods bitten
dein Thema zu verschieben. Denn da gehört doch eher in die Kategorie "Erotische Fotos".

LG

Mr(Ms)Gismo
Ich denke, ein erotisches Fotoalbum ist "heutzutage" nicht mehr allzu ausgefallen. Die Idee ist natürlich klasse.
Ich habe bisher einen erotischen Kalender verschenkt.
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
Kalender
habe ich auch schon geschenkt bekommen

ich finde es ist eine superschöne sachen

meine freundin hat ihren freund zum 1 jährigen kennelernen ein Buch mit gedichten und fotos gemacht

es war einfach nur schön.
ich bin sicher
das dein Mann verdammt viel freunde und spass dadran haben wird.

und einets tages wenn ihr als *oma* und *opa* auf der Bank im garten sitzt . die bilder seht
und in gedanken schwelgen ....


ach jaaaa das war noch ne zeit *blume* *g*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
habe meinem Mann
vor 6 Jahren auch eins geschenkt und er hatte sich sehr darüber gefreut, alle Fotos in Schwarz-Weiß in einem wunderschönen Fotoalbum...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat Er es ...
nach seinem Rauswurf mitgenommen ?
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
nein hat er nicht
das wäre bei der Freundin wohl nicht gut angekommen.

Das Album mit den schönen Bildern habe ich noch immer *ggg*

Aber er hat jetzt weder Freundin noch Frau *haumichwech*

Und ich mache hin und wieder ein Shooting seit ich im Joy bin, einfach so für mich und es macht sehr viel Spass *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gut so...
das hätte er auch nicht verdient *top*


*bussi* von den Frenchs
Wir haben auch sehr viele Erotische (digital) Bilder aber ein eigenes Fotoalbum besitzen wir nicht. Für die paar echten Bilder würde es sich nicht rentieren. Aber unser ER würde sich schon über ein Fotoalbum freuen in dem nur Bilder von Ihr drinn sind die er noch nicht kennt. (Selbstauslöser)

Die_Siedler
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
kleiner Tipp
hier im Joy gibt es viele Fotografen, die mit Vertrag und diskret arbeiten. Nimm einfach zu einem Shooting eine Freundin mit...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat mir auch mal ein erotisches fotoshooting zu weihnachten geschenkt
mal abgesehen das es schweineteuer war, hat es weder spaß gemacht, noch sind schöne anständige erotische bilder rausgekommen
die tuss hatte anscheinend echt kein plan, bzw. hatte glaub ich auch etwas scheu vor aktbildern, keine ahnung, auf jeden fall sind wir damit eher unzufrieden gewesen
seitdem macht schatz die bilder wieder selbst, da weiß ich das es schöne bilder werden, ganz ohne zwang und ganz spontan..

aber zurück zum thema: ja schatz hat schon mehr als ein fotoalbum von mir bekommen (ist zwar altmodisch, aber ich finds schön, sind immer selbstgestaltet)
drüber hat er sich jedes mal sehr gefreut, teils auch begleitet von gedichten, lustigem, und postkarten...
Selbstauslöser Bilder haben einen besonderen Reiz da kommen Bilder von einem Fotografen einfach nicht ran *zwinker*

Die_Siedler
Das finde ich auch!
Habe schon sehr viele Bilder von mir einfach mit dem Selbstauslöser gemacht, bin damit sehr zufrieden *zwinker*
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo Liebe Lady im Fotoalbum !
Mir hat leider noch keine solch ein Album geschenkt ! Es wäre sicher
wunderschön und reizvoll, fast wie beim Abheben beim Gleitschirm-
fliegen ?
Viele Grüße !
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
aber immer schön
einen Sturzhelm dabei tragen *ggg*
Also Erfahrungen haben wir NOCH nicht !!!
Leider, muss ich (w) sagen, denn mir würde es persönlich sehr gefallen bei so einem erotischen Fotoshooting mitzu machen und vorallem, wenn dabei so tolle aufnahmen bei raus kommen , is aber doch bestimmt nicht ganz billig , oder ?!

Liebe grüße Young & Wild
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
schaut euch doch
mal hier im Joy bei den ( Amateur)Fotografen um, manche arbeiten mit Vertrag und dann ist es kostenlos und sonst fragt einfach,was es kostet
Zusammen!
Wir haben es ganz einfach gemacht:
Zusammen die Bilder gemacht,
zusammen die Bilder bearbeitet,
zusammen die Bilder ausgedruckt und
zusammen die Bilderr in zwei Alben geklebt (eines FSK 18 eines na so um die FSK 16!)

Bad
Hallo,

mit meinem Exfreund habe ich erotische Bilder in einem Photostudio machen lassen.
Das Album haben wir dann später selbst gestaltet.
Sind sehr schöne Bilder entstanden.
als alte Heimwerker und Bastler können wir nur sagen

Selbermachen macht mehr Spaß
und die Profi Fotos sind immer etwas gekünstelt und gestellt,obwohl dann natürlich alles Schärfen-und Lichttechnisch besser ist
aber dafür haben Hobbyfotos mehr Zeit und man kann ja auch öfters welche machen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ob nun stilvoll professionell angegangen oder spaßig selbst gemacht, ich finde es immer noch eine wundervolle Geschenkidee.
So etwas macht Freude beim Machen, beim Gestalten, beim Schenken und natürlich auch beim gemeinsamen Anschauen *ja*
Haben keins aber ...
... wir wollen auch nix professionelles. Wir werden uns eine(n) geeignete(n) Hobbyfotografen(in) in unserem Bekannten-/Freundeskreis suchen. Wir glauben, daß dies für uns mehr Spaß bringen wird *bananen* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.