Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
463 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~.. Lust zum Spielen - goes Oberfranken ..~ - Pegnitz (14.05

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
~.. Lust zum Spielen - goes Oberfranken ..~ - Pegnitz (14.05
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu ...???
....................................................................................................
- Essen - Kegeln - Spielen - ~ . ~ . ~ -Spielen - Kegeln - Essen -
....................................................................................................
*achtung* Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Personen begrenzt.


Für Joyler, die gerne mal wieder in netter Runde neuere und/oder altbewährte Gesellschaftsspiele spielen möchten:

*idee* Brett-Spiele,
*idee* Karten-Spiele,
*idee* Würfel-Spiele etc. etc. etc.

*beep* Damit genügend Spiele zur Auswahl da sind, sollte bitte jeder Mitspieler/jede Mitspielerin 2-3 Spiele mitbringen.

*beep* Ein wenig Eigeninitiative sollte schon sein, damit DU auch mit den anderen ins „Spiel“ kommst *g*
Vor Ort werden sich dann schon die entsprechenden Spiele-Gruppen zusammenfinden *zwinker*.

*idee* Diesmal stehen uns auch 2 Kegelbahnen zur Verfügung.


*achtung* Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Personen begrenzt.
....................................................................................................
- Essen - Kegeln - Spielen - ~ . ~ . ~ -Spielen - Kegeln - Essen -
....................................................................................................

Veranstaltungsdauer: von 17:30 - ca. 22:00/22:30
Das Lokal hat bis 23:00 geöffnet.

Da es sich um eine PRIVAT organisierte Veranstaltung handelt, behalte ich mir vor, zu entscheiden,
wer meiner persönlichen Anischt nach für die Spiele-Runde geeignet zu sein scheint.
DANKE für Dein/Euer Verständnis.

~ Dino1 ~
*kissenschlacht*


.. Lust zum Spielen - goes Oberfranken ..
Lust auf Spielereien? Zu Zweit, zu Dritt, zu Viert, zu ...???

Pegnitz, Bayern
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
~.. Lust zum Spielen - goes Oberfranken ..~



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 14.05.2016
... gschbield werd ... *kissenschlacht*
******r28 Frau
17.857 Beiträge
ich..ich..ich ...will auch*freu2*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so - als Anhaltspunkt bzw. Anregung *zwinker*:

*idee* Pegnitz ist von Nürnberg bzw. von Fürth übrigens genau so weit entfernt wie Nürnberg bzw. Fürth von Pegnitz.

@ Saunafreunde71:
Gell, ihr wisst das - aus eigener Er-*fahr*-ung.
Danke *hi5* für Euere Unterstützung beim Finden für den "Spielplatz" in Oberfranken.


*idee* Fahrgemeinschaften bilden


*idee* Neues entdecken


*idee* Spaß haben


*kissenschlacht*
******r28 Frau
17.857 Beiträge
ich *freu2* *freu2* mich, dass ihr mal etwas näher bei mir seid
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

dass wir auch 2 Kegelbahnen zur Verfügung haben, habe ich ja bereits in der Veranstaltungsbeschreibung erwähnt *zwinker*.

Wer von Euch kennt denn ein paar KEGELspiele? ... und kann uns diese auch erklären?

..................................................................................................................

Wer von Euch würde denn was gerne mal (wieder) spielen?


Ich würde gerne mal wieder "Zug um Zug" spielen.
Hat jemand dieses Spiel? *liebguck*

.................................................................................................................





Spielerische Grüße *kissenschlacht* und Euch allen ein schönes Wochenende.
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Kegelspiele
ich habe eine Sammlung an Spiele, die alle genau erklärt sind. Ich bringe sie mal mit. Mal sehen was daraus wird.

Schönes Wochenende wünscht Dir
Der Globetrotter Heinz und Ann *knuddel*
******r28 Frau
17.857 Beiträge
mag irgendjemand RISIKO?
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ heather28: ... RISIKO *nixweiss* - habe ich noch nicht gespielt;
wie lange dauert denn so eine Risiko-Spielrunde (ca. Zeit-Angabe)?



@ Globetrotter: *top*, Danke schon mal.
******r28 Frau
17.857 Beiträge
schwierig zu sagen...es ist ein strategiespiel..kann schnell gehen, aber sich auch stunden hinziehen
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Risiko
habe ich schon oft gespielt. Schnell ging es niemals
******r28 Frau
17.857 Beiträge
lach. ab und zu...ich hab´s schon ewig nicht mehr gespielt....dieser spieleabend ist eine klasse idee *bravo*
Ich würde gerne mal wieder "Zug um Zug" spielen.
Hat jemand dieses Spiel?

Wir haben dieses Spiel *zwinker* und können es gerne mitbringen.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ Saunafreunde71:
Ja, bitte bringt das Spiel "Zug um Zug" auf alle Fälle mal mit *liebguck*.

Von aufmerksamen Mitlesern, die wg. einer Familienfeier nicht dabei sein werden, habe ich freundlicher Weise das Spiel geliehen bekommen. *danke*.

Dann könnten, bei Interesse, sogar 2 Gruppen dieses Spiel spielen.

********************************************************************

Nur mal so, zur Orientierung:

Ich bringe mit:
• 11-er raus
• UNO
• Deutschland-Memory
• Zug um Zug
*****222 Mann
7 Beiträge
Oh man da ist mal was hier und dann sind wieder
Alles zusammen!!

Wir wünschen euch einen schönen abend hier in
Bengatz
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Pfingst-Wetteraussichten
Schon gehört - gelesen?


An Pfingsten 2016 wird es kälter (so um die 13-15° C) *frier* *tee*
als es an Weihnachten 2015 war *schwitz* *eis*


*wink*


@ icke2222: ... Danke *g*.
******r28 Frau
17.857 Beiträge
das passt doch wunderbar....das ideale wetter für drinnen
Schade,
aber wir sind ja drinnen. Dann muß halt die Anreise mit den Auto erfolgen *skeptisch*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*


*kopfklatsch* ... Mir ist gerade noch etwas eingefallen:

*beep*: zum Kegeln bitte unbedingt Hallen-Turn-/Sportschuhe
mit WEISSER/HELLER mitbringen.

----------------------------------

@ die "VORMERKER":
bitte Anmeldungen bis spätestens morgen, 14.05.2016, 15:00 Uhr,
damit das mit der Freigabe und Adress-Mitteilung noch klappt.
Bin unterwegs und auch nicht dauernd on.
*wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Oh mann, er war mal wieder unterwegs, der kleine Fehler*teufel*.

Es heißt richtig:
*beep*: zum Kegeln bitte unbedingt Hallen-Turn-/Sportschuhe
mit WEISSER/HELLER Sohle mitbringen.


*wink*
*****222 Mann
7 Beiträge
hy ihr
Wetter GST sich zusammen gerissen! Es soll weiterhin so bleiben!!
Deshalb sollte ihr die Gegend auch besuchen.
Dann euch einen schonen abend
Gut Holz undvimmer ein gutes Blatt.
Wir werden bzw müssen die Dorffeste bisi untetstutzen
Früh
Ist 17 Uhr nicht etwas früh?
Da die Lokalität nur bis ca. 23:00 Uhr offen hat und wir dort vorher ggf. noch etwas essen *essen* wollten, wurde 17:00 Uhr festgelegt *g*.
****len Mann
14 Beiträge
Ich will doch „nur“ spielen
Schön wars!

Vor allem das Kegeln mit dem Spiel „alles außer 3“ fand ich überragend *haumichwech*
Und diesem Mal habe ich auch keine gelbe Karte bekommen. Es wird langsam. *zwinker*

Schönes Pfingstwochenende allen *wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Zug um Zug
kam man sich näher *zwinker*.

Aus Mittelfranken -
aus Oberfranken -
aus der Oberpfalz -
sind sie erschienen -
und ein ganz besonders weit gereister Gast sogar
von Zypern.


6 Stunden vergingen fast wie im Flug
bei Spaß *lol* - Sport *rotfl* - Spiel *kissenschlacht* - Speis *essen* & Trank *prost* und beim angeregten Plaudern *blabla*.


Mir hat es gut gefallen, dass wir eine geeignete Räumlichkeit nur für uns hatten. Danke an "Saunafreunde71" für's vermitteln *knuddel*.


Danke*hi5* an alle, die dabei waren.

Schön war's.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.