Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (26.04.2016)

*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (26.04.2016)
Cocktails und mehr...
Dieses mal testen wir mitten in der Stadt das California *smile*

Von 17.00 - 20.00 Uhr ist Happy Hour und dazu passen ein paar gute Cocktails *stoesschen*

Ich freue mich wieder über viele Mittester *freu*

Cocktails schlürfen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
26.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
California, California *sing*

Oder so ähnlich *smile*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
... *stoesschen* ...
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, das klingt besser *top*
*******001 Mann
335 Beiträge
Hallo zusammen
Kann man sich als "Auswärtiger" der Gruppe, dem Treffen später anschließen?
**********ipper Mann
75 Beiträge
Auswärtigen Treffen...
Hallo Michael ohne Kopf,
natürlich kannst du dich uns auch später anschließen. Es ist jedoch keine Sexdate Joy Veranstaltung, sondern ein Bar Testen um Locations in der Region kennenzulernen. Geselliges Zusammensein in einer öffentlichen Bar. Die Bedienungen ein wenig ins Schwitzen bringen, essen, trinken, miteinander REDEN....
Ob das was für dich ist?
Grüße vom
Beuteltier
*******001 Mann
335 Beiträge
Hallo Du Einäugiger (-:
dass habe ich auch so verstanden, mir geht es auch ein bisschen darum, Menschen kennen zu lernen und in Nürnberg Bars usw. kennen zu lernen.
Aber es ist sehr freundlich, dass Du mich darauf hinweist, nicht dass "jemand" mit einer falschen Erwartungshaltung aufkreuzt! Daher nochmal vielen Dank!
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Hey ihr ĺieben ,

Ich muss euch fur Dienstag leider absagen.
Wünschen euch einen tollen und lustigen Abend !!
Evtl. das nächste mal wieder...freue mich .

Vielleicht mal wieder in Fürth 😉

Lovely Sunday 💋
Ich wünsch euch heute Abend ganz viel Spaß und trinkt für mich einen mit. Ich hoffe, dass ich im Mai wieder mit dabei sein kann. Aber ich denk positiv
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Das machen wir doch gerne *stoesschen*

Klar, bist du wieder dabei *smile*

Bis bald *wink*
Ja klar, will euch doch endlich alle mal wieder sehen
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ich erscheine...
...mit a bisserl Frust im Bauch, der Tag braucht nun einen guten Abschluß. *prost*
Hoffe ihr verzeiht mir mein zerrissenes und ungeschminkte Auftreten!?
Bis später dann *wink*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
hallo zusammen
Hallo ihr Lieben muss mich leider entschuldigen für heute. bis hoffe ich Mai,
trinkt einen Cocktail für mich mit.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
früh Zuhause und einen echt leckeren Cocktails mit ordentlich Wums in der Blutbahn. *zwinker*
Freu mich auf das nächste Mal und dann bleibe ich, egal was kommt! *freu2*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
War
Wieder ein gelungener Abend
Wieder sehr nette Leute kennengelernt und der Cocktail war auch nicht ohne
Freu mich schon aufs nächste mal
Danke an Sunny
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Dangschee, Sunny *hi5*.

Ein richtig schöner Abend mit einer lustigen Truppe aus "alten" (*zwinker*) Bekannten und einigen "Bar testen-Erstteilnehmer" aus Nah' und Fern.

Happy Hour (HH ) von 17:00 bis 20:00,
zwar nicht für alle alkoholischen Cocktails,
dennoch gibt es eine gute Auswahl an HH-*cocktail*.
Für nichtalkoholische Cocktails gibt es leider keine HH.

Mein Mojito hat mir gut geschmeckt,
die Folienkartoffel mit Chilli con Carne war ok,
die Preise empfinde ich als angemessen.

Die Speisekarte enthält, soweit ich es gesehen habe,
Burger, Salate, FingerFood...

Die Akustik war ok, Gespräche waren möglich ohne dass man sich anschreien musste, die Musik lief dezent im Hintergrund.

Und der Service-Flo war echt auf Zack *top*

..........................................

Schööön war's mit Euch.

*idee* NACH dem Bar testen ist VOR dem Bar-testen.



Euch allen eine schöne Zeit.

*wink*
Danke Sunny *knicks* ,
es war wieder ein gelungener Abend mit neuen Gästen, die sich sichtlich wohl gefühlt haben.

Mein Cocktail war gut, auch wenn ich mir unter "Pinne Secco" etwas anderes Vorgestellt hatte, was warhscheinlich daran lag, das ich etwas anderes gelesen hatte *rotwerd* . Das Ambiente war für mich zweckmässig.

Nach mals Danke und auf zum nächsten Bar-Testen im Mai *juhu*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich
möchte Danke sagen *danke*

Für die tollen Teilnehmer und dass sich in unsere Runde auch immer wieder ein paar neue dazu gesellen, *knicks* es macht immer viel Spaß, es zu organisieren.

Mir hat es sehr gut gefallen, mein Cocktail hatte ordentlich Bums und unser Super-Flo war auf Zack, *stoesschen* die Lage mitten in der Stadt ist auch von Vorteil.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Mai und auf viele alte und neue Gesichter (der neue alte Mann darf auch wieder erscheinen *floet*)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit bis dahin
Sunny 🌻
Wer ist der alte Mann??? *gruebel*
Hab ich den verpasst??? *schiefguck*
*******970 Mann
502 Beiträge
Danke
Auch von mir , das ich als Neuling 😊 so freundlich von euch aufgenommen wurde. Danke dafür.

Ich was das erste man gestern dort in der Bar und mein Cocktail war super lecker. Und das Essen von den anderen hat mir auch optisch gut gefallen.

Das Ambiente hat mir dort auch super gefallen.

Unterhalten hat mann sich auch gut können von der Lautstärke her.

Würde mich freuen beim nächsten test wieder mit dabei sein zu dürfen.

Das ich gestern dan noch Geburtstag hatte, war für mich noch so ein gelungener schöner Abschluß für den Tag .

Danke noch mal dafür.

LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.