Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sex aus Liebe, aber ohne Begehren?37
Lese hier viel rum und frage mich, ob es hier auch User gibt, die Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist und was bedeutet Liebe?

*******haft Mann
8 Beiträge
ja genau, aber wenn man diese Sehnsucht hat, und weiss das der den man liebt, so sehr dass man es nicht beschreiben kann, und der andere einen nicht bzw. nicht weiss was liebe ist, dann tut Lieb weh...
Ich denke auch, wenn Liebe nicht erwidert wird, dann ist man verletzt, zumindest aber traurig.

L.
*******haft Mann
8 Beiträge
es tut weh und man weiss nicht was man dagegen machen kann...bei einer grippe gibt es Mdezin aber bei Liebe???
******aga Frau
4.726 Beiträge
Liebe ist für mich das Gefühl zuhause angekommen zu sein und dies in mir oder mit anderen mit nahe stehenden Personen zu spüren. *wink*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
liebe ist die stärkste zuneigung, die ich einem anderen menschen entgegenbringen kann (egal in welcher altersgruppe).

rosenstolz: liebe ist alles!

es ist wichtiger, dass wir selbst lieben können... auch wenn es nicht immer auf gegenliebe stösst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.