Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1547 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr meine Bilder in Acryl?9
Hier sind ein paar Bilder von mir in Acryl. Kritiken sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pole seduction (UV-Effekt)

***ou Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Pole seduction (UV-Effekt)
Lange kam ja hier von mir nicht mehr. Mit "Pole seduction" ist nicht nur ein neues Acryl-Gemälde fertig, es hat auch die Besonderheit, dass es unter Schwarzlicht leuchtet. Auf dem Foto sieht man das Gemälde links bei Tageslicht, rechts bei Schwarzlicht. Wie immer auf Leinwand gemalt. Maße sind 70×100 cm. Ein paar Bilder zu Entstehung gibt es auf meinem Profil in der entsprechenden Bildergalerie.
Pole seduction
interessantes neues Medium
dürfte vielleicht auf die "Ausprobierer" unter uns inspirierend wirken. Wie muss ich mir die Farbe vorstellen? Ist es eine weiße deckende Farbe, die du für den Tageslichtgebrauch wie gewohnt abmischst oder eher eine zusätzliche transparentere Schicht, die du noch oben drauf machst? Ist es technisch denkbar, vielleicht auch ein völlig anderes Motiv für Schwarzlicht in dem Tageslichtbild zu "verstecken"?
***ou Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Die Farbe ist leider sehr flüssig. Ohne vorheriges grundieren in weiß gehen die Farben unter.Habe auch "unsichtbare" Farbe. Diese ist weiß und bekommt die Farbe unter UV Licht. Also ist es auch denkbar das Motiv entsprechend zu ändern. Ist auch in Planung *zwinker*
Find ich ne super Idee. Das passt auch perfekt zu der sehr flächigen Art mit der du malst.
Machst du ne Serie draus oder bleibst bei dem Einen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.