Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz einen fremden Menschen körperlich zu erforschen

********t34m Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz einen fremden Menschen körperlich zu erforschen
Hallo an alle,

ich habe mir schon sehr lange Gedanken gemacht bzw. habe seit viele Jahren eine Phantasie, die ich nun endlich mal "öffentlich" zur Diskussion stellen möchte.

Also, mich reizt es sehr, einen komplett fremden Menschen (in meinem Fall eine Frau) in erster Linie in Bezug auf die körperliche Lust zu erforschen.

Ich versuche es mal zu erklären:
Meine Gedanken kreisen darum, eine Frau zunächst an einem öffentlichen Ort zu treffen (in meiner Phantasie meistens im Schwimmbad oder bei einer Party). Vorher war schon ein bisschen Kontakt da (allerdings nie ein persönliches Treffen). Der Reiz ist aber, dass man von dem anderen so gut wie nichts relevantes weiß. Bei diesem Treffen kommt man sich dann schon etwas näher und beide wissen worauf es hinauslaufen wird.

Für mich liegt der große Reiz darin, dass ich eine Frau (die ich so gut wie überhaupt nicht kenne) sehr intim "erforschen" darf um herauszufinden, was ihr Freude macht, was Sie sich wünscht.

Unabhängig in welchem Beziehungsstatus man ist, mal ausbrechen und einen Traum erleben.

Sich einfach mal komplett fallen lassen, ohne Zwänge und ohne irgendwelche Verpflichtungen, mit dem Wissen, dass man danach wieder auseinander geht ohne jemals wieder Kontakt zu haben (die Ausnahme wäre nur wenn es beide noch einmal erleben wollen).

Man kann seine geheimsten Wünsche offenbaren und für mich besteht die Phantasie auch darin, nicht so schnell wie möglich zum Sex zu kommen, sondern wirklich zu erkunden, sich auf die Wünsche einzulassen und ausprobieren.

• Wie denkt ihr darüber?
• Könntet ihr euch so hingeben?
• Oder kann man das nur erleben, wenn Gefühle im Spiel sind?


Ich freue mich auf eine angenehme Diskussion.
Klingt für mich nach einem One Night Stand. Oder irre ich mich?
****ine Frau
4.669 Beiträge
... nennt sich ONS. Da fängt man immer bei Null an. *zwinker* Wie weit man sich dabei gegenseitig "erforschen" kann, vermag ich nicht zu sagen. Und ich hab da auch so meine Zweifel. Einfach weil man in so kurzer Zeit immer nur kurz "testen" kann, was dem Anderen gefallen könnte. Beziehungsweise machen sich manche nicht mal die Mühe, sondern es ist ein einfaches Rein-Raus-Spiel.

So richtig spannend wirds doch erst, wenn man eine (wie auch immer geartete) Beziehung aufbaut und Gelegenheit hat, immer weiter dazu zu lernen, was den Partner triggert. *anmach*

Ich glaube, man kann herauslesen, dass ich kein Fan von ONS bin!? *grins*
****m64 Mann
2 Beiträge
... klar bei einem ONS geht es meist für die Beteiligten darum einen Druck abzubauen, eine Erforschung der Vorlieben und Reaktionen erfordert meist eine längere Zeit. Vor allem, da nach meiner Erfahrung viele Damen (sonst habe ich keine Erfahrungen) beim Ersten Date noch nicht genug Vertrauen haben sich vollständig fallen zu lassen.

Ich denke für Deine Fragestellung musst Du mehrere Dates investieren. Kann ja auch prickelnd sein und ohne weitere Verpflichtungen vereinbart werden. *zwinker*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
@Sehnsucht34m

********t34m:
• Wie denkt ihr darüber?
Wir fragen uns, wo das große Problem an der Geschichte ist. Vorausgesetzt, du findest ein passendes Gegenstück, so ist das doch das, was man dann macht.
Unter Swingern etwas eher normales.

********t34m:
• Könntet ihr euch so hingeben?
Immer wieder

********t34m:
• Oder kann man das nur erleben, wenn Gefühle im Spiel sind?
Wenn man Liebe und Sex trennen kann, dann ist es kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.