Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (14.05.2016)

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM - Spielparty ... - Ravensburg (14.05.2016)
für Gleichgesinnte und Interessierte
Wir wollen für Gleichgesinnte und Interessierte eine schöne kleine Party im Spielhaus Ravensburg organisieren.
In lockerer, entspannter Atmosphäre plaudern, spielen, evtl. mitspielen oder auch einfach nur zuschauen - ganz ohne Zwang und Erwartungshaltungen nach dem Motto "Alles kann, nichts muss ...".
Für Paare und Solofrauen die sich in einem "geschützten Rahmen" bewegen wollen, für Soloherren die akzeptieren dass es keine "Erlebnisgarantie" gibt.

Die Location bietet Platz für ca. 15 - 20 Gäste, es wird sich also in einem kleinen Rahmen abspielen, was aber unserer Meinung nach seinen eigenen Reiz hat.

Der Eintritt ist frei. Es gibt aber eine Kasse, in die freiwillig ein Beitrag für die Raummiete, Essen und Getränke eingebracht werden darf -:) .
Das Rauchen ist ausdrücklich erlaubt, solltet ihr damit also Probleme haben bitten wir von einer Anmeldung abzusehen.
Tolerante Nichtraucher sind natürlich herzlich Willkommen. Die Location besteht aus einem grossen Raum, der aber etwas gegliedert ist. Separate Räume in die man sich gänzlich zurückziehen kann gibt es nicht und eine Dusche ist ebenfalls (noch) nicht vorhanden. Wer damit ein Problem hat (... ist leider schon vorgekommen) sollte von einer Anmeldung ebenfalls absehen.

Da dies eine PRIVATPARTY ist, werden die Gäste einzeln zugelassen. Soloherren ohne Foto und aussagekräftiges Profil haben dabei wenig Chancen.
Alle weiteren Infos, wie Adresse, etc. erhaltet ihr kurz vor der Party per Rundmail.

LG Black owns Purple


Private BDSM - Spielparty ...
für Gleichgesinnte und Interessierte

Ravensburg, Baden Württemberg
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM - Spielparty ...



*********g_CA Paar
79 Beiträge
oh schade
leider können wir da nicht, da schon unterwegs in den Urlaub!
Wünschen Euch allen viiiiiel Spaß und geile Spiele. Sind uns sicher, dass das wieder ein tolle Abend wird!
Bis zum nächste Mal......da wollen wir wieder dabei sein.
LG Herzschlag
**********hrung Mann
235 Beiträge
Hallo an alle,

wir hatten gestern wieder einen wundervollen Abend, auch Dank Birgit und Franz, die das immer so toll vorbereiten.
Neue Kontakte haben wir auch geknüpft, also ein überaus toller, gelungener Abend.

Liebe Grüße und ein schönes verlängertes WE
Jenny und Peter

PS an Franz: Meinst du, dass man irgendwo noch 1-2 Lampen anbringen lassen kann, damit man ein wenig mehr sieht. Beispielsweise ist das genaue Zielen mit Gerte oder Rohrstock etwas schwierig.
*********Queen Frau
271 Beiträge
Vielen Dank
Es War wirklich ein phantastischer Abend mit einer bunten Vielfalt an Persönlichkeiten , die einem das BDSM - Herz höher schlagen lässt *zwinker*
Wir haben uns bestens amüsiert, Biggi und Franz haben uns wie immer bestens versorgt und wir danken allen anwesenden die diesen Abend beigewohnt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen und wiederholen
Liebe Grüße
Andre und Antje
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Spielparty 14.05.2016
*smile* Danke an Franz und Biggi als Organisatoren und an alle Gäste für diesen Abend *smile*
Es war, wie immer, genial mit vielen netten Leuten, vielen netten Gesprächen, "netten" Sessions, gutem Essen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Gruß Uli und Conny
****Alf Mann
8.414 Beiträge
Wir schliessen uns unseren Vorednern an vielen Dank An Biggi und Franz für die tolle Orginasiton und den Tollen Abend. Haben uns sehr wohlgefühlt und uns gefreut bekannte Gesichter zu sehen und neue Kontakte zu Knüpfen.

Lg
Alex und Petra
Ich kann nur in den Reigen der Danksagungen einstimmen. Die Location war großartig, Organisation und Bewirtung auch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und ich habe viel für mich viel positives und Neues mitgenommen.

Franz hat seine Fähigkeiten als BDSM-Lexikon wunderbar zur Geltung gebracht. *g*

Freue mich darauf, bald so viele wie möglich von Euch wieder zu sehen!
**C Mann
12.045 Beiträge
....es war ein rundum stimmiger Abend! Vielen Dank!
****sar Frau
92 Beiträge
Wir Trio ( Dom )
Sagen auch vielen Dank für den interessanten Abend und netten Menschen die wir kennenlernen dürften.

Liebe Grüße: E. P. R.

*top*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Ja
Können uns den positiven Kommentaren nur anschliessen.War wieder interessant die verschiedenen Spielarten zu sehen.Dank an die Organisatoren für die Mühe *top*
Verbesserungsvorschlag wäre einen Automaten für Halterlose aufzustellen für 2 bestimmte Damen *zwinker*
Gruss Elke und Franz
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten auch ...
... einen wunderschönen Abend und ganz tolle Gäste, gute Gespräche, interessante Einblicke und Anblicke!

Danke *danke* !

Und nicht zuletzt ist Birgit ja doch noch für ihre Vorbereitungen belohnt worden ... davon zehrt sie immer noch *zwinker* !

LG Franz und Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.