Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
576 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zum Thema
Drei kleine Fragen zu Orgie und Gruppensex36
Normalerweise stellt man im Forum ja immer nur zum Thema, aber hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Harness und Ponyplay

****oDN Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu Harness und Ponyplay
Hallo Gemeinde !!

Wir sind ein Ehepaar, welches auf Full-Body-Harnesse steht und in diesem Zusammenhang auch das Ponyplay favoritisiert.

Unsere Fragen an die hiesige Gemeinde wären:

Wer hat ähnliche Interessen?
Wie haltet ihr es mit der Materialbeschaffung?

Über entsprechende themenbezogene Beiträge würden wir uns freuen.
****oDN Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Schade.............
....das wir entweder im falschen Hauptforum gefragt haben oder es tatsächlich keine Freunde dieser schönen Spielart hier gibt.
Aber wir warten da mal ab, ob sich mit der Zeit nicht doch noch ein "Ponygirl" oder ein "Sulkyfahrer" hier findet................ *g*
Umgekehrt geht natürlich auch !!!
Schau mal nach Pets and Owners...könnte hilfreich sein
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
petplay
Interesse habe ich schon, aber ihr sucht ja kein paar. leider
****oDN Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@ Iwan_Grosny: Vielen Dank für den Hinweis !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.