Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34357 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben - Erfahrungen?749
An alle ☺️ mich würde es interessieren wie ihr das so seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen über die Verbindung BDSM und Marcumar?

*******_86 Mann
579 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen über die Verbindung BDSM und Marcumar?
Ich musste mich einer schweren OP am offenen Herzen unterziehen, weshalb ich nun für den Rest meines Lebens Marcumar nehmen muss.

Meine Sorge ist nun, daß ich auf Grund der Marcumareinnahme im BDSM nichts mehr ausleben kann.

Natürlich ist mir bewusst, dass die Community mir keinen ärztlichen Rat geben kann und darf, dennoch würde mich interessieren, ob es hier im Forum vielleicht jemanden gibt, der Erfahrung mit der Verbindung aus BDSM und Marcumar hat?
Gibt ja andere Möglichkeiten...
es gibt eine Menge BDSM-Praktiken die nicht zu den üblichen Hämatomen führen!

Aber die meisten darf ich nicht erwähnen, sonst wird es wieder auf FSK18 gesetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.