Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private erotische Swingerparty - Duisburg (16.04.2016)

*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Private erotische Swingerparty - Duisburg (16.04.2016)
Für alle Interessierten und Neugierige die das private Ambiente bevorzugen
Wir wollen euch nun als erfahrenes Swingerpärchen die schon in vielen Clubs waren mal was ganz anderes bieten.
Eine private Swingerparty bei uns, nur im kleinen gemütlichen Kreis für alle die das private bevorzugen und es auch gerne etwas ruhiger mögen.

Es soll für uns alle ein prickelnder erotischer Abend werden wo es an nichts fehlt.
Neben einen kleinen Buffet, Snacks und Getränken wollen wir mit Musik (alte und neue Charts sowie Partymusik) ein wenig Partyfeeling entstehen lassen wo im Wohnzimmer geflirtet, getanzt, gefummelt und gef.... werden kann.

Für alle die es ruhiger mögen gibt es im Schlafzimmer nur eine leise Hintergrundmusik sowie Dämmerlicht wo es dann gemütlich zur Sache gehen kann. Auch Darkroom Feeling ist hier möglich wenn ihr drauf steht!

Ein Badezimmer zur Dusch- und Umkleidemöglichkeit ist ebenfalls verfügbar, auch hier könnt ihr euch natürlich zum gemeinsamen Duschen zurückziehen.


Das Motto hier ist ein lustiger schöner erotischer Abend wo sich alle wohlfühlen sollen, es gibt also für keinen ein Muss an erotischen Aktivitäten. Entsprechend sind auch Neulinge hier genau richtig. Unbefriedigt muss hier aber keiner gehen - soviel sei gesagt *zwinker*

Freuen uns auf rechtzeitige Anmeldungen und wer noch Fragen hat einfach melden!!!

LG Miri & Chris


Private erotische Swingerparty
Für alle Interessierten und Neugierige die das private Ambiente bevorzugen

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private erotische Swingerparty



*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl fast erreicht
Für unser erstes Privates Event sind wir mit der Teilnehmerzahl schon sehr zufrieden.

Sorry an die Soloherren die wir nicht mehr bestätigt haben aber die Verteilung muss halt passen.

Zugelassen werden jetzt noch ein Paar oder eine Dame dann stellen wir auf ausverkauft um und alle die jetzt nicht dabei sein konnten dann gerne beim Nächsten Mal.

Freuen uns auf einen tollen Abend *g*

LG Miri & Chris
*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft, letzte Chance zur Anmeldung
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bis ca. 20 Uhr werden Anmeldungen noch bearbeitet und wenn alles passt freigeschaltet. Ab 20:15 Uhr ist dann Anmeldeschluss - also wer noch dabei sein will nicht mehr lange überlegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.