Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Selbstbefriedigung "real" simulieren?

*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Kann man Selbstbefriedigung "real" simulieren?
Hallo,

ich bin seit 1977 verheiratet, doch meine Frau hat nunmehr gesundheitliche Probleme.

Zwar gestattet mir meine Frau eine offene Beziehung, doch möchte ich keine andere Partnerin haben, schliesslich habe ich meine Frau schon 1974 kennen und lieben gelernt.

Sie ist und war meine erste sexuelle Partnerin und wird es auch bleiben bis Gott uns scheidet.

Doch fehlt mir die Erotik, der innige und erfüllende Sex aus Körperwärme, dem Geruch und der Stimulation.
Hierzu nun meine Frage:

• wie kann ich meine Selbstbefriedigung entsprechend "aufwerten"
• wie kann ich mir selbst dieses Gefühl schenken?

Gruss, Hubert
Wie Du dich am besten selbst befriedigst muss Du selbst herausfinden. Probieren geht über studieren!
Vielleicht..
Hilft dir "Fleshlight" weiter...
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****ite:
meine Frau hat nunmehr gesundheitliche Probleme.

Gesundheitliche Probleme, die es ihr unmöglich machen, Geschlechtsverkehr zu haben? Was ist z. B. mit Oralverkehr? Hat sie überhaupt noch Interesse an Sex? Wäre es möglich, dass sie z. B. neben dir liegt und dich berührt/küsst/sich von dir berühren lässt, während du masturbierst?

Ansonsten gibt es doch einige Dinge, die Selbstbefriedigung befriedigendER machen können – in erster Linie die dazugehörige Stimulation des Kopfkinos (erotische Literatur, Filme, persönlicher Austausch), aber auch Techniken wie etwa die Miteinbeziehung des Analbereichs oder Gerätschaften wie Gummi-Masturbatoren.

Wie weit einem das tatsächlich auf Dauer Befriedigung verschafft, hängt ganz vom Individuum ab. Aus einer anderen Ecke wurde das Thema erst kürzlich hier: Warum ist Selbst"Befriedigung" so unbefriedigend? beleuchtet *g*
Es gibt Menschen, für die Solo-Sex sehr erfüllend ist und die realen Sex gar nicht unbedingt brauchen, und andere, die darin nur einen Notbehelf sehen. Das ist sicherlich Typsache *g*
Selbstbefriedigung
Man kann zum Beispiel mit anderen Reizen mit erotischvoll verball anheizen, stimulieren und den Fantasie darstellen. Wenn die Partnerin zum Beispiel schön gekleidet hat sich auf dem sofa oder Bett sich seitlich liegt oder auf dem Sofa oder stuhl sitz ihre schöne Beine übereinander schlägt, vielleicht schöne schuhe, erotische strümpfe anhat, mit schonen Kleid, Mantel usw. Mit worten Verbal anheizen egal ob romantisches, erotisches, oder versaute, schmutzigen worten anregen. die geniesst dann ihr Partner zu schauen wie er dann heiss wird und ihre Lust geniesst Selbstbefriedigt, dabei der Partner sagt was er empfindet und geil macht. Ohne das die Kontakt mit ihren Partner hat und gerne mit unterstützt und auch weiter lieben kann. Oder adere Variante bei dominanten Bereich liegt der Partner auf dem Boden und die Parterin steht in gespreizten Beinen vor ihm, so das er sehen kann was er gern mag und die spielerisch ihre körper presentiert oder streichelt. Oder die Partnerin sitz auf dem stuhl egal ob Bekleidet ist oder nicht. Neben oder vor sie steht der Partner und selbstberiedigung. Natürlich geht nur wenn sie auch Spass , geil ist zu zuschauen wie er scharf auf deine Partnerin ist.
Hoffe habe einbißchen euch geholfen oder Ideen gebracht.
Selbstbefriedigung
Ich mache auch Selbstberiedigung, aber irgendwie ist es schwierig geworden ein steifen zu kommen, egal wie ich versuche zu stimmulieren. Versuche am Sack zu massieren, am Dam und strichle meine Brust und Nippel. Manchmal hilf auch eigene Speichel damit an den Penis, Hoden oder brüst befeuchten damit zu stimulieren. Aber mache mit alle mühe zu befriedigen sehr lange, konzentriert, komme aber nicht die richtigen intensive volle Orgasmus nur ganz kurz und schwache Ejakulation, aber keinen explosiven Orgasmus. Als wäre . Oder kommt gar nicht erst und höre auf weil anstrengend war. Was kann das sein, wieso ist nicht mehr so wie erst war ? Hängt mit der seel., psy. oder Körperliche Problam zusammen.? Auch beim Pinkeln muss ich mich erst warten und konzentrieren. Erst kommt etwas wenig schluckweise, dann kommt erst mehr. Am Ende spüre ich immernoch das noch pinkeln muss. Habe Muskelathropie (Muskelschwäche ) an den Beinen, Händen, deshalb fällt mir jetzt scherer mit meinen Hand sich selbst zu befrieden, wegen schwäche und kann dann damit nicht fester berühren oder komplizierte verenkte stelle nicht leicht umgehen......
**********llbar Mann
266 Beiträge
Reden, Ansprechen
Jemand hat hier schon echt was sehr passendes geschrieben. Das hätte ich nicht besser schreiben können.

yolabruja schrieb:
Gesundheitliche Probleme, die es ihr unmöglich machen, Geschlechtsverkehr zu haben? Was ist z. B. mit Oralverkehr? Hat sie überhaupt noch Interesse an Sex? Wäre es möglich, dass sie z. B. neben dir liegt und dich berührt/küsst/sich von dir berühren lässt, während du masturbierst?

Und Reden, Ansprechen, Der/dem Partner/in mitteilen, wie sehr man sich nach sehnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.