Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Partnerschaft aktiver gestalten39
Ich möchte gerne aktiver werden wenn wir Sex haben.
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Ehe449
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, tja, wir haben keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex?

Wie oft Sex?
Morgen zusammen ,

was mich mal interessieren würde wie oft die anderen Mitmenschen Sex die Woche haben? Bei mir und meiner Kleinen ist es jeden Tag der fall ist das unnormal?Nur der Gedanke schon dran läst den Mast wieder richten. *rotwerd*
**41 Mann
79 Beiträge
Sehr unterschiedlich, je nach Verfassung (Müdigkeit) und Zeit!
In guten Phasen 1-3 x pro Tag, mit Selbstbefriedigung auch schon mal mehr, normaler Schnitt mit Partnerin 2-3 x pro Woche. Wenn wir zeitlich ganz eng sind auch schon mal nur 2-4 x pro Monat.
Wir
würden sagen je nach Lust und Stimmung, durchschnittlich so 4-5 mal pro Woche..
****s82 Mann
35 Beiträge
kann mich da pefferminz nur anschließen. 4-5 mal in der Woche. Am Wochenende kann man ja vieles was die Woche über versäumt wurde nachholen !
Wir können zur Zeiz nicht, wegen einer fucking Pilzinfektion *snief2*
Jeden Abend diese doofe Salbe... sieht aus als hätts mir in die Hose geschneit.

Naja, hatte auch seine Vorteile am Wochenende. Da wir ja nicht durften haben wir uns eben nur so verwöhn... und wie!!! Eigentlich ist meine Freundin sehr schüchtern und hat mir noch nie richtig gezeigt, wie scharf sie ist... Hm... sie war dann 10 Minuten total mies drauf, weil ich sie nicht gef***** habe.... Sie musst dann aber sofort darüber lachen, da sie die Seite ja selbst nicht von sich kannte. Ich fand's sehr schön zu sehen, wie spitz sie ist und hoffe, dass sie das in Zukunft öfters aus sich rauskommt...

Aber sonst haben wir so ca. 4/5 mal die Woche. Immer am WE, da wir noch bei unsern Eltern wohnen und sie mit der Schule sehr ausgelastet ist.
Also wenn ich nicht gerade solo bin habe ich ein bis zwei mal am Tag Sex und das brauche ich auch! Meine Partnerinen wissen das auch und wollen es genau so oft wie ich! *lol*
mehrmals täglich *baeh*
so oft beide zeit und lust haben
Es kommt auch immer ein bisschen auf die Situation an, ist es der Alltag, also in der Woche sind wir mit einem 12 Std. Tag, anschliessend noch ins Fitness
Studio schon ziemlich ausgepauert.

Dazu noch ein kleines Kind, das merkt man schon. So wird meistens in der Woche nur 1 - 2 X Sex gemacht, aber am Wochenende wird dann alles wieder aufgehoben, so dass es dann schon wesentlich mehr wird.



Gruss

Matze und Ela
Hinweis
Hallo!
Dieses Thema war bei uns schon mehrmals zur Diskussion..siehe folgende links

Wie oft habt Ihr in der woche SEX ungefähr?
1X sex in der woche
Habt ihr wirklich so viel Sex?
sexsüchtig?
Wieviel Sex brauch der Mensch?
Wie oft habt ihr wirklich Sex?
wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

bitte da weiterposten!
vor dem erstellen eines Themas bitte den Suchbutton nutzen..um doppelpostings zu vermeiden!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.