Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3687 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungen

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Berührungen
Berühren wollen, berührt werden wollen!

Manchmal die Erfüllung solcher Wünsche nah, abder dann doch nicht erreichbar.

Viele Grüsse
Alexander Platz
Bei unnatürlichen Grenzen....
.....stellt sich immer nur die Frage: wer ist drinnen und wer ist draussen....*zwinker*

LG, der Direktor
********ness Paar
774 Beiträge
...
Super toll! Da fällt uns ganz spontan mal Kafka ein :), denn das Scheitern kurz vor dem Ziel oder das Nie Erreichen eines Ziels, auch wenn man noch so nahe davor ist, nennt man ja kafkaesk *zwinker*
Wirklich ein starkes Bild!

Grüße,
Raul y Aurora
********7_sb Frau
324 Beiträge
wunderschön ein wirklicher genuss dieses bildchen

lg
Manu
Absolut begeistert !!!!!!!!!

Ein total erotisches , schönes Bild .. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mamma mia .. schwärm

Lg Pasion
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gefällt uns gut *top*
Ich weiß noch nicht genau....
... was es ist, aber da ist etwas, das stört mich.
Ich denke, es ist ihre Handhaltung - sie ist so unentschlossen... aber nicht klar Unentschlossenheit ausdrückend *roll*

Aber richtig klasse ist die Statuette im Hintergrund - die Lackstiefelperson nimmt mit ihrer Haltung die Haltung der Statuette wieder auf! Das ist gekonnt, mon cher! *spitze*

LG,
Tilla
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Die Erfüllung von Wünschen
hat oftmals mit Bemühungen und Anstrengungen zu tun.
Aber manchmal reicht dies auch nicht aus.

Viele Grüsse
Alexander
P.S. Ich freue mich, dass euch das Bild und seine kleine Geschichte gefällt.
Mir gefallen beide Bilder, aber das letzte noch einen Tick besser *zwinker*
Irgendwie reizvoll...
Erstes Bild fand ich sehr schön .. das mit der Haltung der Hand war mir nicht aufgefallen aber im nachhinein muß ich sagen ,stimmt!!!( @****aPe)

Das zweite Bild , genauer angeschaut und ich sage es gefällt mir auch gut .. wobei mir das erste aber besser gefällt .. beide aber haben eine erotische Ausstrahlung , für mich , meine Meinung !!!

Lg Pasion
ich finde...
... das zweite bild besser!
das erste foti ist ja schon super, aber auch mich stört die handhaltung ein wenig.
das zweite bild finde ich persönlich noch viel sinnlicher, erotischer und geheimnisvoller...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Erfüllung
Sind die Wünsche dann erfüllt, auch wenn dies nur teilweise geschehen ist, dann ist der Impuls da, das was man erhalten hat, festzuhalten und nicht mehr loszulassen.

Readktionelles:
Ich finde es gut, dass Tillas Beitrag dazu geführt hat, dass ihr euch mit den Details der Arbeit auseinandersetzt.

Den beiden Damen werde ich eure Gedanken auch mitteilen, sie freuen sich bestimmt.

Viele Grüsse und noch eine schöne Nacht
Alexander
da letzte, mein Favorit ! Kompliment zur Serie, Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.