Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour NRW - Essen (28.05.2016)

******r40 Paar
207 Beiträge
das Wetter......
scheint in der Tat plötzlich sehr nass zu werden. Vielleicht sollten wir die Tour verschieben und uns einen schönen, gemeinsamen Abend im Cäsars machen.
*****pit Paar
82 Beiträge
Das wäre ja wirklich schade,aber laut Wetterbericht sieht es wirklich so aus!😢😢😢😢😢
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Na mal nicht so schwarz sehen. Wir haben ja immer noch die Möglichkeit die Plane drüberzuziehen wenn es denn mal regnet. Sind genug Pausen geplant in denen man dann auch mal den Schauer abwarten kann.
Also wir sind in jedem Fall dabei.... Lasst uns das Beste draus machen. Das Wetter ändern wir nicht....

Bis dahin.....
Die Ladikos
********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn mit Euch los ?
Seit Ihr alles nur Schönwetter Fahrer ? Das Wetter ist eines der wenigen Dinge auf diesem Planeten die man nicht beeinflussen kann.

Meine Wetter App sagt Regen ca. 40% Wahrscheinlichkeit - aber nur leichte Schauer. Gestern war auch Regen bei uns angesagt....Nur wo war der denn ? Ich bin offen gefahren.

Also ganz ehrlich: Wer da jetzt schon Bedenken hat - nicht fahren. Macht keinen Sinn für Euch.

Sorry - aber ich (Steffen) bin da echt Verständnislos in solchen Dingen. Liegt wohl an meiner langen Bike Vergangenheit......

Anyway....wir WERDEN auf jeden Fall ne schöne Tour fahren & erleben.

*wink*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Ganz klar ...
... auch wenn wir wohl die weiteste An- und Abreise haben, werden wir das Programm voll mit durchziehen.

Frühstück - Tour (egal ob Sonne, Regen, Sturm oder Schnee) - Kaffeetrinken - Club.

Wir freuen uns!!!!
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Einfach durchziehen..... Ausserdem soll Marie gen ja schön machen....

Wir sind definitiv dabei, uns wenn es junge Hunde regnet....
********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksbuffet
ist nun für 11 Uhr für 12 Personen gebucht. Zahlung wie im newsletter bereits genannt, jeder für sich.

Kosten 16.50 €. Speisekarte habe ich angehangen.

*wink*
********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Sunnypit
haben storniert. Falls es noch Teilnehmer gibt die ähnliches vorhaben, bitte heute stornieren.

Wir möchten nicht im Lukas Plätze blockieren und damit dem Lokal Umsatz wegnehmen.

Ich hoffe, Ihr versteht das.

Ansonsten sehen wir uns ja Morgen mit *sonne*
*wink*
******r40 Paar
207 Beiträge
wir.....
...haben uns zum Frühstück nicht angmeldet, nur mal um Mißverständnissen vorzubeugen und werden um 12 Uhr am Lukas sein
*******n4us Paar
28 Beiträge
Sorry das mit dem anmelden fürs frühstück haben wir völlig vergessen ... wir wären gerne trotzdem dabei...
und bei allem anderen hoffentlich auch... nur bei wirklich stöhmenden regen sind wir raus...
*******ebe Paar
655 Beiträge
Nur zur Info
Ich denke, ihr werdet es auch schon gesehen haben:

Das Ceasars hat eben gepostet, dass die Party schon um 18.00 Uhr beginnt.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Eine Stunde mehr Party......
*********2023 Paar
71 Beiträge
Frühstück
Bei uns wird das nix mit dem Frühstück. Unser weiblicher Teil muss morgens noch arbeiten, aber wir gehen davon aus, dass wir pünktlich zu 12.00h am Lukas sein werden. Für uns wird es dann vielleicht noch für einen kleinen Kaffee reichen...
********6870 Paar
697 Beiträge
Themenersteller 
Auf geht`s ❗️

******r40 Paar
207 Beiträge
Huhu
........vielen Dank für die schöne Tour und den schönen Tag den wir mit euch verbracht haben. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und freuen auf ein Wiedersehen.
LG Gabi und Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.