Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
zum Thema
Warum wir uns so oft in die "falschen" verlieben?!41
Wollte hier mal eine Interessante Gesprächsrunde eröffnen, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist verlieben so einfach?

****ki Mann
1.003 Beiträge
@miss_agr
Du ich meine wenn man sich neu verliebt in wen anderen, dann ist es leichter für mich entäuschungen zu vergessen ,die man hatte,

ich finde es leicht sich zu verlieben wenn man es zulässt und man mekt das gefühlte wird stärker.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ ramski
mit dem Älter kannst mich aber nimmer einholen *ggg*
******oll Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
@ramski
ach so.... ja da hast du recht.... obwohl ich denke es kommt auf dem menschen an und wie gut man sich von demjenigen ablenken lässt...
bei mir ist es immer wieder anders....

liebe grüße

miss_agr
****ki Mann
1.003 Beiträge
@lonely_heart
Also Du die paar jahre hab ich sicher schon lange eingeholt, eine beziehung die eine entäuschung ist und nebenebei was das so weh tat das ich angst vor einer neuen beziehnung hatte!

würden nur alle frauen in dem alter so aus schaun wie du sag ich dir !
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ ramski
danke ...*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.