Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
343 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
zum Thema
Aktfotograf/in auf TFP-Basis gesucht, 100 km um Speyer1
Ich suche eine/n leidenschaftliche/n Aktfotografen/in auf reiner TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannheim / Heidelberg / Speyer +50km

Mannheim / Heidelberg / Speyer +50km
Es wird endlich wieder heller, und hoffentlich bald auch wieder wärmer. Daher suche ich für die neue Outdoor-Saison Modelle (weiblich, Paare, männlich), die gerne auf Basis TFP mit mir zusammen etwas (er)schaffen möchten.

Einige Bildbespiele finden sich in meinem Profil, bei Interesse schicke ich gerne weitere Infos...
***os Mann
2.742 Beiträge
klingt gut würde mich freuen wenn ich mal vor deine linse komme
Und ich wäre gerne hinter der Linse dabei, um erfahrungen zu sammeln *ggg*

kennen uns ja flüchtig aus der fotocommunity PUNKT de

gruß sam
***os Mann
2.742 Beiträge
das war jetzt aber auf den fotografen gemünzt oder?
Ja war es *g*

Nebenbei, im anderen Forum heiße ich sAM400D
***os Mann
2.742 Beiträge
ok na dann gucke ich da mal
Super...
endlich werden auch mal männliche Modelle gesucht. Und dann noch in meiner näheren Umgebung - toll.

Du hast tolle Bilder in deinem Profil/Fotoalbum drin. Da würde ich auch gerne mitmachen als Modell.

lg
Akt
@Hightower, akt, sAM:
Ich melde mich in den nächsten Tagen bei euch wg. weiterer Details. Wäre aber schön, wenn sich vielleicht auch noch / mal wieder ne Dame oder ein Paar begeistern würde - wie wäre es?...
*****_he Mann
63 Beiträge
Dann melde Dich auch bei mir
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem shooting. Mich bekommt Ihr aber nur in meinen Anzügen vor die Linse. Interesse?
@Dizzy:
CM ist unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.