Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7494 Mitglieder
zum Thema
Tantra Workshop/Seminar für Paare gesucht8
Hey, wir, mein Partner und ich suchen nach einem seriösen Anbieter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Seminar an den Partner verschenken?

***oy Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Seminar an den Partner verschenken?
Ich überlege, meinen Freund mit einem netten Paarwochenende mit Tantra-Seminar zu überraschen.

Ich habe sowas selbst noch nie gemacht und habe mal so ein wenig recherchiert.

So wie ich das verstehe läuft bei Tantra sehr viel auf einer spirituellen Ebene ab.

Ist eine Tantra-Massage auch für eher bodenständige, wenig esoterische Männer ein Erlebnis oder laufe ich Gefahr, dass er das albern finden könnte?

Ich bin noch unsicher, ob ein Seminar etwas ist. Oder ob man es erst einmal mit einer Massage versucht. Was denkt ihr? Was sollte ich wissen und bedenken?

Freue mich auf eure Meinungen und vielleicht Erfahungsberichte.

Danke!
Beitrag gefällt mir
mal ganz ehrlich, nette Überraschungen find ich persönlich toll.

Mit Partnerin zusammen beim Tantra wäre aber auch sehr nett. Ich selber habe das irgendwie noch nie das versucht.

Vielleicht gefällt es ja und du berichtest mal!

Grüssle der Loveangel_81
*****r42 Paar
504 Beiträge
Hallo BeJoy,

die Idee ist im Großen und Ganzen super, allerdings wären wir bei Tantra vorsichtig. Wie Du ja schon schreibst ist da sicherlich ein großer spiritueller Anteil dabei und wenn Dein Partner wenig esoterisch ist, ... *puh*

Wir haben Anfang des Jahres einen genialen Paar-Intim-Massage-Kurs gemacht, der bewusst auf den spirituellen Oberbau verzichtet hat. Der Kurs ging von Freitag bis Sonntag Abend und war absolut genial *top2* . Die Techniken die wir dort gelernt haben sind sicherlich weitgehend die selben wie auch in Tantra-Kursen.

Nicht, dass wir Dir von Tantra abraten wollen. Wir haben ja mit Tantra keine Erfahrungen aber die spirituelle Ebene dabei reizt uns einfach überhaupt nicht.

Vielleicht schaust Du ja mal nach sowas.
Du kannst Dich auch gerne per Clubmail bei uns melden. Dann schicken wir Dir gerne Details und Links zu dem von uns besuchten Kurs.

GLG
KatMar42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.