Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Red Star*

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
*Red Star*
...greetz leon
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Derbe ...
Provokation *floet* , aber sehr gut!

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
gefällt uns gut! Auch der Titel "Red Star", den man nicht auf den ersten Blick sieht, ist gut gewählt!

Grüße,
Raul y Aurora
********7_sb Frau
324 Beiträge
sieht wirklich sehr heiß aus!

gefällt mir

lg
Manu
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...geiles Foto, echt stark

*top*
**t1 Mann
68 Beiträge
Klasse Foto gefällt mir sehr gut *top*
Wie immer...
...ein geniales Werk von dir. Leon du bist einfach der Größte hier. Bis jetzt gefällt uns einfach alles von dir.

LG
******aar Paar
88 Beiträge
klasse Foto *top* , uns gefällt auch sehr *zwinker*
Ein tolles Bild und ein wirklich hübsches Model! *top*
Mir gefällt die lockere Pose, der verträumte Gesichtsausdruck...klasse!
Hammer!
Ist ja irgendwie nichts wirklich außergewöhnliches, aber bei dem Anblick hat es mir erst mal kurz die Sprache verschlagen.
Ihr Blick... er bannt.
Die Schärfentiefe... als ob ich live dabei wäre..
Hammer Foto!
Danke
klasse!
ich musste erstmal ein wenig nach dem roten stern suchen... aber hab ihn dann schließlich gefunden *grins*
super bild!
:-)
.....sehr feiner erotic shot!

cheers
m@rkus
Diese Aufnahme ist die erste seit langem, die ich nicht sehr originell finde. Wirkt sehr langweilig auf mich
Da ich aber sehr viele deiner Aufnahmen richtig super finde, bestätigt hier die Ausnahme einfach die Regel, hm? *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wie auch (fast) alle andere Bilder von Dir-finde ich es Klasse.
Provokation ist das, was mich immer und immer wieder in deinen Arbeiten fasziniert.

Die Nikilana
ich find
zwar das Bild auch gut, aber Provokation ist es für mich nicht.
Liegt wohl dran, das ich schon zuviel Nackte in zuviel Lokations gesehen habe. Nichtsdestotrotz eine saubere Arbeit, die mir gefällt.
****ic Mann
51 Beiträge
Red Star - tolles Bild
Tolles Bild, wie so ziemlich alle Bilder von dir! Auch der rote Stern...gibt dem Bild das i-Tuepfelchen!!!

Jornic (w)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Meindl-Faktor...
Sehr stimmig:

Blick
Mütze
Jacke
Jeans
Hintergrund und
Boden

...nur dass das Schuhwerk keine echten Meindl-Outdoorstiefel sind, ist ein kleiner Stilbruch *zwinker*

Eine Arbeit, die ich mir gerne über den Schreibtisch hängen würde...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.