Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Tinas Party... für alle Enttäuschten " - München/ (18.06.)

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
" Tinas Party... für alle Enttäuschten " - München/ (18.06.)
Fetisch & Dance Party
Fetisch - Party

Samstag 18.06.2016 .... 21Uhr


Nach dem bekannten Störfall, nehme ich es nun selber in die Hand und zeige was München bieten kann.
Dazu habe ich eine Top - Location gefunden, die alles bietet was das Herz begehrt.
Willkommen sind "Alle Enttäuschten " und natürlich auch alle Anderen.
Sehr gerne auch Neulinge in der Münchner Fetisch Szene.


München hat einen Szene Treff ! Für alle Fetisch und Bdsm Begeisterten, die gerne in einem außergewöhnlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente feiern , spielen, tanzen, nette Leute treffen oder einfach nur genießen bei guter Musik.



Musik : von Deep House bis Electro, Psy und und und....


" Tinas Party... für alle Enttäuschten "
Fetisch & Dance Party

München/, Bayern
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
" Tinas Party... für alle Enttäuschten "



*******smo Mann
943 Beiträge
Köstlich!
...und eine sati(e)risch gute Idee *wiegeil*
darkangelsub oder hungreyres
Dies wäre meine erste Party und ich würde mich über eine Begleitung freuen aber keine singel Herren Bitte ...

Wenn ich die Wahl hätte dürfen mich zwei anschreiben 😊😊
Begleitung
Liebe Dobrina, wie wäre es mit einer weiblichen Begleitung?
******uc2 Mann
135 Beiträge
Tut mir Leid. Muss leider absagen. Job geht vor...
Danke,
LG
...und wem/wen darf ich dienen/bedienen?
Ja schade - nur Profilgucker - kein wirkliches Interesse; werde dann eher was anderes unternehmen heute... *zwinker*
Ja schade - nur Profilgucker - kein wirkliches Interesse; werde dann eher was anderes unternehmen heute... *zwinker*
****joy Mann
5 Beiträge
Freue mich auf devote Paare oder M 😈😈
******R_M Mann
69 Beiträge
Wäre so gern dabei gewesen heute, aber leider klappt es einfach nicht *heul*
Schade...
bis eben gearbeitet und vollkommen platt...
Trotz Karte... Würde sie gerne jemand umsonst überlassen der noch keine hat, wird aber wohl auf die Schnelle oder online nicht mehr klappen!
Allen Anderen viel Spasss!
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
???
ich hab´ keine Karte und will heute hinfahren !
Kann ich sie bei Dir abholen ?
LG Klaus *sonne*
Ja klar!
Bin in Markt Schwaben, ist also nur ein kurzer Umweg auf dem Weg nach Kirchheim!
**********venia Paar
1 Beitrag
Leider Notdienst
Auch uns hat es leider leider getroffen und wir können nun doch nicht kommen! Euch allen viel Spaß und wir sehen uns sicher! Alles Liebe
*******ster Mann
24 Beiträge
Mist
Mir ist leider auch was dazwischen gekommen, ich wünsche Euch viel viel Spaß..
****asm Frau
5 Beiträge
Ich war dabei und es war genial :-)
Ich danke für die tolle Party, es hat einfach wirklich alles gestimmt. Da bin ich ja froh, dass ich diese Location kennen gelernt habe, dank des anderen Partyveranstalter der wirklich nichts drauf hat. Es blieb kein Wunsch offen und ich fühlte mich von Anfang bis Ende wohl.
Es ist schon früh und daher will ich nicht mehr schreiben. Ich komme wieder das ist aber klar.
Danke Eure Xeniasm
***by Paar
695 Beiträge
EINFACH GENIAL
war es.
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, vor allem an die Crew !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freundlich, schnell, wie in einem 5 Sterne-Haus. Keine Wartezeiten an den Bars, keine herumstehende leere
Gläser, immer ein Lächeln parat, und....................

eine blitzsaubere Location !!!

Das schreit nach Wiederholung !!!

die äußerst zufriedenen bobby`s bedanken sich
*******Fire Mann
15 Beiträge
Gestern Abend
..war super. Hat alles gepasst. Nur schade dass einige schon früh gegangen sind. Aber dafür kannst Du ja nichts. Nächstes Mal komm ich wieder *g*
****che Mann
14.915 Beiträge
Ich war leider auch einer von den Früh-Gängern, aber gefallen hats mir trotzdem gut *g*
*********_Muc Mann
3 Beiträge
Parkplatzproblem!!!
Waren leider anderweitig verplant...aber 2 angemeldete Gäste aus meinem Freundeskreis waren dort und konnten im Umkreis von ca. 1 Kilometer keinen Parkplatz finden..haben nach 30 minütiger Suche aufgegeben....Darf man sich auf die Firmenparkplätze stellen ohne abgeschleppt zu werden...wäre interessant für ein nächstes Mal....LG Sir Harry
****che Mann
14.915 Beiträge
Ich hab mich einfach auf einen der Firmenplätze gestellt und hatte kein Problem.
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
parkplätze
hätten die gäste mal auf den netten herren beim einlass reagiert, der vergeblich versuchte ihnen parkplätze zu zuweisen, anstatt 4 mal an ihm vorbeizufahren, dann hätten sie auch genügend parkplätze gefunden ! und das gleich gegenüber dem eingang.....
lg
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Gerne immer wieder...
Ich war auch gerne dabei, war super. Wie schon erwähnt es sind einige zu früh gegangen. Aber ich hoffe das wir wieder eine solche Party dort starten. Die Mukke war mehr als klasse, Tom ein Lob an dich, kann nur sagen der Mann ist gut. Freu mich echt auf die nächste Veranstaltung. Hab einen schönen und unterhaltsamen Abend mit Anja gehabt. @ Tina plan doch schon mal die nächste. War eine super Idee
Lg Bonnie
*spitze* *top2*
********chen Paar
255 Beiträge
Super
Hallo Tina, war echt gut gestern und Top organisiert! Wir sind gern beim nächsten mal wieder dabei, wenn es uns die Zeit erlaubt! Wir kommen gerne wieder! LG Bussi Sonja und Andreas
Auch von mir *danke*
Für die tolle Idee, die Umsetzung und die Orga in einer meiner Lieblingslocations und all denjenigen, die mir der Abend versüßt haben.
Freu mich drauf, Euch wiederzusehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.