Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Tinas Party... für alle Enttäuschten " - München/ (18.06.)

*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
WARUM...
wurde ich nun von der Dame welche diese Party organisierte und die ich hier auch neidlos belobigt habe, nun auf IGNO gesetzt???

Ist es doch eine Art des Veranstalters, die sie, wie beschrieben ....verbessern wollte ??? *janein*
Habe ich etwas falsches gesagt...getan...oder geschrieben ??? *oh*

Aber ich kann damit leben, denn ICH muß nicht immer im Mittelpunkt stehen
(nur dieses eine mal) *aetsch*

Sie findet es ja nicht einmal der Mühe wert, sich für all Eure Kommentare zu bedanken,was auch wieder gleich dem anderen Veranstalter ist. *motz* *gleichplatz*
Nun ja...wenn man eben mit zu vielen Dingen beschäftigt ist , verliert man gerne den Überblick.

BITTE beachten:
Dies ist keine Anschuldigung oder als Beleidigung zu lesen...ist nur eine Tatsache!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache!
Hallo ihr Lieben

Bevor hier jetzt einiges aus dem Ruder läuft oder falsch interpretiert wird, schaffe ich mal Klarheit.

Wir, die Secret Lounge / Gunter und alle Beteiligten, bedanken uns für euren Besuch.
Ihr seid ein tolles Publikum gewesen, mit dem Party feiern, einfach ein Genuss war.!
Danke für die vielen Komplimente.

Mit viel Spaß und Vergnügen sollen auch die kommenden Partys, ein Highlight in der Münchner Fetisch Szene werden! Wir halten was wir versprechen !
So machen Veranstaltungen Spass und so soll es weitergehen.

Zufriedene Gäste sind die beste Werbung für jedes Unternehmen.

Die Idee zu dieser Party enstand zwischen Tina und Gunter / Secret Lounge, nach bekannter Katastrophe!

Organisiert und durchgeführt wurde diese Party von der Secret Lounge und dem Secret Lounge Team.

Das ganze Secret Lounge Team bedankt sich bei Euch und freut sich auf Euren nächsten Besuch, in dieser außergewöhnlichen Location!


*****************************************************************************
Es wäre wünschenswert, wenn jetzt hier nur sachlich und themenbezogen weitergeschreiben wird,
falls nicht alles schon gesagt wurde.

Was User mit anderen Usern haben oder nicht, gehört nicht in diese Beitragsreihe.
Danke für Euer Verständnis!

Lg Secret Lounge / Gunter
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Stimmt sehe ich genauso, user zu user, nicht hier.... aus welchem Grund auch immer
Laßt es so wie war, und freut euch auf die nächste Party.
Lg Bonnie
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Sorry
möchte mich bei Secret_Lounge entschuldigen,wollte mit Sicherheit keine Unruhe stiften,aber es las sich,als hätte die gewisse Dame alles organisiert , was mit ihrem Kommentar widerlegt ist.
Und noch einmal ein rießen Kompliment an Euch und das Team. *top2* *bravo*

Der Erfolg ist Euer!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.