Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Wo kann man seine Fantasien am besten ausleben?23
Nun, ich stelle mir oft die Frage, wo man am besten als "Neuling"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex News

********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Sex News
1. Kommt es anders und 2. als man denkt


Eine Umfrage unter 1.100 englischen Pendlern ergab, dass 42 Prozent aller Frauen in der Bahn oder beim Busfahren scharfe Sex-Fantasien haben! Laut der Psychologin Gloria Brame vertreiben heiße Gedanken bei Frauen Stress und Anspannung. Übrigens: Die Herren der Schöpfung, denen ja allgemein nachgesagt wird, sie würden nonstop an Sex denken, sind in diesem Punkt geradezu prüde: Nur 22 Prozent der Männer denken auf dem Weg ins Büro über Sex nach!

Tja jetzt ist es amtlich, Frauen denken mehr an Sex als man ihnen zutraut und Männer sind besser wie ihr "schlechten Ruf ".
Allerdings ist es wohl nach Feierabend genau umgekehrt, denn sooft hört man dann von Paaren, das Sie keine Lust mehr hat nach der Arbeit, Er aber schon. Wo ist die Studie dazu?
ah ja....
is ja interessant....

sind ja mal ganz neue gesichtspunkte
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
@*******inz


Die Quelle der Studie war nicht angegeben und google hat leider auch nichts gebracht [b]seufs[/b]

Müßen wir das dann in Frage stellen??
******_bw Mann
6 Beiträge
woher beziehst du dann diese informationen?

eine "neuigkeit" ohne quelle ist nix wert.
solche nachrichtenticker habe ich im joyclub nicht erwartet - dachte, hier geht es um persoenliche themen und erlebnisse
******ros Paar
1.539 Beiträge
studie bei pendlern...
ÖPV wird von vielen menschen genutzt - sicherlich auch mehr von männers als wie von frauen (meine erfahrung! mädels ist es zu eng, zu miefig usw. in der s-bahn/bus)also ist die wahrscheinlichkeit höher, einen knackigen buben zu erblicken! Erotische fantasien schon...*lol* aber net ausleben mit dem eigenen mann zuhause *zwinker*

nur mal so anmerk...
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schon erstaunlich, wie oft Studien mit Vorurteilen aufräumen können.

Männern wird immer unterstellt "schwanzgesteuert" zu sein. Fakt ist, daß ich sehr viel von Männern gelesen habe (und sogar im realen Leben bestätigt bekam) das sie auf Sex - mehr oder weniger klaglos- verzichten, wenn er in längeren Beziehungen nicht oder kaum noch statt findet.

Frauen wird öfters "nachgesagt" viel weniger an Sex interessiert zu sein! Dabei ist es meist nur ein unterschiedliche Erleben.

Da aller Sex im Kopf anfängt, stellt sich doch eher die Frage wie die Unterschiede im Kopfkino (wie ich es nenne) anfangen.
Meiner Meinung nach brauchen Frauen mehr Spielraum für eigene Fantasien und drehen dann ihren eigenen Film.
Männer greifen eher auf "Fertigprodukte" zurück.
Einen weiteren Unterschied sehe ich im Zeitablauf.
Männer laden zum Film ein, aber der läuft dann schon eine Weile und Frau weiß gar nicht, an welcher Stelle der Film gerade ist.
[b]schmunzel, aber wer will schon einen Film erleben, der schon lange angefangen hat[/b]

Aber die generelle Sichtweise, daß ein Geschlecht etwas tut oder tun darf, während das andere dies nicht tut und/oder nicht darf, finde ich längst überholt!!

Als Beispiel aus einem anderen Thread:
Die Frau mit Erfahrung ist eine "Schlampe" , der Mann ein "toller Hecht"
ist nur ein Beispiel von vielen.

Wie seht Ihr das? Kann auch ein Forum wie dieses die Sichtweisen nachhaltig ändern?

womaninblack
@wib
wie waere es, wenn du erst ein thema beendest, bevor du selbst in eben diesem thema ein weiteres beginnst???
********lack Frau
19.014 Beiträge
Themenersteller 
@**********IELEN

Sorry, aber ich verstehe Deinen Einwurf nicht.
Ich habe ganz bewußt diesen ersten Beitrag gepostet und auf diesen Stellung bezogen.

Womaninblack
@womaninblack
Wie seht Ihr das? Kann auch ein Forum wie dieses die Sichtweisen nachhaltig ändern?

Nein, das denke ich nicht, denn die meisten Menschen, die hier sind, sind doch schon eher aufgeschlossen, und die allgemeine Meinung

Die Frau mit Erfahrung ist eine "Schlampe" , der Mann ein "toller Hecht"
ist nur ein Beispiel von vielen.

ist doch noch viel zu weit verbreitet.

Wäre schön, wenn das mal aus den Köpfen verschwindet, aber ich glaube das werden wir nicht mehr erleben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.